Aurora
In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Bett und versuchte wieder mit Loki zu Kommunizierten. "Loki?" Fragte ich und wartete auf eine Antwort. "Ah Prinzessin. Bist du allein?" Antwortete er "Nein, Loki ich rufe dich wenn Odin neben mir steht. Natürlich bin ich alleine" antwortete ich. "Gut. Hör zu. Ich sage dir was du machst und du tust es. Sage mir dann einfach was passiert ist. Also, wir machen es etwas schwerer. Was hast du in deinem Zimmer für Sachen? Wenn du etwas hast sag es." Ich schaute mich um und mir fällt meine Tasche ein. Ich zog sie hervor. "Ich hab etwas" sagte ich. "Gut Versuche das gleiche wie heute Mittag. Du schaffst das" "Okay" dachte ich noch und tat gleich auf das erste mal das was er sagte. "Ja geschafft" dachte ich ein paar Sekunden Später. "Schön, Du verbesserst dich. Versuche nun einen Längeren weg um es zu Teleportieren. Benutze das andere Ende des Zimmers." "Okay mach ich" Ich schaute mir den Platz genau an und konzentrierte mich und tatsächlich funktioniert es schon aufs erste mal. "Was nun?" Fragte ich. "Wie lief es?" Antwortete er. Ich schaute auf die Tasche "Ich denke ganz gut." "Schön. Ich möchte das du morgen wieder zu mir kommst. Ruh dich etwas aus. Eine neue Kraft zu erlernen ist schwer. Und bedeutet viel Energie aufwand. Ich denke wir können morgen aber trotzdem etwas neues anfangen." "Oke gut. Ich geh schlafen" dachte ich noch und brach die Verbindung ab.
Ich versuchte mich zu konzentrieren und die Tasche unter mein Bett zu Teleportieren. Es gelang mir zwar nur fing mein Kopf plötzlich an komplett zu schmerzen. Ich biss meine Zähne zusammen damit ich nicht aufschrie. Mir kamen schon die Tränen als mir schwarz vor den Augen wurde.Als ich das nächste mal aufwachte, merkte ich das ich auf etwas hartem und doch weichem lag. Ich öffnete meine Augen sah das es eine Art Matte auf dem Boden war. Aber Es war nicht der Boden in meinem Zimmer in Asgard, sondern der von einer Zelle.
Ich versuchte mich aufzurichten und schaute mich in dem Raum um. Etwas weiter rechts war eine Tür, weiter Links war noch mal so eine Matte. Ich schaute weiter und sah in der Ecke einen Mann der mich kalt anschaut. "Wer seid ihr?" Fragte ich. "Aurora?" Fragte er mich "Ja. So heiß ich. Aber wer seid ihr? Ich kenne euch irgendwoher, weiß aber nicht von wo" "Du erkennst mich nicht?" Antwortete der Fremde und kam auf mich zu. Dann erkannte ich die langen braunen Haare die ich schon mal gesehen hab. "Du bist Bucky. Du hast mich in New York... angeschossen und gerettet." Erkannte ihn und er nickte. "Was machst du hier?" Fragte er mich. "I...Ich weiß es nicht. Ich hab gerade London gerettet. Und dann kamen irgendwelche S.H.I.E.L.D. Agents zu mir und Spritzen mir irgendwas ein. Und dann ist alles schwarz." Erlärte ich Wahrheitsgemäß. Er stand auf und setzte sich zu mir an die Wand. "Das waren keine S.H.I.E.L.D. Agents sondern Hydra Agents." Meinte er. "Wie meinst du das? Hydra gibt es nicht mehr." Fragte ich ihn. "Du glaubst wirklich Hydra gibt es nicht mehr? Hydra hat sich mach dem zweiten Weltkrieg in S.H.I.E.L.D. verankert." Erzählte er und es gab eine Kurze Pause. Bis er dann nochmals anfing. "Ich hab dich vor längerem schon mal gesehen. Aber nicht in New York sondern in meinem Kopf." sagte er. Ich sah ihn erschrocken an. "Ich saß in der Gedächnis-Löschungs-Maschine drin und am anfang hatte ich noch Schmerzen aber dann sah ich dich. Ich weiß bis heut noch nicht was passiert ist." Sagte er und schaute in eine andere Richtung. "Ich schon." Antwortete ich überrascht. "Mein erster Tag in Asgard, das ist ein anderer Planet, hab ich versucht mit jemand den kenne Kontakt auf zu bauen und fand dich. Deine Schmerzen würden auf mich übertragen." "Dann tut es mir leid." Sagte er schuldbewusst. "Was muss dir leid tun?" Fragte ich ihn. "Du hattest die Schmerzen von mir. Bitte mach das nicht nochmal. Du hättest verletzt werden können." "Ich glaube kaum das mich das hätte verletzten können. Aber irgendwas hat dich verletzt." Sagte ich und zeigte Auf seinen normalen Arm. Dieser hatte mehrer Wunden und eine ziemlich Tiefe "Das ist nicht der Rede Wert, eine Mission so wie immer." sagte er "Das sieht aber nicht so aus" sagte ich, legte meine Hände behutsam auf seinen Arm und versuchte diesen zu heilen. "Was machst du?" Fragte er mich ein wenig Ängstlich. "Ich schulde dir noch was" sagte ich und merkte wie langsam die gewohnte Wärme in meine Hände glitt. Als sich seine Wunden heilte legte ich meine Hände auf meinen Schoß. Er schaute einwenig überfordert auf seinen Arm und suchte eine Zurück gebliebene Wunde, welche es nicht gab. "Wie hast du das gemacht?" Fragte er immer noch überfordert. "Du weißt so vieles nicht von mir" sagte ich. "Um nochmal auf das andere Thema zu kommen ich bin wirklich bei Hydra? Oder Verarscht du mich nur?" Fragte ich ihn. Er schaute mich traurig an "Es Tut mir leid. Aber du wirst ab jetzt kein normales Leben mehr haben. S.H.I.E.L.D. würde unterwandert von Hydra unterwandert. Du bist jetzt ihre Waffe mit mir."Ich schreckte auf und fand mich zitternd in meinem Zimmer wieder. Mir war eiskalt. Ich merkte wie der Raum eine Höhere Temperatur bekam und wie Tränen meine Augen verließen "Ich bin eine Waffe von Hydra" murmelte ich. Erst dann merkte ich das ich zugedeckt worden war und das mein Kopf auf meinem Kissen lag.
Ich versuchte aufzustehen doch da bekam ich wieder Kopfschmerzen. Ich zog scharf dich Luft ein und setzte mich wieder hin. "Shhhhh" sagte plötzlich jemand neben mir und Ich entdeckte Loki neben mir. Ich erschreckte mich vor ihm und fiel vom Bett. Hellwach fing ich an zu schreien. "LOKI, was machst du hier?! Du bekommst Ärger wenn dich jemand sieht." Er sah mich gelassen an und half mir hoch. Er hob mich im Brautstyle hoch und legte mich wieder ins Bett. "Es ist alles gut. Odin hat mir erlaubt das Ich Illusionen außerhalb meiner Zelle machen darf um bei dir zu sein. Aber nun zu dir. Wie hast du das gemacht?" Fragte er mich. "Ich... Ich... Ich weiß es nicht aber woher weißt dj überhaupt davon?" Sagte ich schluchzend. Er setzte sich zu mir "Verbindung schon Vergessen" anzwortete er und tippte mir auf den Kopf. Und ab da ging mir ein Licht auf. "Du bist keine Illusion. Du stehst genau vor mir." Sagte ich und schaute in seine Augen. Er lächelte "Ja da hast du recht. Odin hat mir zwar erlaubt Illusionen zu erschaffen. Aber er hat seine Meinung geändert. Als er gemerkt hat wie es dir geht oder besser gesagt Heimdall hat dies bemerkt und es dann Odin gesagt. Und da hat er mich zu dir geschickt." Ich schaute ihn an. "Er hat dich frei gelassen?" "Ja so halb. Ich kann nur das Schloss nicht verlassem und muss immer an deiner Seite bleiben." Ich nickte dann schaute er mich besorgt an. "Das vorher war eine Vision, so etwas kenne ich. Aber ich denke nicht das sie dich vor etwas gewarnt hat." Sagte er. "Aber irgendwas muss es dir gezeigt haben." "Wahrscheinlich hat es sich vor mir selbst gewarnt." Sagte ich leise und hoffte das es Loki nicht gehört hatte. Leider war dies nicht so. "Du bist keine Waffe. Aurora, Du bist das wundervollste Mädchen das es gibt, niemand könnte dir etwas böses wollen." Sagte Loki und umarmte mich Vorsichtig. Ich war ein wenig überfordert und erwiderte am Anfang nicht doch als ich kapierte was er machte zog ich ihn näher zu mir. Nach ein paar Minuten lösten wir uns. "Du magst ihn." Sagte Loki zu mir. "Wer?" Fragte ich "Diesen Barnes" sagte Loki und ich wurde leicht rot. "Er hat mir mein Leben gerettet. Aber ich kenne ihn doch gar nicht." Loki lachte auf "Noch schlimmer du liebst ihn" Sagte er und nun wurde ich Knallrot. "NEIN!!" schrie ich ihn entsetzt an. "So ist das also" lachte Loki. "Halt dein Mund" Sagte ich und schuckte ihn vom Bett.
Nach einiger Zeit mit denen wir uns mit Kissen beworfen haben, merkte ich erst das ich immer noch in meinem Kleid war. "Ojee. Jetzt brauch ich erst mal was neues zum anziehen mit dem Kleid kann ich ja wohl kaum mehr raus." sagte ich und ging zu dem Kleider Schrank. "Das gibt es doch nicht." Sagte ich und sah das Loki zu mir kam. "Was ist? Liebst du Barnes doch?" Lachte er. "Ich sagte dir doch er hat mir nur mein Leben gerettet und sonst kenne ich ihn doch gar nicht." Verteidigte ich mich. "Man braucht jemanden nicht zu kennen, wenn es die wahre Liebe ist musst du die Person nicht kennen." Meinte er. "Ach ist doch jetzt egal. Ich meinte die Kleider." Sagte ich um wieder auf das Thema zu kommen. "Findest du die nicht schön?" Fragte er mich "Ist das dein Ernst? Klar sind die Schön, Nur es gibt hier nur Kleider!!" Sagte ich wütend und sah Loki an der an fing zu lachen. "Wieso lachst Du?" Fuhr ich ihn an. "Normalerweise kämpfen Frauen hier in Asgard nicht. Da ist es kein Wunder" sagte er immer noch lachend. "Und was mach ich jetzt?" Sagte ich "Das wird wohl nicht so schwer werden." Sagte er und setzte sich zurück auf mein Bett. "Und wie sollte das gehen?" Fragte ich in "Mit Magie natürlich. Ist die Farbe Lila Okay?" Fragte er mich "Ja klar wieso?" "Jeder von uns hat eine andere Umgang farbe. Thor hat Rot und ich Grün. Deswegen frag ich" erklärte er mir. Ich nickte. Ich sah wie Loki überlegte überlegte und dann mit den Finger schnippte.1621 Wörter.
Heute auch mal wieder ein Relativ langes Kapitel. Tut mir leid das es erst so spät raus kommt. Aber ich bin ehrlich, ich hab es komplett vergessen😅
Habt ihr erwartet das so etwas passiert?🤔
Aurora Träumt von Bucky, was hat das wohl zu tun? Hab ich wohl schon etwas geschrieben das die Antwort erklärt?😏Wie findet ihr das Kapitel?
Habt ihr Verbesserung Vorschläge?
Habt ihr Fragen zu irgendwas?
LG. Tami❤
DU LIEST GERADE
Aurora Göttin Der Elemente Und Der Magie /2/
FanficNachdem Kampf gegen Loki, wurde ich von Thor nach Asgard eingeladen, um dort mich selbst und meine Kräfte besser kennenzulernen. Von Odin angewiesen wurde Loki für die erste Woche mein Leibwächter. Ich freundete mich mit Ihm an und lernte ihn von ei...