Ich kniete immer noch auf dem Boden des 'Karate'-Raumes und hielt ebenfalls immer noch die Hand meiner Mutter. Die drei Typen waren wahrscheinlich auch noch in dem Raum, aber das war mir egal! Ich wollte nur meine Mutter zurück! Ich weinte mir die Augen aus. Nach einer Weile dachte ich an Dad und wie er mit den zwei Fremden kämpfte. Dann dachte ich an den schlafenden Fill der oben in seinem Zimmer lag und noch nichts hiervon ahnte. Was ist, wenn sie getötet wurden? Ich musste schnell nach Hause.
,, Ich muss nach Hause!", sagte ich schließlich. ,,Wie bitte?", fragte einer der drei. ,, Ich muss sofort nach Hause!", sagte ich lauter. ,, Das geht nicht!", sagte der selbe Typ, ,, Du stehst wahrscheinlich noch unter Schock, aber das ist normal, da schließlich deine Mutter gerade...''. ,, Sie verstehen das nicht!", unterbrach ich ihn. Ich wollte nicht, dass er das Wort aussprach. ,,Mein Bruder und mein Vater sind noch zu Hause! Sie sind in großer Gefahr, da diese zwei Typen...". ,,Diese zwei Typen?", unterbrach er mich diesmal. ,, Die beiden haben meinen Vater angegriffen und sind wahrscheinlich auch für das mit meiner Mutter verantwortlich!", sagte ich und ja, ich will dieses Wort nicht aussprechen! ,,Dann müssen wir sofort los!", sagte er schnell und der mit den kurzen Haaren wedelte in der Luft herum. Ich erkannte, dass er ein Asiate war (vielleicht ein Chinese). Wieder erschien so ein Kreis und ich sah unser Wohnzimmer. Es war verwüstet und alles war kurz und klein geschlagen. Wir stiegen hindurch und fanden uns in dem Wohnzimmer wieder. Von den zwei Typen keine Spur, doch das war mir nicht so wichtig. Ich rannte sofort die Treppe hinauf und rannte zu Fills Zimmer. Ich riss die Tür auf und Fill schreckte sofort hoch. ,, Was ist denn mit dir los?", fragte er entsetzt. Doch statt zu antworten, umarmte ich ihn und ging wieder nach unten, um Dad zu suchen.
Die Typen standen im Garten vor einem Gebüsch. Der mit dem Umhang kniete da und ich erkannte, dass er einem Mann, der im Gebüsch lag, den Puls fühlte. Ich ging näher ran und erkannte, dass der Mann im Gebüsch mein Vater war. Mir wurde schlecht, als ich ihn da so liegen sah mit all seinen Wunden. Meine Beine gaben nach und ich wäre gefallen, aber mein Bruder fing mich auf. Er sah ebenfalls, was ich sah und setzte sich neben mich ins Gras. Ich dachte daran, was wohl mit uns geschehen würde. Mussten wir nun ins Heim? Was sollten wir den Behörden sagen? Neben mir hörte ich ein Schluchzen. Ich wusste, dass dies nur von Fill stammen konnte. Wow... Wir wurden innerhalb einer Nacht zu Waisen.
Die drei Typen drehten sich zu uns um und kamen auch auf uns zu. Mein Bruder starrte die drei an. Der mit dem roten Umhang meinte nach ein paar Minuten, in denen er uns ausführlich musterte schließlich:,, Hier könnt ihr nicht bleiben. Ihr müsst weg von hier.". ,,Ach ja?! Und wohin?! Sehen wir so aus, als ob wir woanders hin könnten?!", rief ich aufgebracht. ,, Ihr könntet mit uns mitkommen.", sagte er. ,,Sind sie sicher?", fragte der Asiate. ,,Ja, Wong. Sie sind die Kinder zweier Magier, weshalb sie zu uns gehören.", sagte der mit dem Umhang. Wong nickte und machte wieder kreisende Bewegungen in der Luft und wieder entstand ein Portal. ,,Kommt ihr?", fragte der mit dem roten Umhang. Die anderen beiden trugen meinen Vater durch das Portal. Wir hatten nichts mehr zu verlieren, also warum nicht? Ich schaute zu Fill, der das Portal beobachtete. Er nickte und stand auf und das tat ich ebenfalls. Der Mann mit dem Umhang lächelte leicht und ging durch das Portal. Fill folgte ihm, doch ich drehte mich noch einmal um und guckte mir mein ehemaliges Zuhause noch einmal an. Schnell rannte ich noch einmal hinein und holte das Fotoalbum, welches zum Glück nicht kaputt war.Auf der anderen Seite des Portals befanden wir uns wieder in dem 'Karate'-Raum. Meine Mutter lag nicht mehr da und Wong und der andere trugen meinen Vater ebenfalls weg. ,,Was machen wir jetzt und wer sind Sie?", fragte Fill. Der im roten Umhang antwortete sanft lächelnd:,, Wir sind Magier und beschützen die Erde vor dunklen Mächten. Die Leute, die euch angegriffen haben werden von diesen Mächten beeinflusst. Ihr befindet euch in einem Tempel in Nepal. Mein Name ist Dr. Stephen Strange, der Asiate ist Wong und der andere ist Tobi. Und wenn ihr wollt könnt ihr erstmal hier bleiben.". ,,Werden Sie uns zu guten Magiern ausbilden?", fragte Fill mit großen Augen. ,,Nein. Wer ein Magier sein will, muss sich erstmal beweisen.", sagte Dr. Strange und Fill guckte ein bisschen enttäuscht. ,,Kommt mit. Ich zeige euch eure Zimmer.", sagte Dr Strange und wir folgten ihm in einen Flur voller Türen. Wir liefen bis nach fast ganz hinten und dann blieb er stehen. ,,Hier ist ein Zimmer. Einer von euch wohnt hier und der andere da drüben.", er deutete auf zwei Türen, ,,Wenn etwas sein sollte, dann kommt zurück in den Hauptsaal oder lasst nach mir rufen, ok? Ansonsten ruht euch bitte aus.". Er lächelte noch einmal und dann ging er. Ich sagte zu Fill:,, Na dann! Gute Nacht!". Und dann verschwanden wir beide in den Zimmern.
DU LIEST GERADE
Life Of A Sorcerer [Doctor Strange FF]
Fanfiction***** momentan pausiert ***** Der 16-Jährige Dillan führt ein recht normales Leben. Er lebt mit seinem Bruder Fill und seinen Eltern in einem Haus in der Nähe von New York. Doch ein paar Wochen vor seinem 17. Geburtstag verändert sich sein Leben r...