Kapitel 3

1.9K 78 6
                                    

Frigga
Als uns Odin rausschicken, um mit Aurora zu reden, blieben Thor und ich vor dem Saal stehen. "Denkst du, das ist wirklich Aurora's Tochter? Ich meine damit, niemand hat je über sie erfahren und nun ist sie hier. So ein Starkes Mädchen kann niemals 16 Jahre einfach versteckt leben." Fragte ich Thor "Heimdall wusste von ihr, Loki anscheinend auch. Heimdall durfte es noch sagen er hat es Aurora versprochen deswegen blieb sie auch verschont." Sagte Thor. "Was ist mit ihren Kräften?" Fragte ich ihn nochmals. "Es sind die gleichen ihrer Mutter, soweit ich es weiß. Heilung und Elemente." Thor stoppte und sah hinter mich. Ich drehte mich zu dem was Thor ansah und sah wir Aurora aus der Türe kam "Frigga du sollst zu Odin." Sagte sie schnell und brach somit die entstandene Stille. Ich nickte und lief in den Saal.
Odin saß so gut wie immer auf seinem Thron und schien zu überlegen. "Du hast mich rufen lassen" sprach ich uns sah ihn an. Ich ging zu ihm hoch und setzte mich neben ihm hin. "Was ist passiert?" Fragte ich ihn. "Nichts. Es ist nur. Ich denke sie ist es tatsächlich. Ich finde es nur komisch das wir bis jetzt noch nie etwas von ihr gehört haben." "Thor meinte das Heimdall deiner Schwester versprechen musste nichts von Aurora zu erzählen." Unterbrach ich ihn. "Wir müssen uns entscheiden zu handeln. Sie trägt den Stein in sich und das ist wenn es in die Falschen Hände gelangt gefährlich ebenso wenn sie es nicht kontrollieren kann. Ich merke das ihre Kräfte sie immer mehr auffressen. Sie hat selbst gesagt das sie ihre Kräfte nicht kontrollieren kann." Ich überlegte "Vielleicht hat es etwas mit ihrem Alter zu tun. Sie wird bald 17. Ihre Kräfte entwickeln sich komplett, die werden stärker. Da ist es nicht sonderbar das so etwas passiert." Erklärte ich meine Vermutung. "Und was könnten wir dabei tun?" Fragte er mich. "Ich denke vorerst nichts, sie muss das mit ihren Kräften selbst regeln. Zumindest so gut es geht." Antworte ich nachdenklich. "Ich hab sie gerade zu Loki geschickt. Ich denke das er ihr ein wenig helfen kann. Ich habe gedacht, das wir für nächste Woche eine Krönung planen können. Für Aurora. Dann wird sie auch beim Volk anerkannt." Meinte Odin. "Vielleicht ist das nicht mal so eine Schlechte Idee. Ich werde es Aurora ausrichten." Sagte ich und ging dann nach draußen in den Garten.

