Um 07:55 Uhr klopft es an der Tür. Aus meinen Gedanken gerissen rufe ich
,, Herein"
Es war Frederik der in komplett weiß gekleidet rein kam. Er hatte seine Haare heute nicht so Stark gegeelt, wie er es sonst so einige Male tat.
,, Hey Anna! Na, wie hast du geschlafen?"
,, Hey! Ganz gut. Aber Ausschlafen kann man hier nicht wirklich."
,, Ja, das stimmt wohl. Heute darfst du auf die normale Station wenn du möchtest."
,, ok"
Er lachte mich nur an und sagte nichts mehr. Nach einer halben Minute unterbrach er die peinliche Stille, indem er einen Rollstuhl holte.
,, Jetzt schon?" fragte ich ihn verwundert.
,, Ja... Ich meine wenn du gerne möchtest kannst du auch noch hier bleiben" sagte Frederik ironisch.
,, Haha... Du bist ja lustig..." sagte auch ich ironisch aber mit einem Lachen was ich nicht unterdrücken konnte.
Er half mir in den Rollstuhl und packte meine Sachen aus den Schrank in meine Tasche. Er schob mich in Richtung Fahrstuhl und drückte den Knopf.
,, Warum bringst du mich eigentlich auf die Station? Ist machen das nicht eigentlich die Schwestern?"
,, Naja... Ich wollte den Schwestern mal ein bisschen Arbeit abnehmen." antwortete er etwas nervös auf mein Nachfragen.
Er brachte mich in ein Doppelzimmer, indem ich aber zum Glück noch alleine war. Er schob den Rollstuhl direkt vors Bett, half mir mich ins Bett zu legen und stellte meine Tasche neben das Bett. Seitdem ich ihn gefragt hatte, hatte er nichts mehr gesagt. Er wirkte allerdings die ganze Zeit etwas nervös.
,, Ich hole dich dann später noch für ein paar Untersuchungen ab." sagte er und ging wieder raus.
Warum hat er es den jetzt so eilig. Er ist irgendwie komisch drauf seitdem ich ihn gefragt habe. Hatte er mich extra abgeholt um mich wieder zu sehen? War es ihm unangenehm ihn darauf anzusprechen? Ich frage ihn später mal warum er so drauf war.
--------
Ich bin momentan wieder am Vorschreiben und versuche öfter mal was hoch zu laden. Ich hoffe euch gefällt die FF ;)
DU LIEST GERADE
Neu in der Nachbarschaft ( Frederik Seehauser FF)
FanfictionAnna Wagner, 24 lebt mit ihrer Mutter in einer ruhigen Nachbarschaft, nahe Köln. Vor Kurzem sind die Müllers von nebenan ausgezogen, aber schon bald findet sich ein neuer Besitzer für das Haus.