Nach dem Essen und dem Gespräch ging es mir um einiges besser. Ich beschloss zurück zu den Zimmern zu gehen und nach meinem Bruder zu sehen. Ich ging diesmal aber nicht wie vorhin durch die Flure, stattdessen ging ich außen entlang. Der Tempel sah von außen nicht besonders aus. Es gab draußen einen großen Balkon, von welchem m
an auf einen großen Platz gucken konnte. Auf diesem Platz befanden sich gerade um die 15 Leute, welche in der Luft rum malten. Ich guckte noch eine Viertelstunde zu und beschloss dann wirklich zu gehen.Wieder im vertrauten Flur ging ich sofort zu Fill. Mein kleiner Bruder bat mich herein und als ich ihn sah, war ich leicht geschockt. Er hatte große Augenringe und sah aus, als ob er nur geweint hatte. Seine Haut war blass. ,,Willst du vielleicht mal etwas essen, du Häufchen Elend?", scherzte ich und ich schaffte es sogar, dass auf seinem Gesicht ein kleines Lächeln zu sehen war. ,,Ne, danke! Mir geht's schon gut", sagte er, aber ich wusste, dass er log, da er zu Hause bei jedem Frühstück mindestens zwei Scheiben Toast aß. ,,Aber du isst nachher Mittag mit mir, oder?", fragte ich mit einem gespielten Schmollmund. Fill antwortete nicht, sondern konnte durch sein Lachen nur nicken. Es tat gut, ihn lachen zu sehen. Ich verließ das Zimmer und ging zurück zu mir ins Zimmer. Ich holte das Buch raus und begann zu lesen. In dem Buch waren sämtliche Erklärungen und Anleitungen für viele Zauber. Während des Lesens machte ich einige Bewegungen schon nach.
Nach ungefähr zwei Stunden klopfte es und ich war gerade noch schnell genug, um das Buch zu verstecken. Stephen kam rein. ,,Hey!", sagte ich leicht außer Atem und er erwiderte mit verwirrtem Blick:,,Hey... Was hast du getan, dass du so atmest?". ,,Ein bisschen Sport zur Ablenkung und so.", sagte ich schnell. Er musterte mich sehr lange, dann sagte er:,,Ok... Wenn du willst, kannst du nach dem Mittagessen mich in der Bibliothek treffen und ich würde dir einiges erklären.". Ich nickte, um zu zeigen, dass ich verstand, was er wollte. Als er gehen wollte, sagte ich:,,Dr. Strange? Ich würde meine Eltern gerne beerdigen.". Er drehte sich zu mir und sah mir in die Augen. Ich war mir komplett sicher, dass ich ihnen die letzte Ehre erweisen musste. Dies musste auch in meinem Blick rübergekommen sein, denn er nickte langsam. Danach verließ er den Raum. Ich hätte noch ein bisschen üben können, aber ich entschied mich dagegen. Stattdessen ging ich nach draußen auf einen kleinen Balkon, welcher nicht schwer zu finden war und wo kein anderer war. Ich schaute mir die Landschaft genauer an und erkannte ein Dorf ganz in der Nähe und Gebirge im Hintergrund.Ich starrte anscheinend ziemlich lange die Landschaft an, denn irgendwann meldete sich mein Magen zu Wort. Shit! Ich wollte mit Fill gemeinsam essen gehen! Verdammt!
Ich ging schnell zu Fills Zimmer und klopfte an, woraufhin Fill mir die Tür öffnete. ,,Hey! Ich dachte schon du kommst nie und ich muss verhungern!", sagte er lachend. ,,Na dann komm mal mit!", sagte ich ebenfalls lachend und wir gingen den Gang entlang. Ich hatte mir gemerkt, wo die Kantine war (Ja, ich hatte es mir gemerkt!).
In der Kantine angekommen, schnappten wir beide uns ein Tablett und holten uns Essen. Fill holte sich Nudeln mit Ei und einem Glas Eistee und ich holte mir Reis mit Gemüse und Wasser. Mit unserem Essen setzten wir uns in eine der hinteren Tischreihen. Wir saßen nicht soweit hinten wie ich heute früh, aber wir saßen trotzdem abseits genug von den anderen. Im Gegensatz zu mir gewöhnte Fill sich recht schnell an die verwunderten Blicke der anderen, als wir vorbei liefen.
,,Fill?", fragte ich nach einiger Zeit und so vorsichtig wie möglich. ,,Ja?", fragte er verwundert. ,,Ich habe mit Stephen geredet und habe einen Wunsch geäußert... ", sagte ich weiterhin vorsichtig. ,,Welchen?", fragte Fill. ,,Ich habe gesagt, dass ich unsere Eltern gerne beerdigen würde.". Während ich das sagte, bildete sich ein Kloß in meinem Hals.☆☆☆☆☆☆
Hi, ich wollte mich mal kurz zu Wort melden und mich bei euch bedanken! Diese Geschicht hat einfach die 100 Reads geknackt!🤯
DANKE FÜR ALLES!
DU LIEST GERADE
Life Of A Sorcerer [Doctor Strange FF]
Fanfiction***** momentan pausiert ***** Der 16-Jährige Dillan führt ein recht normales Leben. Er lebt mit seinem Bruder Fill und seinen Eltern in einem Haus in der Nähe von New York. Doch ein paar Wochen vor seinem 17. Geburtstag verändert sich sein Leben r...