Aurora
"Ich lasse euch dann mal alleine. Ich werde in einer Stunde wieder hier sein." sagte Thor. Ich nickte im zu und betrat die Zelle von Loki.
Ich setzte mich auf eine Art Sofa und sah Loki gespannt zu wie er sich gehe über von mir auf sein Bett setzte. "Was machst du hier?" Fragte er mich "Ich weiß nicht genau wieso, aber Odin sagte zu mir das Thor mich zu dir bringen soll. Und das war's dann auch." Erklärte ich. "Du weiß also nicht wieso?" Fragte er mich nochmals. "Nein keine Ahnung." "Du beherrscht die Magie. Die Magie die auch ich kann. Das hab ich in New York schon bemerkt. Aber ich hätte nicht gedacht das du zu mir kommst. Da hätte dir auch Frigga helfen können. Oder ist da doch noch etwas?" Fragte er mich besserwisserisch. "Also nein, ja doch. Meine Kräfte spielen komplett Falsch. Ich kann sie nicht mehr kontrollieren. Es ist wie wenn man Lastwagen hochheben will. Ein Stück geht es, aber dann will er einfach nicht umfallen. Verstehst du?" Antwortete ich. "Ich werde dir Helfen. Und ich glaub auch schon wie. Gib mir mal deine Hand." Befahl er mir. Ich schaute ihn an und machte das was er sagte. Er legte beide seine Hände um meine herum. Er schloss seine Augen und schien sich zu konzentrieren. "Du besitzt die Magie. Ich werde dir lernen sie zu beherrschen, dann  werfen wir sehen wie sich deine Kräfte entwickeln." Sagt er durch meine Gedanken "Wieso sagst du es nicht Laut?" Fragte ich. Er schaute mich an und deutete auf die anderen Zellen "Zu viele Ohren. Ich denke das wir das geheim halten Sollten, vielleicht kann man das gut als Überraschung aus nutzen. Ich werde Frigga fragen ob sie Odin überredet das ich eine Zeitlang dich begleiten kann. Da ich das nicht hier kann. Am Anfang kann es sein das du nicht genau das machst was du machen willst. So könnten es andere mit bekommen." Erklärte er, was ich mit einem Nicken akzeptierte. "Was können wir jetzt tun?" Fragte ich ihn. "Wir fangen langsam an. Den Ball hier in meiner Hand." Er hebte den Ball hoch "Konzentrier dich darauf. Versuche ihn, in meine andere Hand zu Transportieren. Dies ist nicht schwer. Ich mach es vor" Er sah mich an und konzentrierte sich kurz. Kurz darauf tauschte der Ball die Hand. Ich staunte "Jetzt du" sagte er kurz. Ich sah ich leicht unsicher an aber nickte und fing an mich auf den Ball zu Konzentrieren. Ich schloss meine Augen und versuchte den Ball in die Andere Hand zu bringen.
Nach gefühlten Millionen Anläufen sah ich genervt Loki an. "Das wird nie im Leben etwas. Du musst dich geirrt haben, ich kann das nicht." Stieß ich genervt aus. Dabei verdrehte Loki die Augen. "Lass dir Zeit, niemand hat das auf das erste mal hinbekommen." Versuchte er mich zu ermutigen. Ich seufzte genervt auf und ohne ein Kommentar konzentrierte ich mich einfach weiter. Nach einer weiteren Ewigkeit spürte ich dann Tatsächlich ein leichtes Kribbeln, das durch mich hindurch stöhnt. "Ich hab ja gesagt das du das schaffst." Hörte ich Loki sagen. Dann öffnete ich meine Augen und sah einen Lächelden Loki. Ich schaute auf Loki's Hände und tatsächlich lag der Ball in der anderen Hand. "Versuch es nochmal." Riet mir Loki. Ich nickte und versuchte mich auf das Gefühl davor zu Konzentrieren.
Nach weiteren 5 Gelungenen versuchen schaute mich Loki echt erstaunt an "Du bist gut und lernst schnell. Bei mir hat das 4mal so lang gedauert" lachte dieser. Ich lächelte zurück bis ich ein paar leise Boden Wellen hörte. "Ich glaub Thor kommt" sagte ich und verabschiedete mich. "Wir sehen und Prinzessin" dachte er noch, wobei ich ihn einen Augenverdreher zurück schickte.
Dann ging ich zu Thor der schon bei Ausgang auf mich wartete. "Wie war es?" Fragte er mich. "Ganz gut" antwortete ich. "Was habt ihr gemacht" Fragte er weiter nach "ein Paar Konzentrations übungen. Wohin gehen wir?" Lügte ich ihn an. "Zu deinem Zimmer. Das ich es nicht vergesse, Heimdall möchte dich vor dem Essen noch sehen. Wir haben gerade 4 Uhr Essen gibt es um 6" Ich nickte und wir liefen weiter.
Nach einigen Minuten standen wir vor einer weiteren großen Türe. "Ich muss jetzt leider noch was erledigen. Du läufst jetzt einfach in die Richtung wo wir hergekommen sind. Dann nach der zweiten Kreuzung läufst du rechts und dann kommt der Kröhnungssaal dann kannst du die Wachen fragen, wenn du dich doch nocht mehr auskennst." Sagte er und ich nickte.
Als ich dann mein Zimmer gefunden hatte, ließ ich mich erstmal in das Himmelbett fallen und schnaufte erst mal aus.
Nach der kleinen verschnaufspause schaute ich mich erstmal in meinem Zimmer um. Es war in dunklen tönen gehalten worden. Hatte ein paar Regale mit Büchern und andere die lehr waren. Mein Bett wo ich vorher schon drauf lag war ein Schwarzes Himmelbett. Dann gab es eine Tür sie zum Balkon führte. Eine Andere Führte ins Bad. Und die letzte in das Ankleide Zimmer.
Als ich mit meinem Zimmer anschauen fertig war zog ich meine Jarvis Uhr von meiner Hand ab und fuhr meinen Iron Girl Anzug aus. Daraus nahm ich meine Tasche die ich gepackt hatte heraus. Diese Schob ich unter mein Bett und nahm die Uhr mit dem Anzug wieder mit. Dann verließ ich mein Zimmer und machte mich auf den Weg zum Bifröst.

"Wieso wolltet ihr mich sehen?" Fragte ich und blieb vor ihm stehen. "Wegen dem hier. Es ist eine unglaublich seltene gabe die Seelen zu sehen. In Asgard lebe nur ich hier wo dies kann. Nicht einmal Odin selbst kann dies. Aber weißt du wieso du dies kannst?" Fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf und sah ihn gespannt an. "Deine Mutter, Königin Aurora, hatte etwas unglaublich mächtiges in sich. Aber seid ihrem Tod, weiß niemand wo dieses Alte Artefakt ist. Bis jetzt." Erklärte er. "Und was soll dieses Alte Artefakt sein? Ich meine es ist doch ein Gegenstand oder etwa doch nicht?" Fragte ich ihn. "Das ist sehr kompliziert und ich denke nicht das ich das alleine hinbekomme das zu erklären. Das nächste mal." Meinte er. Ein bisschen entwischt aber verständnisvoll nickte ich und ließ vor einem Fester auf den Boden gleiten. Ich schaute nach oben in den Himmel oder besser gesagt in die Sterne oder Seelen. Ich merkte wie mich dies beruhigte. Es war wie eine Waage immer im Gleichgewicht. Stirbt eine Seele, dann erlischt sie. Dafür fägt wo anderst eine Andere Seele an zu leuchten.
Irgendwann ließ ich meinen Gedanken freien Lauf und dachte an die Avengers. Was machen sie wohl gerade ohne mich. Ist Nat mit Steve vielleicht auf einer Mission? Ist Tony noch im Tower, in New York? Was ist mit Clint ist der bei seiner Familie? Lauter solche Gedanken gingen mir durch den Kopf.
Unbewusst suchte ich nach diesen Seelen und fand dann eine ziemlich bekannte, die ich aber zu keinem Avenger zuordnen konnte. Ich ging näher an seine Seele um zu erkennen wer dies war. Aber natürlich musste ja was falsch gehen und ich das plötzlich in einem Komplett anderen Körper. Mein Linker Arm war schwer und ich konnte ih kaum bewegen. Aufeinmal würde ich, bzw. derjenige dem der Körper gehörte, in einen Stuhl gepresst und gefesselt. Zum Schluss legte sich plötzlich etwas Kaltes um meinem Kopf. Zuletzt wurde mir ein Stück Holz zwischen die Zähne geklemmt. Und dann begann auch schon der Horror. Ich spürte einen solch schmerzhaften Schmerz und anstatt das es besser würde. Wurde es immer schlimmer. Ich fing an zu schreien und versuchte nicht in Trähnen aus zu brechen. Was mir aber nicht gelang, denn immer wieder floss eine aus dem Auge von der Person heraus.
Als ich das Gefühl hatte ohnmächtig zu werden wurde ich wieder in die Wirklichkeit gezogen. Ich schlug überrascht meine Augen auf und sah in die Augen von Heimdall. In seinen Orangenen Augen spiegelte sich Besorgnis. "Aurora, was ist passiert? In wem warst Du?" Fragte er mich sofort. Immer noch mit Tränen in den Augen sah ich ihn an und antwortete schliesslich schweren Herzes "Bucky, ich war in Bucky Barnes"

Das längste Kapitel wo ich überhaupt geschrieben hab. Zumindest glaub ich dies. Es sind unglaubliche 1762 Wörter.🤗

Wer war auch so überrascht das Bucky auch im Thor Teil noch einiges mitzuspielen hat? Ich wollte es am Anfang eigendlich gar nicht, hab es aber dann schließlich doch gemacht.
Und was hat es mit Aurora's Kräften zu tun. Hat jemand schon eine Ahnung😌?

Wie findet ihr das Kapitel?

Habt ihr Verbesserung Vorschläge?

Habt ihr Fragen zu irgendwas?

LG. Tami❤

Aurora Göttin Der Elemente Und Der Magie /2/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt