Kapitel 20

1K 52 0
                                    

Aurora
Kaum kamen wir an, sah ich mich ein wenig Orientierungslos um. Ich konnte kaum meine Eigenen Hände sehen. "Aurora, du weißt was du zu tun hast." Sagte Thor und ich nickte. Ich versuchte den Boden unter mir zu spüren und versuchte den Kampf zu suchen. Als ich viele Schwere und leichtere Lebewesen spürte, wusste ich das dort der Kampf ausgetragen wird. Dann versuchte ich den Kampf ein zu Grenzen und stellte an verschiedenen Stellen Fackeln auf damit man mehr sehen kann.
Ich zog meine Kräfte wieder zu mir zurück und atmete einmal hastig ein. Ich ließ meine Hand entflammen und drehte mich zu den anderen um. "Ich weiß wo sie sind." Sagte ich schlicht.
Dann lief ich los und hoffte das die anderen mir folgen würden. Meine Unsicherheit vor ein paar Minuten, war wie weggeblasen.

Als wir an dem Kreis von Fackeln ankamen sahen wir auch schon wie die Krieger Asgards gegen diese wirklich hässlichen Stein-kreaturen käpften. Klar hatte mir Thor erzählt wie diese aussehen aber ich ich dachte wirklich diese wären schöner. Naja egal.
Mit Sif an meiner Seite griff ich nach meinem Bogen und schoss die ersten Monster Tot. Diese Kreaturen sind echt nicht die schlausten. Dachte ich und steckte meinen Bogen wieder auf meinen Rücken. Nur um danach mein Schwert raus zu ziehen.
Leider war ich deshalb ein paar Sekunden abgelenkt und wurde von hinten gepackt. Ich stieß ihm meinen Ellenbogenin den Bauch, was ich aber gleich als Fehler ansah. "Diese Typen sind aus Stein, Cousinchen, die kannst du nicht einfach schlagen" lachte mich Loki's Stimme aus. "Red nicht blöd hilf mir lieber." Dachte ich Panisch und versuchte ihm mit meinem Schwert ab zustechen. Die Kreatur hinter mir schnappte sich flink meine Hand und zog das Schwert aus dieser.
Meine Hände hielt er nun in einem kräftigen griff hinter meinem Rücken zusammen. "Versuch dich mit den Füßen am Boden abzustemmen und spring im so auf den Rücken, brich ihm dann das Genick." Sagte mir Loki nun endlich. Ich dankte ihm kurz und machte wie er es gesagt hatte einen Salto nach Hinten. Dieser Überraschung Moment nutzte ich und lief mich auf seine Schultern fallen und brach ihn sofort das Genick.
Leider hatte ich nicht bedacht das er dann auch umfällt. Leider machte er genau dies, er fiel nach Hinten und wieso soll es denn noch schlimmer werden ich diente auch noch als Kissen. Als mein Kopf aufschlug, merkte ich für kurze Zeit wie schwarze Punkte vor meinen Augen tanzten.
Als ich versuchte aufzustehen stöhnte ich auf und fasste mich automatisch an die Schmerzende Stelle an. Dies war leider keine gute Idee von mir, denn er fing so nur noch mehr an weh zu tun. Ich zuckte zusammen und zog meine Hand weg. Diese war voll mit Blut. Ich versuchte, trotz der Schmerzen und den Schwarzen Punkten vor mir, mich aufzurichten und mich an einem Baum festzuhalten.
Ich atmete einmal tief ein und heilte danach sofort die Wunde, um nicht noch mehr Blut zu verlieren. Ich konzentrierte mich so stark auf die Wunde, das ich nicht mitbekam wie der Kampf vor mir langsam ein Ende fand und sich jemand an mich heran schleicht.
Ich öffnete meine Augen, die noch mit einem Leichten Goldenen Schleier überzogen waren, als mich jemand an meiner Hand packte und mich an seine Stein-Brust presste. Ich versuchte mich aus seinem Griff herauszureißen und schlug ihm einmal ins Gesicht. Ich drehte mich zu ihm um, nahm mein Dolch aus der Halterung und Schnitt ihm einen Kranzer in die Brust.
Dann packte er mich noch einmal und schmiss den Dolch, aus meiner Hand, ein paar Meter nach hinten. Dieses mal nahm er beide meiner Hände und zog diese über meinen Kopf nach oben.
"Na? Jetzt wohl doch nicht mehr so stark?" Sagte er in meiner Sprache mit einem Grinsen im Gesicht. Wir lieferten uns eine Art Blickduell, neben bei ich in verschwörerischen Anlachte. "Ich hab immer ein Ass im Ärmel." Sagte ich gelassen und ließ meine Körpertemperatur Ansteigen. Ab ca. 80°C nahm er zischend seine Hände von mir und schaute diese an. Beide hatten leichte Verbrennungen was mich Schmunzeln ließ. Er schaute mich an und kurz glaubte ich Verzweifeln zu sehen. "Leg dich niemals mit einer Stark an." Sagte ich und kickte ich ihn mit meinem Fuß in den Bauch. Dabei flog er auf den Rücken was ich als Chance ergriff und stach ihn mit meinem Dolch in sein Herz. "Jetzt hast du wohl doch keine So große Klappe mehr." Sagte ich und zog meinen Dolch aus ihm heraus.
Als ich mich umdrehte sah ich wie diese Monster inne hielten und mich Angsterfüllt an sahen. Wie wenn sie sich abgesprochen haben zogen sie sich zurück und verschwanden in der Dunkelheit.
Als man keinen mehr von ihnen sah, kam Fandral lächelnd auf mich zu. "Du hast ihren König umgebracht." Sagte er und drehte sich zu den anderen Vier um. "Sie ist hier tatsächlich zu gebrauchen." Fügte er dann noch hinzu. "Natürlich, hab ich nie an euch gezweifelt." Sagte er noch schnell zu mir, als ihm aufgefallen ist was er überhaupt gesagt hatte. Ich fing an zu lachen. "Nächstes mal bitte erst denken, dann sprechen." Erklärte ich und klopfte ihm beim Vorbei gehen auf die Schulter.
Dann fing ich an meine Pfeile zusammen zu suchen und lief dann, mit allen meinen Pfeilen, zu den Anderen. "Ich denke unsere Arbeit hier ist getan? Oder?" Fragte uns Thor. Unsere Gruppe nickte zustimmend, was ich ihnen gleich tat. "Ja ich denke wir sind hier fertig." Sagte ich und blickte auf die Toten Monster zurück. Thor schaute noch einmal zu uns und nickte dabei. Dann blickte er in den Himmel um nach Heimdall zu rufen. "Heimdall, öffne den Bifröst." Rief Thor Und kurz darauf würden wir vom Bifröst eingezogen.

Nach wenigen Sekunden kamen wir wieder in Asgard an und wurden von Heimdall begrüßt. "Wilkommen zurück in Asgard wie ich sehe verlief alles wie geplant." Sagte er. "Ja so wie immer Heimdall. Wir gehen jetzt zurück ins Schloss." Sagte Thor darauf. Heimdall nickte, blickte mich aber noch an und machte eine kurze Geste die bedeuten sollte das ich noch hier bleiben soll.
Als Thor mit seinen Freunden weg war, kam Heimdall auf mich zu. "Wie geht es euch? Ich habe gesehen wie ihr die Verletzung bekommen, sie sah nicht wirklich sehr Harmlos aus." Fragte er mich und blickte auf meine immer noch Blut verschmierten Hände. "Ja es geht schon wieder. Habe ziemlich viel Blut verloren, hat ne Weile gedauert bis sie vollständig geheilt war und ich wirklich nichts mehr gespürt habe. Ich sollte demnächst schlafen gehen damit ich morgen wieder fit bin." Sagte ich müde und gähnte am Schluss auch noch. "Ich würde euch raten morgen nicht mit zukommen ihr seid immer noch sehr Blass, auch wenn euch eure Kräfte geholfen haben, die Wunde zu schließen so habt ihr immer noch sehr viel Blut verloren. Geh erst mal zu Loki, ich glaub er macht sich ein wenig Sorgen." Ich nickte kurz. "Könntest du das für mich abklären das ich morgen nicht mit komme. Ich denke das es mir wirklich nicht gut geht." Bestätigte ich und hielt mir meinen immer noch Schmerzenden Kopf. Heimdall nickte und ich ging nach draußen um mit Daisy zum Schloss zu reiten.

1207 Wörter

Next Chapter😊

Aurora Göttin Der Elemente Und Der Magie /2/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt