Kapitel 7

1.7K 47 0
                                    


Ich ging in der Zeit schon mal Rüber und Räumte noch schnell den groben Chaos weg. Es soll ja nicht direkt so rüberkommen als wären wir Asis oder so was. 

,,Obwohl ich keine neuen Nachbarn wollte, finde ich Frederik echt nett. Außerdem ist er voll heiß. Warte habe ich gerade gesagt das Frederik heiß ist? Ich habe ihn gerade das erste Mal gesehen. Ich meine er sieht schon gut aus, aber ich muss es ja nicht direkt überstürzen."

Nach 5 Minuten klingelte es auch schon. Natürlich war es Frederik. Meine Mutter war heute Abend nicht da. Sie ist noch mit einer Freundin unterwegs und kommt erst spät wieder.

,, Ich hätte ja gerne noch ein kleines Dankeschön für die Einladung mitgebracht, aber du hast ja gesehen wie es momentan bei mir aussieht."

,, Ach Quatsch. Das brauchts du auch nicht. Es ist nur ein Abendessen."

Er kam rein und wir gingen in die Küche. Ich habe mir überlegt das wir Spagetti mit Tomatensauce machen, da ich nicht der große Koch bin. Aber Spagetti konnte ich doch noch kochen. Frederik beichtete mir auch, dass er nicht wirklich kochen konnte.

,,Da bin ich ja erleichtert, das du kein 5 Sterne Gericht erwartest."

Wir fingen an zu lachen. Er hatte eine echt schöne und entspannte Lache. Das mochte ich sehr. Es fühlt sich so an als würden wir uns schon länger kennen, obwohl wir uns heute das erste mal gesehen haben. Wir unterhielten uns noch den ganzen Abend über Gott und die Welt. Mit ihm konnte man sehr gut reden. Lara und ich unterhielten uns auch immer den ganzen Abend wenn sie bei mir war oder ich bei ihr. So ein schönes Gespräch hatte ich schon lange nicht mehr. Nicht einmal mit meiner Mutter konnte ich so reden, wie ich es immer mit Lara tat. Frederik verstand mich in vielen Sachen so wie Lara mich immer verstanden hatte. Ich war froh das ich mich so gut mit ihm verstand, jetzt wo wir Nachbarn sind. Ich wollte gerade wieder aufstehen um uns beiden etwas zu Trinken zu holen, da passierte es wieder...

Neu in der Nachbarschaft ( Frederik Seehauser FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt