Kapitel 13

1.2K 61 0
                                    

Aurora
Als sich das Volk, nach der Krönung, wieder in's Dorf verzog. Gingen Loki und ich wieder in mein Gemach. "Ich würde sagen das war ein gelungener Anfang." Sagte Loki mit einem Hauch Ironie. Ich schaute ihn mitleidig an. "Loki, ich weiß das du heute wieder da runter musst. Das kannst du mir nicht verheimlichen. Ich verspreche dir das ich dich so oft wie möglich besuchen werde und auch verspreche ich, das wenn die Welt untergeht dich da unten raus hole. Mehr kann ich nicht tun. Es war Odin's Befehl, denn kann selbst Frigga nicht rückgängig machen." Sagte ich und setzte mich neben ihm auf mein Bett. "Ich merke das sich eine Gefahr nähert, ich weiß nur nicht wann und das mit deiner Vision dürfen wir auch nicht einfach an uns vorbei ziehen lassen. Es hat was zu bedeuten und ich werde heraus finden was." Erklärte er sein Unbehagen. "Es war die Zukunft. Ich hab es gesehen. Ich sagte dort ja, das ich eben noch in Asgard gewesen war. Also muss es denke ich sein wenn ich Asgard verlasse. Nur etwas war anders, ich hab getrauert und war komplett fertig." Loki sah mich perplex an und stand auf. "Natürlich, es war ein teil deines Schicksales. Du besitzt den Seelen Stein. Natürlich. Du kannst mit Ihm ebenfalls das Schicksal der Seelen sehen. Somit auch dein eigenes." Fing er an zu erklären und schien zu merken um was es die ganze Zeit ging. "Ich werde in die Bibliothek gehen. Ich weiß das ich schon mal eins gefunden habe was darüber handelt. Ich werde gleich wieder da sein." Dann verschwand er und mich mit tausend fragen hier stehen.
Ich setzte mich auf mein Bett und starrte die Decke an. "Wieso muss alles nur so kompliziert sein" seufzte ich. "Miss, ich denke nicht dass das so kompliziert ist. Ich denke eher das sie das Kompliziert machen." antwortete mir Plötzlich Jarvis. Ich schreckte auf. "Jar? Du hast hier Netz?" Fragte ich die KI verwirrt. "Nein das habe ich nicht, aber Mr. Stark hat in ihrer Uhr einen Chip eingesetzt das sie auch, wenn sie mal kein Netz haben, auf bestimmte Funktionen Zugreifen können." Erklärte Jarvis mir. "Verstehe. Auf was kannst du den zugreifen?" "Ich kann alles machen was auf dem Chip ist, und alles was ohne Netz funktioniert. Darunter wäre, Musik abspielen, Bildschirme entstehen lassen und natürlich Kommunizieren." Antwortete er. "Jar. Ich hab doch vor ein paar Wochen mit der Uhr S.H.I.E.L.D. gehackt. Kannst du noch auf die Informationen Zugreifen?" Fragte ich. "Ich hab ein paar Ordner gespeichert, soll ich sie öffnen?" "Ja bitte"
Kurz darauf bildete sich vor mir Ein Art Hologram mit ein paar S.H.I.E.L.D. Akten. "Steht in diesen Akten irgendwas über Hydra?" Fragte ich und wischte die Ordner durch. "Im Ordner Inside geht es um etwas was denke ich mit Hydra zu tun hat. Nur leider ist Dieses Projekt sehr gesichert und gesperrt. Da bräuchte ich eine Verbindung. Aber ich hab noch einen Kleineren Ordner gefunden. Ich öffne ihn." Er öffnete diesen und es waren tatsächlich Infos über Hydra. Ich scrollte ein bisschen durch bis ich zu einem Andern Ordner names 'Winter Soldier' gelang. Ich konnte den Ordner aber nicht mehr öffnen da es an meiner Tür Klopfte. "Ja?" Sagte ich und schloss die Dokumente. Dann trat eine Dienerin in den Raum. Sie verbeugte sich leicht und sagte. "Prinzessin Aurora, es wartet vor euerer Türe ein Junge auf sie. Er sagte das er unbedingt zu ihnen Müsste und das sie ihn geschickt hätten." Ich schmunzelte leicht. "Ja ja. Bringt ihn rein" sagte ich.
Als nach kurzer Zeit der Braunhaarige Junge in mein Zimmer trat, sah ich, wie er sich staunend um sah. Als er mich erblickte deutete er eine Verbeugung an. Er öffnete gerade den Mund als ich zu ihm trat und ihn umarmte. Er war anfangs sehr überrascht und überfordert als er mich schließlich auch kurz umarmte. Dann ging ich einen Schritt zurück und kniete mich auf den Boden. "Ich habe für euch die Bestellung fertiggestellt, ich hätte dies zwar gerne früher gebracht nur wir fanden die Zeit nicht dafür." Erklärte er mir und streckte mit die kleine Kugel hin. Ich nahm sie dankend an und schaute sie mir an. Es war komplett gleich geblieben bis auf die kleine Gravur. "Danke sehr, was wollt ihr dafür?" Fragte ich und wendete mich wieder zu Max. "Nein, danke ich möchte nichts. Ich sollte aber gleich wieder gehen wir haben derzeit viel zu tun." Sagte er und lief zur Türe. "Auf Wiedersehen Prinzessin Aurora." Verabschiedete er sich und verbeugte sich. Als er jedoch aus der Türe heraus ging rief ich ihm ebenfalls noch ein 'Auf Wiedersehen' hinterher.
Als Max dann aus der Türe ging, lief ich wieder zu meinem Bett und Legte mich hin.

"Auroraaaa!?!?!" Schrie mich auf einmal eine Bekannte Stimme an. Ich schlug erschrocken meine Augen auf. "Was ist in sich gefahren? Loki du hast mich zu Tode erschreckt" sagte ich außer Atem. "Tut mir leid, du wolltest einfach nicht aufwachen." Sagte er lachen.
Als sich meine Atmung wieder normalisiert hatte, schaute ich zu Loki hinauf, der mich Schmunzelnd musterte.  "Hast du irgendwas gefunden?" Fragte ich ihn er schüttelte aber den Kopf. "Nein, nichts was wir bis jetzt noch nicht wussten. Es sind Visionen das ist klar, entweder Vergangenheit, Gegenwart, oder Zukunft. Was Ich sehe wird es wahrscheinlich Zukunft sein. Vielleicht sollen wir Frigga um Hilfe fragen?" Erklärte er. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, wir werden die anderen damit nur belasten. Ich denke auch das wir das dann mit unserer Verbindung erzählen müssten und ich denke das die Leute wo das wissen uns auseinander bringen wollen. Da sie denken werden das wir eine Bedrohung für sie sind." Sagte ich, Loki nickte. "Ja du hast recht, aber ich denke irgenwann werden es die anderen auch herausfinden. Dann müssen wir es den anderen auch sagen." Meinte Loki ein wenig besorgt. "Ja, aber ich denke das es im Moment das beste ist. Denkst du Heimdall wird Odin etwas sagen?" Fragte ich ihn. "Nein, ich denke nicht. Heimdall ist zwar verpflichtet wichtiges zu sagen, aber solang es keine Bedrohung ist wird er es auch nicht sagen." Antwortete er mir. "Ja hoffentlich" sagte ich ein wenig bedrückt. Loki nahm meine Hände und sah mich besorgt an. "Glaub mir, es wird alles gut."-"Komm  wir müssen langsam zum Fest, ich denke die warten schon auf dich." Sagte er. Stimmt mein Ball. Ich schlug mir in Gedanken auf meine Stirn. Und wie ich mich darauf freue, man hört die Ironie.
Ich lief schnell zu meinem Spiegel und richtete meine Haare, setzte die Krone wieder auf und lief an Loki's Seite nach draußen. Ich hakte mich bei ihm ein. Und schon wieder los ins Verdrehen.

1115 Wörter

Hier mal ein etwas kürzeres Kapitel.🙈 das nächste wird wieder ein wenig länger😊

Wie findet ihr das Kapitel?

Habt ihr verbesserungs Vorschläge?

Habt ihr Fragen zu irgendwas?

Ab in die Kommentare damit.😋

LG. Tami❤

Aurora Göttin Der Elemente Und Der Magie /2/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt