Kapitel 22

1K 51 1
                                    

Aurora
Wir kamen in London auf einer Grünfläche an. Hier war es schon hell, was durch den Regen leider nicht so wirkte.
Wie mit einem Zauber erschuf Thor sowas wie ein Unsichtbaren Regenschirm über uns damit wir nicht nass wurden. Wir liefen durch ein paar Container und sahen dann aufeinmal ein paar Polizei Autos, in einem Fabrik Gelände welches Quasi im nichts stand.

"Da ist sie." Sagte ich.

Thor merkte das aber schon und erschuf diese Decke auch über Jane.
Nachdem Darcy und Jane aufgehört hatten sich zu streiten bemerkten sie plötzlich das es nicht mehr regnete. Was natürlich nicht stimmte.
Als dann endlich Jane zu uns sah kam sie überrascht auf uns zu.

"Jane" sagte Thor zu ihr.

Sie aber gab ihm eine Backpfeife

"Tschuldigung... Ich hatte nur... Ich wollte nur sehen ob du echt bist." Sagte sie stotternd.

"Ja der Typ vor dir ist wahrlich echt." Sagte ich Schmunzelnd.

Sie sah mich kurz verwirrt an, sah dann aber wieder zu Thor und gab ihm eine zweite Backpfeife.

"Wo warst du?!" Fragte sie.

"Wo warst DU? Heimdall könnte dich nicht sehen." Fragte Thor auch nochmal.

"Auf der Erde, wo du mich zurück gelassen hast. Ich hab gewartet, und dann, hab ich geweint und dann hab ich versucht dich zu finden. Du hast gesagt du kommst zurück." Erklärte sie erstmal enttäuscht und wurde dann lauter.

"Ich weiß, ich weiß. Aber der Bifröst war zerstört." Fing Thor an "Die neun Welten versanken im Chaos. Kriege Tobten, Plünderer klauten, wir mussten dem Morden ein Ende bereiten."

"Für ne Ausrede ist das nicht mal übel." Meinte sie "Wer bist du überhaupt?" Fragte sich und wendete sich an mich.

"Ähm ja. Ich bin Aurora Stark. Seine Cousine." Sagte ich und bekam einen irritierten Blick von ihr.

"Aber ich hab euch im Fernsehn gesehen, du warst in New York." Beschuldigt sie ihn weiterhin.

"Jane ich hab versucht dich vor den Gefahren meiner Welt fern zu halten, aber das war Falsch. Ich war ein Narr. Doch ich glaube das Schicksal hat uns zusammen geführt. Jane, ich weiß nicht wo du warst oder was passiert ist, aber eins weiß ich sicher..." Erklärte Thor weiter.

"Was?" Fragte Jane nach.

"Ich weiß.."

"Tust du?"

"Ich tu was?"

"Was?"

Ja 'was?' Denke ich gerade auch.

Als Thor und Jane gerade Kurz davor waren sich zu küssen, kam Darcy zu den Zweien.

"Machst du das?" Fragte sie Thor und deutete auf den Regen.

Dann schaute auch Thor wieder nach oben und stellte den Regen ab.

"Ähh wir unterhalten uns gerade" sagte Jane ein wenig wütend.

"Ähmm nur weil ich ziemlich sicher bin das wir gleich verhaftet werden." Verteidigt sich Darcy.

Dann überlegte Jane sich anscheinden etwas.

"Nicht wegrennen" meinte sie zu uns und lief dann zu den Polizisten.

Wobei ich danach nur Thor komisch ansah. Er zuckte aber nur die Schultern. Dann wendetete sich Darcy an uns.

"Lass dich ansehen, deine Muckis hast du ja nicht verloren. Wie geht es dem Weltraum so?" Fragte sie Thor.

"Danke ganz gut." Antwortete Thor.

Aurora Göttin Der Elemente Und Der Magie /2/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt