Kapitel 15

903 46 5
                                    

Vorsichtig sah ich an Caius vorbei nur um eine Familie mit lauter goldener Augen zu sehen,ausserdem merke ich wie angespannt die drei waren wegen dem 'Besuch' und das die Familie wahrscheinlich nicht angemeldet war. Nervös beobachte ich die ganze Szene bis, wie durch ein unsichtbares Zeichen, sich Jane, Alec und Felix zu uns gesellten,was mich zusammen zucken ließ,ehe mir Jane beruhigend eine Hand auf die Schulter legte, da sie sich an meine Linke und Alec an meine Rechte Seite gestellt hatten.
Felix wiederum hatte sich neben Markus gestellt und innerhalb kurzerhand war der Saal wie eben noch wieder voller Wachen welche die Familie böse anschauten.

"Carlisle, was eine Überraschung dich und deine Familie hier zu sehen" säuselt Aro übertrieben freundlich und trat dabei etwas vor "Was führt euch hier zu uns?"
"Wir wollten das Mädchen holen" erwiedert Carlisle unbeeindruckt und sieht an Caius vorbei direkt zu mir und unmerklich zucke ich zusammen.
Viel stimmiges knurren war zu hören als Carlisle, so hieß er anscheinend, das sagte. Es kam von überall aus dem Raum, von den Wachen und von meinen Seelenverwanten, wobei ihr knurren am lautesten war.
"Vergesst es!" knurrte Caius und man sah wie er immer wütender wurde,genau wie Aro und Markus.

"Welches Recht, denkt ihr zu haben das ihr sagen könnt das ihr Sie so einfach mitnehmen könnt?" fragt Markus sichtlich bemüht sich wieder zu beruhigen was nur mäßig klappte.
"Ein Wolf hat sich auf sie geprägt und nach dem Prägungs Recht gehört Sie zu ihn. " erklärt er und tritt einen Schritt näher, wird aber dann schnell von Felix zurück geschubst zu seiner Familie.
"Und diese Gestalten Wandler denken sie haben irgendein Wölfiches Recht darauf zu sagen das sie nun zu diesem Köter gehört?" zischte Aro und man sah die Verwunderung  Carlisle und den anderen 6 deutlich an "Sie ist ein Mensch was kümmert sie euch? Es gibt Millionen wie Sie, aber ihr wollt unbedingt sie nicht gehen lassen?" fragt eine Frau mit Dunkel blonden Haaren und ebenfalls Goldenen Augen und wenige Sekunden später wurde die Frau durch die Luft an die Nächste Wand geworfen.

You can stand under my Umbrella || Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt