Aurora
Inzwischen ist eine Woche vergangen. Loki geht es wieder mehr als gut, ebenso wie mir. Naja Fast.
Als wir von Svartalfheim zurück kamen, hatte ich die Ganze Zeit diese Wörter von Malekith in meinem Kopf.'Ein kleines Geschenk von mir'
Selbst Loki verstand nicht was er damit meinte und es zeigte sich bis jetzt auch noch nicht wirklich was komisches. Weswegen ich versuchte diese Wörter zu ignorieren.
Nach zwei Tagen auf Asgard zurück, kam auch Thor wieder zu uns. Aber er blieb nicht sonderlich lange.
Er meinte das Malekith Tot ist und der Äther an einem Sicheren Ort.Ansonsten ist nicht wirklich viel passiert. Odin ließ uns unseren frei Raum, zumindest... Naja... eigendlich gar nicht.
Da Thor den Thron abgelehnt hatte, war nun Loki der nächste König. Als Odin und das mitteilte waren wir erst mal komplett geschockt. Ich meine, Loki hat New York angegriffen und dabei so viele Leute umgebracht.
Als wir die Situation dann irgendwann begriffen saßen wir auch schon in der ersten Versammlung um Malekith.Ich fand es am Anfang sehr komisch nun Loki an der Seite von Odin zu sehen und nicht Thor. Ebenfalls war es auch für mich eine große Umstellung die Ganze Zeit nun Loki bei mir zuhaben.
Thor und Loki sind einfach zwei total unterschiedliche Menschen,
Thor handelte meistens ohne darüber nachzudenken und schob die Fakten meistens bei Seite. Er entschied sich immer für das Schlimmste, dann müsste entweder ich oder manchmal sogar Odin ihn zu Vernunft bringen.Bei Loki jedoch war es deutlich angenehmer für alle. Niemand musste bis jetzt eingreifen. Er dachte immer an erster Stelle an das Volk. Er bearbeitete alle Fakten bevor er zu einer Lösung kam. Ebenfalls fragte Loki mich immer mach meiner Meinung. Thor tat dies nie.
Heimdall sagte sogar zu uns das wir das beste Team waren was jemals existierte.
Das war an dem Tag wo Odin uns wirklich mal ein Tag frei ließ.Es war einer der schönsten Tage in Asgard gewesen.
Und jetzt schien er so weit entfernt.
Heute war mein letzter Tag in Asgard. Und jetzt steh ich im Bifröst und verabschiedete mich von Loki.
"Ich werde dich vermissen." Sagte ich zu ihm und zog ihn in eine Umarmung.
"Ich dich auch." Murmelte er.
"Ich weiß nicht wie weit unsere Verbindung reicht. Es könnte sein das wir, wenn ich auf der Erde bin, nicht mehr kommunizieren können. So wie es nach New York war." Dachte ich besorgt.
"Dann musst du uns halt öfters besuchen." Lachte er
"Ja mal sehen." Lachte ich ebenfalls und enzog mich der Umarmung.
"Wir werden uns wieder sehen Prinz Loki. Und stell jar nichts dummes an." Meinte ich ernst.
"Oh nein ich doch nicht." Sagte Loki grinsend.
Ich lächelte ihn noch einmal an und wendete mich Dann Heimdall zu.
"Kann es los gehen?" Fragte er mich.
"Ja. Ab nach Hause." Sagte ich und da würde ich auch schon von Bifröst ein gezogen.
Ein Moment später landete ich auch schon auf dem Avengers Tower. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht fuhr ich mit einem Lächeln nach unten in das Penthouse von Tony und Pepper.
"Jarvis? Ist Tony oder Pepper im Gebäude?" Fragte ich den KI.
"Hallo Miss Stark. Schön das sie auch mal wieder hier sind. Nein beide sind im Moment nicht hier. Aber es betritt gerade ein Agent von SHIELD das Gebäude und möchte mit ihnen sprechen. Soll ich ihn rauf lassen?." Fragte er mich.
Ich überlege kurz wie man jetzt schon wissen könnte das ich hier war, wenn er überhaupt was von mir wollte, bekam aber keine Schlaue Antwort daraus.
"Ja lass lass ihn hoch." Meinte ich und zog mir schnell etwas anderes an.
Ich kam gerade aus meinem Zimmer raus als sich der Aufzug öffnete.
"Guten Abend Miss Stark. Ich bin Agent Rumlow von SHIELD. Ich muss sie bitten mit mir zu kommen."
"Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen Guten Abend. Warum muss ich zu SHIELD?" Fragte ich ihn verwirrt.
"Direktor Fury hat einen Auftrag für sie. Mit Stark ist schon alles abgeklärt. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen. Ebenso wenig brauchen sie Sachen mitnehmen SHIELD hat alles was sie brauchen." Meinte er.
"Ähmm.. Ja okay. Ich schreib noch schnell nen Zettel für Tony." Meinte ich und wollte schon in die Küche gehen.
"Nein das wird nicht nötig sein. Wir haben es sehr eilig. Unten wartet bereits ein Auto auf uns. Wenn sie mir nun folgen würden." Meinte er genervt.
Ich verdrehte meine Augen und ging hinter ihn in den Aufzug.
"Wo müssen wir überhaupt hin?" Fragte ich.
"Nach Washington."
"D.C.? Wieso?" Fragte ich nochmal nach.
"Dort ist das Hauptquartier von SHIELD." Meinte er.
Verwirrt stieg ich aus dem Fahrstuhl aus.
Ich war verdammt lange nicht mehr hier.
Am Auto angekommen hielt mir Rumlow die Türe auf und stieg nach mir ein. Der Fahrer war mir ebenso unbekannt wie der Beifahrer.
Wieso benötigt man drei Agenten um ein Avenger und dazu noch eine halb Göttin nach D.C. fahren zu können. Irgendwas stimmt hier sowas von überhaupt nicht.
Als wir aus New York draußen war überkam mich ein komisches Gefühl.
Ich werde angelogen aber sowas von.
Und da machte es Klick.
Das sind keine SHIELD Agents, die sind von Hydra.
"Was wollt ihr von mir?" Fragte ich vorsichtig.
Anscheinden bemerkte Rumlow meine Unsicherheit.
"Wir wollen gar nicht von dir. Aber Pierce wir sehr gefallen an dir finden. Ein neues Projekt für die Menschheit." Sagte er gehässig und plötzlich wurde alles vor mir schwarz
907 Wörter
So nun ist es gekommen. Das Ende...😂😂 hört sich schon so am wie Endgame...
Nein zum Glück sind wir da noch nicht🤫So jetzt möchte ich euch mal was fragen.
•Was hat Malekith wohl gemeint mit 'Geschenk'. Habt ihr Vermutungen? Ich würde sie gerne wissen.😊
•Habt ihr gedacht das Loki überleben wird?
•Loki wird nun der Nächste König, mit Aurora. Habt ihr das schon gedacht? Oder War es komplett überraschend. Was hält ihr davon?
•Hydra Agenten... Boom... wieso Merkt auf einmal Aurora wenn sie angelogen wird? Glaubt ihr es zu wissen?🙈
•Was vermutet ihr was für ein Film/Buch als nächstes dran kommt?😊🤔
~~~
Dann würde ich sagen das waren jetzt erstmal meine Schluss Wörter. Bei der Danksagung kommen dann noch die Letzten Infos zu meinen Nächsten Projekten und anderes.
Eure Tami❤
DU LIEST GERADE
Aurora Göttin Der Elemente Und Der Magie /2/
FanficNachdem Kampf gegen Loki, wurde ich von Thor nach Asgard eingeladen, um dort mich selbst und meine Kräfte besser kennenzulernen. Von Odin angewiesen wurde Loki für die erste Woche mein Leibwächter. Ich freundete mich mit Ihm an und lernte ihn von ei...