,,Mist! Du hast frei Flüssigkeit im Bauchraum. Ich vermute eine Milzruptur"
,, Was heißt das jetzt?"
Frederik wurde auf einmal voll nervös und räumte das Ultraschall schnell wieder weg. Er rief eine Schwester und Telefonierte. Am Telefon sagte er irgendwas von Not- Op. Ich lag nur da und wusste nicht was jetzt mit mir passiert oder was überhaupt los war. Ich war auch ein bisschen vernebelt. Man was hat Frederik mir denn gegeben, ich fühle mich so komisch. Aufeinmal kam er wieder auf mich zu, rüttelte mich an meiner Hüfte leicht um wach zu werden.
,,Anna, wir müssen dich jetzt Not operieren. Du bekommst davon nichts mit. Ich erkläre es dir wenn du wieder wach bist."
Alles wurde schwarz....
Meine Augen waren schwach und nur schwer zu öffnen. Ich brauchte einige Anläufe um sie einigermaßen auf zu bekommen. Ich hörte in regelmäßigen Abständen ein piependes Geräusch. Ich versuchte meine Umgebung war zu nehmen. Ich war in einem weißen großen Raum, der ziemlich leer war, bis auf ein paar medizinische Geräte. Jemand hielt und streichelte meine Hand. Als ich nach rechts schaute, sah ich nur die schönen, braunen Augen von Frederik.
,,Hey, du bist ja schon wach."
,,Was ist los und wo bin ich?"
,, Du bist im Krankenhaus. Du bist operiert worden, weil deine Milz gerissen ist. Aber deine Milz konnte erhalten bleiben."
,, Wie lange bin ich den schon hier?"
,,Du wurdest vor 5 Stunden operiert."
,, Hast du die ganze Zeit gewartet?"
,, Ich bin noch kurz nach Hause gefahren und hab die ein paar Sachen mitgebracht. Du musst erst mal ein wenig hier bleiben."
,, Danke Frederik."
,, Nicht dafür. Du musst jetzt noch bis zwei Tage auf der Intensivstation bleiben und dann kommst du zu mir auf die Orthopädie und Chirurgie. Ich muss ja ein Auge auf dich behalten. Nicht das du nochmal so fällst." Sagte er mit einem Lächeln.
,, Damit bin ich einverstanden. Kannst du mir helfen ein normales T- Shirt anzuziehen? Ich mag das Op Hemd nicht."
,, Ja klar"
-----------
So, von mir kommt auch nochmal was. Bitte lasst Vorschläge da, zum weiter schreiben. ;)
DU LIEST GERADE
Neu in der Nachbarschaft ( Frederik Seehauser FF)
FanfictionAnna Wagner, 24 lebt mit ihrer Mutter in einer ruhigen Nachbarschaft, nahe Köln. Vor Kurzem sind die Müllers von nebenan ausgezogen, aber schon bald findet sich ein neuer Besitzer für das Haus.