Kapitel 10

1.3K 64 1
                                    

Aurora
Als wir am Anfang der Brücke standen, merkte ich wie Loki eine andere Richtung ein Schlug um zu einer Art Stall zu gelangen. "Ich hoffe du kannst reiten" dachte er und schaute mich an. Ich sah in verwirrt hinterher folgte ihm aber. Loki ging in diesen Stall rein und ich sah wie er kurz darauf mit einem Weißen und einem Schwarzen Pferd heraus kam. "Ich hatte früher mal ein paar Reit Stunden aber das ist schon etwas länger her." Antwortete ich darauf.
Er zeigte mir das ich zu ihm herkommen sollte.
Ich konnte mich dank meine Phtographischem Gedächtnis zwar noch sehr gut daran erinnern was man machen muss. Aber das Theoretische ist immer leichter als das Praktische. Zumindest fand ich es hier so.
Ich ging also zu dem Weißen Pferd und nahm die Zügel die Loki mir hin hielt. "Das ist Daisy, sie gehörte deiner Mutter. Sie wurde seit nicht mehr geritten." Sagte er. Ich schaute ihn mit einem Blick an der sagen sollte 'das muntert mich jetzt unglaublich auf'. Er fing an zu grinsen und sattelte die Pferde.
Als ich langsam auf Daisy zu ging merkte ich schon wie sie ihre Schnauzte zu mir hin streckte um an mir zu schnüffeln. Als ich nah genug dran war schnaubte sie erfreut und drückte ihre Schnauzte gehen meine Hand. Ich streichelte sie und wartete bis Loki wieder hervor kam.
"Schön das du dich mit ihr angefreundet hast. Wir müssen jetzt aber Los. Komm ich helf dir." Sagte er und ich lief zum Sattel. Ich stieg mit einem Fuß in den Steigbügel und hatte dann Schwierigkeiten mich hoch zu drücken. Anscheinend bemerkte Loki es und Schob mich an der Hüfte in den Sattel. Ich nickte ihm dankend zu. Loki setzte sich ebenfalls auf sein Pferd und er ritt los. Ich versuchte ihm hinter her zu kommen, was aber gar nicht so einfach war.
Also ritt ich fast 10 Meter hinter ihm her zum Bifröst.
Als wir ankamen stand Heimdall bereits an Eingang und wartete auf uns. Als Loki abgestiegen ist half er mir wieder runter. Da es runter aber für mich schwieriger war wie hoch, fiel ich total in Loki's arme. Als ich kapierte was passiert ist fing Ich an zu lachen und drückte Loki leicht weg. "Tut mir leid. Komm, Heimdall wartet." Dachte ich und antwortete somit auf seinen etwas enttäuschten Blick.
"Heimdall, du hast uns rufen lassen" Sagte ich als ich nahm genug bei ihm war. "Ja genau. Ich denke ich fang gleich an. Kenn es sein das ihr beide eine Art Verbindung zueinander habt? Also keine Verbindung aus Liebe. Es ist auch nur eine Vermutung." fragte er uns. Ich schaute ihn verwirrt an. "Sollen wir es ihm sagen?" Fragte ich Loki. Er schaute mir tief in die Augen und wendete seinen Blick noch kurz zu Heimdall, bevor er wieder zu mir schaute und mir zu nickte. "Ich denke das ist Kompliziert..." fing ich an, war dann aber froh als Loki weiter redete. "Wir haben eine Gedanken Verbindung zueinander. Es stimmt, sie ist anders als sie in Bücher beschrieben wird." Ich nickte "Wir wissen beide nicht wirklich was es ist. Nur bei mir ist es so, das ich wegen New York nicht auf ihn Böse sein kann. Es ist so als wolle das Schicksal es nicht." Machte ich weiter. "Ich denke es ist eine Verbindung die zeigt das wir aufeinander angewiesen sind und ich denke das eins davon ist, das ich ihr mit ihren Kräften helfe" Sagte Loki zum Schluss. Heimdall schaute uns versteherisch an. "Euer Geheimnis ist bei euch sicher." Antwortete er. "Aber jetzt zum Anderen. Loki weiß denke ich worum es geht. Odin erlaubt es uns es ihr zu erzählen." Sagte Er eher an Loki gewand. Loki nickte. "Was erzählen?" Fragte ich, da es mir eindeutig zu langsam ging. "Aurora, Weißt du warum du diese Seelen sehen kannst?" Fragte Loki mich, ich schüttelte aber den Kopf. "Es gibt die So genannten Infinity Steine. Davon gibt es sechs Stück. Den Raumstein als den Tesseract, Gedankenstein in meinem Zepter, den Zeitstein, Realitätsstein und den Powerstein. Vom Letzten Stein, vom Seelen Stein, gibt es zwei hälften. Bevor Du geboren wurde gab es mir einen und denn trug deine Mutter ihn in sich. Nun hat er sich in zwei Hälften geteilt. Eine Hälfte ist In dir und die andere Hälfte ist irgendwo versteckt." Erklärte mir Loki. "Und deswegen kann ich in den Sternen die Seelen sehen? Aber wieso gibt es überhaupt die Steine, ich denke die sind äußerst gefährlich. Zumindest so weit ich weiß." Fragte ich nach. "Es ist so vor der Schöpfung gab es sechs Singularitäten. Durch eine Explosion Entstand unser Universum. Durch die Überresten dieser Sechs Systeme wurden die Infinity Steine geboren. Ja sie sind extrem gefährlich. Aber es können nur Wesen mit außergewöhnlicher Kraft diese Steine Tragen. Diese Träger können einen Stein benutzen um ganze Zivilisationen zu zerstören. Du darfst deinen Stein niemanden geben. Nicht einmal Thor oder Odin. Für alle kann er gefährlich sein." Erklärte dann Heimdall. Loki schaute mich an und redete auch noch mal "Es ist so. Der Stein gibt dir quasi ein bisschen Lebenskraft. Ohne diesen wirst du schwächer und es kann sein das deine Kräfte dich Kontrollieren und nicht mehr du deine Kräfte. Deshalb ist es auch so wichtig das du jetzt lernst diese zu kontrollieren. Sonst passiert das gleiche." Ich schaute ihn ein bisschen erschrocken an. Nickte aber dann. "Ich würde sagen das...." fing Loki in Gedanken an, ich unterbrach in aber. "Geh du von mir noch vor ich würde gerne noch nach Tony sehen. Wir sehen uns im Schloss." Dachte ich. Er schaut Heimdall an. Wie wenn er es gehört hätte nickte Heimdall. "Wir sehen uns im Schloss." Sagte Loki und schwang sich auf sein Pferd.
"Heimdall ich würde gerne nach meinem Vater sehen wenn das Okay ist." Sagte ich und schaute ihn an. Er nickte "Stell dich bitte dort hin. Und laufe dann in das Licht. Versuche dich nicht zu viel zu bewegen dann müsste alles glatt laufen." Erklärte er und ich nickte nur. Das Schwert, was bereits mit dem 'Raum' verbunden war, drehte er. Der Bifröst begann sich zu drehen und ein paar Sekunden Später ging das gewünschte 'Licht' an. "Wenn du zurück willst rufe nach mir. Ich schicke dich dann wieder hoch." Sprach Heimdall noch zum Schluss, dann lief ich in den Strahl und wurde reingezogen.

1058 Wörter

Heute mal ein relativ kurzes Kapitel. Und ich muss ehrlich sein. Ich hab es vorher nicht durchgelesen😂😅. Also wenn ihr Grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler findet bitte sagt es mir.😊
Was wird Ihr wohl wieder zurück auf der Erde passieren? Was denkt ihr?🤗

Wie findet ihr das Kapitel?

Habt ihr verbesserungs Vorschläge?

Habt ihr Fragen zu irgendwas?

Ab in die Kommentare damit.😋

LG. Tami

Aurora Göttin Der Elemente Und Der Magie /2/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt