Kapitel 18

883 42 1
                                    

Kerzen gerade saß ich im Bett bis als erstes Felix herein gerannt kam. Sofort fing ich an zu weinen als die Erinnerungen wieder kamen, die er alle Schuld war, alle samt hatte er sie produziert.

Langsam kam er auf mich zu, doch jeden Schritt den er auf mich zu machte wich ich zurück, das ging ungefähr eine halbe bis ganze Minute so bis erst Caius, Markus und Aro kamen, und anschließend Jane und Alec. Mein Blick war nur auf Felix gerichtet und ich weinte immer weiter, reagierte nicht auf die Ansprachen von meinen Seelenverwanten. "Hey Romy ich hab dir nichts getan" war die einzige Sache  die ich wahrnahm und Die kam ausgerechnet von Felix, der noch einen Schritt näher kam. Leise Wimmerte ich, wich diesen Schritt nach hinten und wurde sofort von Caius und Markus abgeschirmt während Aro mich in den Arm nahm. Ich drückte mich an ihn und versuchte langsam wieder zu beruhigen, doch es klappte nicht. Warum auch?

"Alles gut, Liebes, alles ist gut niemand kann dir etwas tun" flüstert Aro mir zu, aber anstatt mich damit zu beruhigen schüttelte ich nur den Kopf und reichte ihn meine Hand damit Er den Traum, oder was es auch immer war, sehen konnte. Sofort spannte er sich an und löste sich sachte von mir, wobei sein Platz direkt von Markus eingenommen wurde an den ich mich fest hielt,als Aro zu Felix ging. "Gib mir deine Hand" forderte er ihn wütend auf, doch Felix schüttelte den Kopf und wollte zurück weichen wo Er  von Jane zurück geschubst wurde. "Gib.Mir.Deine.Hand!" wiederholte Er nochmal wütender als vorher und schnell reichte er Aro seine Hand. Kurzzeitig hatte Er die Augen geschlossen und ließ sie dann aprupt fallen "Jane, Alec würdet ihr bitte Romy mit in euer Zimmer nehmen?" fragt er, sichtlich versucht sich zu beherrschen.
"Natürlich, Meister" damit löste sich Markus von mir, übergab mich den Zwillingen welche mit mir raus gehen. "Aber Warum müssen wir raus?" frage ich mehr als nur extrem verwirrt und sah zu der sich schließenden Tür. "Die Meister haben wohl einiges mit Felix vor" zuckte Jane mit den Schultern und zog mich in ihr Bunt eingerichtetes Zimmer.

Wir verbrachten bestimmt 3 Stunden, lachend, neckend und sich gegenseitig fallen stellend so zusammen,dabei konnte ich diesen Traum einigermaßen verdrängen und Spaß haben.

You can stand under my Umbrella || Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt