Kapitel 2

1.8K 79 1
                                    

Aurora
Als ich mich nach kurzer Zeit wieder gefangen hatte, sah ich Thor mit einem Gespieltem lächeln an. Er schaute mich erstmal sehr verwirrt an, lächelte dann aber auch. "Du kannst doch Fliegen?" Fragte er mit einem Grinsen im Gesicht. Ich nickte und sah ihn danach fragend an. "Dann Versuch mit zuhalten und Folge mir" erklärte er mir und flog, mit seinem Hammer, in die Luft.
Ich sah ihm erstmals hinter her, fing dann aber an zu lächeln und schüttelte den Kopf dabei. Dann ließ ich mich mit der Luft nach oben treiben und flog ihm nach. Ich hatte, dort oben, zwar am Anfang Schwierigkeiten in der Luft zu bleiben, nach einiger Zeit ging es aber.
Kurze Zeit Später flog Thor vor mir langsamer und flog nach unten. Ich machte es ihm nach und wir kamen vor einem unglaublich schönen Goldenen Palast an. "Wir werden jetzt gleich zu Odin gehen. Am besten machst du was ich mache und sprich auch nur wenn du aufgefordert wirst." sagte mir Thor und ich nickte. Wir liefen in den Palast hinein und wurden auch gleich von einer Frau empfangen. "Aurora das ist meine Mutter, Königin Frigga von Asgard. Mutter das ist Aurora. Tochter von Königin Aurora." Stellte uns Thor vor.
Sie kam auf mich zu und musterte mich freundlich. "Du bist Also Prinzessin Aurora. Du siehst deiner Mutter ziemlich ähnlich. Naja deine Mutter hatte eine andere Haarfarbe und Blaue Augen. Und dieses Kleid es kommt mir bekannt vor... aber mir fällt nicht ein woher." Sagte Frigga und sah mir Ins Gesicht. "Das Kleid hatte sie seit dem Bifröst an. Es gehörte iherer Mutter, Heimdall  denkt das sie es eventuell verzaubert hatte." Sagte Thor. "Ja das war ihre art. Kommt ich nimm euch mit zu Odin. Er wartet schon." Sagte Frigga höflich zu uns und lief vorraus.
"Loki, bist du hier?" Fragte ich ihn. "Also ich weiß zwar nicht wo du bist, aber ich denke ja. Wo seid ihr gerade?" Antwortete mir Loki. "Ich weiß nicht so genau. Aufjedenfall bin ich im Palast auf dem Weg zu Odin" "Verstehe. Sage bitte nicht über unsere Verbindung. Ich merke das etwas mit dir nicht stimmt. Ich möchte dir helfen" "Okay" "Wieso hasst du mich eigendlich nicht?" "Ich weiß es nicht. Ich finde ich kann dich irgendwie Verstehen. Ich weiß es selber nicht so richtig wieso." Dachte ich zum Schluss und konzentrierte mich wieder auf das hier.
Wir waren mitterweile auf einem langem Gang und liefen auf eine Große Türe zu. Als wir nah genug waren, wurden diese von zwei Wachen geöffnet. Frigga trat als erstes in den Saal, nach ihr Thor und ich. In der Mitte hing ein unglaublicher Goldener Kronleuchter von der Decke hinab, zu meiner rechten war eine Art Panorama Fester. Dies ging von Anfang des Raumes bis zur letzten Säule. Als wir die Hälfte des Raumes geschafft hatten, könnte ich am anderen Ende einen Älteren Mann erkennen. Dieser saß auf einem Goldenen Thron. Das ist dann wohl Odin. Als wir bei ihm ankamen, blieb Thor stehen und kniete sich hin, ich ebenso. "Frigga, Thor schön euch zusehen." Sagte er und sah sah auf die jeweiligen Personen. Dann glitt sein Blick auf mich. "Wer seid ihr?" Fragte er mich mit seiner Königlichen Stimme. Was mich erschaudern ließ. "Aurora Stark" antwortete ich "Ein Menschenmädchen. Thor wieso bringst du ein Mädchen von Midgard hier her. Und..." fing Odin an. Sein Blick blieb aber an meinen Kleid hängen und er stockte. "Oh du meine Güte..." Sagte er leiser. "Vater das ist Aurora. Königin Aurora's Tochter, deine Nichte. Ich lernte sie bei dem Kampf, in New York, gegen Loki kennen." Stellte Thor mich vor. "Geht. Ich möchte mit ihr alleine Sprechen" Sagte Odin zu Frigga und Thor. Diese verließen den Raum und ließen mich hier alleine.
Als sich die Tür hinter Frigga und Thor schloß kam Odin auf mich zu und umrundete mich. "Erhebt euch." Sagte er, ich tat dies und er blieb vor mir stehen. Dann nahm er meinen Rechten Arm und drehte ihn um, damit er auf das Zeichen schauen konnte. "Wie alt seid ihr?" Fragte er mich. "16" Antwortete ich. "Wann werdet ihr 17?" Fragte er mich wieder. "In so ca. Drei Monate." Antwortete ich. "Was ist mit deinen Kräften, zeig sie mir." Befahl er, was mich schlucken ließ. "Ich weiß nicht wie man das am besten erklären sollte. Sie machen nicht mehr dass Mamas ich will. Und ich möchte nicht unbedingt etwas kaputt machen." Versuchte ich nicht zu peinlich rüber können zu lassen.
Kurz darauf setzte mäßig wieder auf seinen Thron. "Ihr seid wahrlich meine Nichte. Thor hatte recht, aus dir strahlt ein viel höhere Aura aus als ich sie je bei jemand anderst gesehen habe. Und sie gleicht der meiner Schwester. Ich werde weiteres mit Frigga besprechen. Wenn du sie siehst sag ihr das ich sie sehen will. Du darfst gehen." Wies er mir an. Ich nickte und lief den gang entlang zur Türe. Als ich kurz davor war diese zu Öffnen, hörte ich noch von Odin sagen. "Und sag Thor das er dich zu Loki bringen soll. Ich denke er weiß dann wieso." Ich sah schnell zu Odin zurück, nickte und lief dann aus der Türe. Als sie sich hinter mir Schloss atmete ich einmal tief ein und versuchte das zu verdauen.
Als ich mich wieder auf die Realität konzentrierte sah ich vor mir Frigga und Thor, wie sie sich unterhalten. Als sie mich dann bemerkten hörten sie sofort auf zu reden und sagen mich an. "Frigga du sollst zu Odin." Sagte ich und brach somit die entstandene Stille. Daraufhin nickte sie und lief zurück in den Raum. Ich wendete mich dann wieder zu Thor. "Odin sagte irgendwie das du mich zu Loki bringen sollst. Du wüsstest anscheinend warum." Sagte ich und sah ihn dann fragend an. "Ja Odin hat mal etwas erwähnt. Folge mir, ich werde es versuchen zu erklären." Meinte er und lief los.
"Es ist so. Von dir Strahlt eine sehr starke Aura ab. Die hab ich in New York noch nicht bemerkt. Aber als ich dich heute abgeholt habe schon. Odin hat dies anscheindend auch bemerkt." Erklärte er. "Aber wieso muss ich dann zu Loki" fragte ich "Von ihm strahlt eine ähnlich Aura ab. Sowas kommt eigendlich sehr selten vor, deswegen denke ich das es bei euch eine Art Verbindung zueinander gibt. Und deswegen kann er dir mit deinen Kräften helfen." Fuhr er fort. Ich stockte kurz als er das mit dieser Verbindung ansprach. Hatte mich aber so schnell wieder gefangen damit er nichts mitbekamen. Ich nickte einfach nur zustimmend und lief die Treppe hinunter, die anscheinend zum Kerker führte. An der Decke und den Wänden bildete sich schon eine Eisschicht. Dann muss es hier unten ja schon Minus Grade haben. Gut das ich die Temperatur nicht spüren kann. Ich wäre hier bestimmt erfroren.
Vor einer Türe die aus einem Massiven Holz bestand, blieb Thor stehen und drehte sich zu mir um. Er hielt ein Armband hoch was ich verwirrt annahm. "Dies ist ein Armband mit dem du in Loki's Zelle kommst. Wenn du sie nicht an hast kommst du nicht rein und auch nicht mehr raus. Also Pass bitte auf das du es nicht verlierst." Erklärte er. Dann öffnete er dir Tür und lief weiter nach Hinten.
Rechts und links standen Männer die mich gierig an schauten und immer wieder Pfiffen. Oder mich einfach nur um Hilfe bettelten. Diese Personen waren Quasi wie die Paparazzis bei mir Zuhause. Wenn man sie ignoriert, ignorieren sie zurück. So war es auch bei denen Hier. Ich sah einfach nur stur nach vorne und folgte Thor.
Vor der letzten Zelle blieb er stehen und starrte auf seinen Bruder. Die beiden lieferten sich ein Blick Duell den eindeutig Loki gewann. Denn Thor sah zu mir und sprach ihn dann mit "Bruder." An. Loki richtete sich auf und sah mich mit einem Grinsen im Gesicht an. "Prinzessin" kam es von ihm und verbeugte sich vor mir.

1322 Wörter

Zweites Kapitel ist nun auch draußen.😊
Gute Besserung an alle die mit mir Leiden und auch gerade Krank sind.🤧
Freitag kommt das nächste Kapitel raus🤗

Wie findet ihr das Kapitel?

Habt ihr Verbesserung Vorschläge?

Habt ihr Fragen zu irgendwas?

Wünsche was drin vorkommen sollte?

LG. Tami

Aurora Göttin Der Elemente Und Der Magie /2/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt