Aurora
Anscheinend schien ich gestern noch eingeschlafen zu sein. Denn ich wurde am Morgen durch einen Kriegs schrei wach. Das erste wo ran ich dachte war das wir angegriffen werden. Denn ich griff nach dem Dolch, welchen ich mal unter mein Kissen gelegt habe, und zog es hervor . Dann stand ich auf und schlich aus meinem Zimmer.
Aber anscheindend war das alles nur ein Missverständnis, den kurz darauf lief ich in einen gut gelaunten Thor hinein. Als er sah das ich es war, nahm er mich in den Arm wo er so gut wie immer meine ganze Luft aus meinem Körper presste. "Heimdall hat mir erzählt das ihr absofort mit uns kämpfen werdet. Ich wollte euch nur Bescheid geben das wir uns vor dem Frühstück im Besprechung Raum treffen und alles für den Kampf in Niflheim besprechen. Dann bis nacher." Sagte er und verließ genauso schnell wie er kommen ist den gang und ließ mich verwirrt zurück.
Ich hob meinen Dolch, den ausversehen los gelassen habe, auf und lief zurück zu meinem Zimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett und ließ den Dolch verschwinden.
"Loki?" Fragte ich ihn. "Prinzessin, was wollt ihr denn in meinen Gedanken?" Fragte er mich zurück und ich wusste das er grinste. "Wo ist dieser 'Besprechungsraum'? Thor möchte das ich da hin gehe." Fragte ich ihn. "Ich werde dich hin führen wenn du fertig bist." "Danke, aber woher weißt du das ich noch nicht fertig bin?" "Du bist sonst nie so früh fertig, du brauchst dafür immer eine Halbe ewigkeit und dafür fertig zu sein, und es ist wirklich noch zu früh." Lachte er.
Beleidigt ging ich ins Bad und machte mich fertig. Dann ging ich in meinen Schrank und suchte abermals meine Rüstung, wo mir Loki mal gab, da ein Kleid ja eher unpraktisch war.
Als ich umgezogen war, lief ich durch meine Zimmertüre, hinaus in den Gang. "Und wohin muss ich?" Fragte ich Loki.
Ich lief so wie er sagte, einmal Links, dann Rechts, dann zweimal links und dann gerade aus wo rechts die Türe sei.
Also lief ich durch diese hindurch und erkannte schon Thor, Odin, Sif, Hogun, Fandrall, Volstagg und noch ein paar Wachen, vor einer Art Hologramm, stehen.
Der erste der mich bemerkte war Fandrall "Was sucht ihr denn hier? Habt ihr euch verlaufen? Soll euch jemand begleiten?" Fragte dieser mich, Thor beantworte aber für mich die Frage. "Sie wird in den nächsten Schlachten auf unsere Seite Kämpfen." Verkündete er. "Unsere Prinzessin geht auf eine Schlacht." Sagte Sif grinsend. "Hab mich schon gefragt wann du endlich bei uns mit machst." Ergänze sie sich. Ich lächelte einfach nur und stellte mich neben Thor hin.
Als die Besprechung zu Ende war, gingen die anderen noch zum Frühstücken, was ich aber nicht machte sondern Frigga aufsuchte. Ich lief zu ihrem und Odins Gemach wo ich hoffte sie aufzufinden. Was ich auch tat. Ich wollte gerade klopfen als ich von drinnen ein "Kom rein." hörte. Wie mir gesagt öffnete ich die Türe und sah Frigga wie sie auf ihrem Bett saß und ein Buch Las.
Erst als ich die Türe hinter mit Schloß schaute sie auf und sah mich ein wenig wütend an. "Wie könntest du mir deinen Geburtstag verschweigen. Nicht nur mir, sondern auch ganz Asgard." Sagte sie enttäuscht. Sie hatte ihr Buch weggelegt und stand nun auf. "Ich... Ich..." stotterte ich und bekam leicht Tränen in die Augen. "Ich konnte es nicht. Als ich gekommen bin, stand ich die ganze Zeit im Mittelpunkt. Aurora da, Aurora hier. Ich wollte das alles nicht." "Aber du bist die Prinzessin. Weißt du als ich gestern bei Loki war, sagte er mir das ich auf dich auf passen sollte. Auch sagte er mir das heute Odins Schwester Starb. Ich hab es am Anfang nicht mal kapiert was er mit damit sagen wollte." Ich sah sie entschuldigend an. "Es tut mir leid das ich es verschwiegen hatte aber bitte akzeptiere es. Ich hab die letzten zwei Jahre nie gefeiert und wollte es dabei belassen. Bitte verzeih mir." ich sah auf den Boden. "Prinzessin, eher müsste ich euch um Verzeihung bitten." Sagte sie fürsorglich und nahm mich in den Arm. Die Trauer die ich gestern ausgeblendet hatte, um meine Mutter und dazu das tony es warscheinlich vergessen hatte, kam jetzt noch um so deutlicher heraus. "Wieso bin ich immer an allem Schuld?" Schluchzte ich "Ich brachte Meine Mutter quasi um. Und mein Vater hat es wahrscheinlich sogar vergessen. Er verwickelt sich immer in Sachen. Er denkt nicht mal an jemand anderst außer an sich selber." Ich hoffte das Frigga wusste was ich meinte und das bestätigte sich "Aurora, dein Vater liebt dich. Aber du kennst das doch. Du hast so viel Stress das du einfach Sachen vergisst. Geb ihm nicht die Schuld dafür. Er ist sich als Vater einfach noch nicht klar was er alles tun muss. Gib ihm Zeit." Beruhigte sie mich.
Irgendwann hörten meine Tränen auf sich einen weg mach unten zu Bahnen und ich löste mich von ihr. "So und jetzt bekommst du endlich dein Geschenk von mir. Es ist zwar nichts besonderes aber ich hoffe das es dir Freude bereitet." Sagte sie und zog aus einer Schublade einen Bilderrahmen. "Auf dem Bild ist Thor gerade mal zwei Jahre alt und Loki ca. ein halbes jahr. Das Bild ist nach der Krönung deiner Mutter entstanden. Das war vor ca. 1500 Jahren. Deine Mutter war da gerade mal 300. Was in Menschen Jahren umgerechnet ca. 15 Jahre sind. Das ist viel zu Jung für eine Neue Königin. Da ich aber gerade so viel mit diesen Rabauken zu tun hatte konnte ich meine Pflichten nicht mehr nach gehen und überließ ihr den Platz. Ich möchte das du es an dich nimmst, damit du weißt das du hier immer wilkommen bist." Erklärte sie mir. Ich wollte es eigendlich nicht annehmen, aber da ich wusste das sie traurig gewesen wäre wenn ich es nicht angenommen hätte. Nahm ich es dankend an und verschwand in meinem Zimmer.
Der Tag verlief normal. Angefangen bei Training, dann weiter zum Essen. Nochmals Training. Abendessen ließ ich dieses mal aber ausfallen. Ich holte mir nur einen Apfel und lief über die Regenbogenbrücke zu Heimdall.
"Prinzessin, was verschafft mir die Ehre euch heute zu sehen?" Fragte er mich. Ich lächelte leicht. " Du weißt wieso." Sagte ich und sah zu wie Heimdall sein Podest verließ und zu mir kam. "Du möchtest wissen wie es deinem Vater geht? Wieso schaust du nicht selbst einmal danach." Sagte er zu mir. Ich schüttelte aber den Kopf. "Das kann ich nicht. Ich bin Abends zu entkräftet von den Übungen am Mittag. Ich Schlaf teilweise ja schon bei Loki ein." Passend dazu gähnte ich und fing an zu lachen. Heimdall schaute mir Schmunzelnd zu. "Deinem Vater geht es gut. Er lebt jetzt im Avengers Tower in New York, da seine Villa in Malibu explodiert ist." Sagte er. "Was macht er?" Fragte ich nach. "Er sitzt in seiner Werkstatt und baut Robotor für ein Sicherheits Programm." Das Ultron Programm, nah hoffentlich läuft nichts schief. "Danke Heimdall. Man sieht sich morgen." Verabschiedete ich mich.
Auf dem Weg in den Palast kam mir Thor entgegen und sagte mir das er sich auf morgen freute.
Danach ging ich zu Loki und verbesserte meine Kräfte. "Ich denke das Du langsam den Bogen raus hast. Wenn du willst brauchst du absofort nur jeden zweiten Abend kommen." Lobte Loki mich. " Ja das Angebot nehm ich an." Sagte ich und gähnte nochmals. "Da ist ja jemand müde, hop Hop. Bevor du mir hier noch einschläfst" lachte Loki. Ich nickte und Teleportierte mich von der Zelle in mein Zimmer.
Ich zog mich um und legte mich in mein Bett. Wo ich nach wenigen Sekunden auch einschlief.1286 Wörter
Und das nächste Kapitel ist draußen🙈
Ojee das Ultron Programm, das kann ja noch spaßig werden😋
Bei denen nun auch Fasnets Ferien sind wünsche ich schöne Ferien und eine Gute Fasnet🤗LG. TAMI❤
DU LIEST GERADE
Aurora Göttin Der Elemente Und Der Magie /2/
FanficNachdem Kampf gegen Loki, wurde ich von Thor nach Asgard eingeladen, um dort mich selbst und meine Kräfte besser kennenzulernen. Von Odin angewiesen wurde Loki für die erste Woche mein Leibwächter. Ich freundete mich mit Ihm an und lernte ihn von ei...