Kapitel 8

1.7K 50 0
                                    

Rückenschmerzen. Ich stand schmerz verkrümmt im Wohnzimmer, als Frederik schon auf mich zu kam. Er stützte mich und half mir aufs Sofa. Er blieb die ganze Zeit neben mir sitzen bis der Schmerz vorbei war.

,,Ich nehme dich morgen früh mit ins Krankenhaus und werde dich da wegen deinen Rückenschmerzen mal komplett untersuchen." Sagte er und wartete gar keine Antwort von mir ab

,, Das geht nicht. Ich muss morgen wieder arbeiten."

,,Die Arbeit ist nicht so wichtig wie deine Gesundheit. Ich rufe morgen bei deinem Chef an und erkläre ihm deine Situation."

,, Ich kann auch einfach bei meinen Hausarzt einen Termin machen."

,, Bis du da einen Termin bekommen hast dauert es doch noch ewig. Ich kann dich morgen direkt mitnehmen und dich Untersuchen." Sagte er.

,, Das musst du wirklich nicht machen. Du hast doch schon genug Stress mit dem Umzug und Allem."

,, Ich bestehe darauf. Der Umzug kann warten. Dann muss ich halt nochmal zum Abendessen kommen." Sagte er lachend.

Nach langer Diskussion gab ich auf und willigte ihm ein. Ich fand es voll süß wie er sich um mich kümmert, dabei kennt er mich doch erst seid kurzem.

Mittlerweile war es schon 22:00 Uhr und Frederik hatte beschlossen nach Hause zu gehen.

,,Ich komme Morgen früh vorbei und hole dich dann ab, ja?!?" rief er als er schon halb in der Tür stand.

,,Ja ist gut. Bis Morgenfrüh."

Frederik verschwand aus der Tür. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und ließ mich auf das Sofa fallen. Ich dachte nur noch an Frederik. Er ist total nett und fürsorglich. Es macht total viel Spaß mit ihm Zeit zu verbringen. Langsam wurde ich müde und ging nach oben in mein Schlafzimmer. Diesmal ohne Rückenschmerzen. Ich war immer noch nicht begeistert von der Idee morgen zum Arzt zugehen. Ich meine die Schmerzen sind ja schon wieder weg. Aber Frederik hatte schon recht und er kennt sich ja schließlich damit aus. Naja wenigstens ist er der Arzt der mich untersucht, also muss ich mir nicht all zu viele Gedanken machen. 


___________

Hier ist ein neuer Teil ;) Viel Spaß beim lesen. 

Neu in der Nachbarschaft ( Frederik Seehauser FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt