Aurora
Nach dem Traum von meiner Mutter und meinem Schwäche Anfall sind mittlerweile fast 2 Monate vergangen. Ich fühlte mich zwar immer noch teilweise verwirrt aber es legte sich langsam. Meine fragen wurden Tag zu Tag mehr beantwortet was mich immer noch ein wenig verwirren ließ.
Mein Tagesablauf war in den Monaten eigendlich immer gleich. Aufstehen, zu Frigga um meine Magie zu trainieren. Dann Frühstück, Training mit meinen Kräften, Mittagessen, Training mit Sif ohne meine Kräften, nach dem Abendessen zu Loki und nochmals Training mit der Magie.
Anfangs bin ich sogar oft bei Loki eingeschlafen. Dann hat mich meistens ein Wache wachgerüttelt oder ich bin bis morgens drin geblieben. Visionen hatte ich bisher auch keine Mehr. Was ich auf keinen Fall vermisste.
In den Letzten Tagen konnte ich mich kaum konzentrieren und musste deswegen oft Schläge von Sif einstecken. Aber ich hatte einen Guten Grund. Ich hab nämlich heute Geburtstag. Am Anfang wollte ich zu Tony Auf die Erde aber der hat sich natürlich in irgendwelche Schwierigkeiten verwickelt und weiß wahrscheinlich nicht mal welcher Tag heute ist. Ehrlich gesagt bin ich deswegen schon etwas enttäuscht. Den hier auf Asgard weiß es glaub ich niemand so genau. Bis auf Loki, nur der Darf ja nicht aus der Zelle raus.
Also schaute ich auf meine Uhr, nur um feststellen zu müssen das ich in 20 Minuten bei Frigga sein Muss. Ich seufzte auf und begab mich ins Bad. Ich machte mich dort fertig. Dann ging ich in mein Ankleidezimmer und suchte ein rot Schwarzes Kleid heraus. Welches ich schließlich auch fand, dies anzog und mich mal wieder in die Bibliothek begab. Wir übten immer noch Ilussionen zu erschaffen, was mit nur einer Duplizierung schon mehr als gut klappte, aber natürlich muss ich auch noch mehr erschaffen können.
Als wir fertig waren liefen wir wie immer zum Frühstück und führten einen kleinen Smalltalk. Sie hatte den ganzen Tag noch nichts über mein Geburtstag gesagt, also ging ich davon aus das sie davon nichts wusste.
Auch der Restliche Tag verlief normal, erst als ich zu Loki kam, sah er mich schon erwartent an.
Als ich zu ihm hinein trat schlang er schon seine Arme um mich. Als er sich endlich löste und ich wieder Luft bekam. Kam er schon wieder auf mich zu und sagte, "Alles Gute zum Geburtstag, Prinzessin" dann schloss er mich wieder in die Arme.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit, löste er sich zum zweiten mal und befahl mir mich Umzudrehen. "Was wirst du dann tun? Mich versuchen umzubringen? Wenn ich dir die meinen Rücken zu drehe?" Fragte ich mit einem belustigen Unterton. Augen Verdrehend lächelnd schütteln er den Kopf, fasste an meine Hüfte und drehte mich um. Dann hörte ich wie etwas Raschelte und spürte wie sich etwas um meinen Hals legte. Als er mich wieder zurück drehte, schaute er mich lächelnd an. Er zauberte einen Spiegel hervor, in den ich ein wenig verwirrt hinein blickte. Ich fasste an das etwas was sie um meinen Hals legte und schaute in den Spiegel. Wie erwartet sah ich ein Silberne Halskette, mit einem Anhänger. Dieser war vergoldet mit einem Smaragd drin. "Das ist ein Smaragd. Ich hoffe es gefällt dir. Man kann sie auch öffnen und darin was verstecken" Sagte er und ich bestaunte die Kette und bekam Tränen in die Augen. "Danke es ist wirklich Wunderschön." Ich drehte mich wieder zu ihm um und sah in seine Grünen Augen. Ich merkte gar nicht das mir weitere Tränen hinunter liefen die mir Loki dann weg wischte. "Es tut mir echt leid das Tony heute keine Zeit hat." Versuchte er mich auf zu munteren. "Dafür kannst du doch nichts. Hallo? Das ist Iron Man. Der muss bestimmt gerade die Welt retten." Sagte ich ironisch. "Hat es irgendwer gewusst?" Fragte er mich und lenkte vom Thema ab. Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Niemand, ich weiß aber nicht ob ich deswegen glücklich sein sollte oder nicht." Ich setzte mich auf einen Stuhl in seinem Zimmer und seufzte auf. Loki machte dies nach.
So saßen wir dann ne ganze Weile. Bis uns schließlich eine Wache aus den Gedanken riss. "Prinzessin Aurora, Heimdall wartet auf euch in eurem Zimmer er sagte es sei wichtig." Erklärte dieser. Ich nickte im zu. "Danke, für die Kette. Wir reden nacher noch. Okay?" Dachte ich und sah wie er nickte. Dann ging ich der Wache hinter her.Ich öffnete meine Zimmer Türe und sah bereits Heimdall auf dem Balkon stehen. Er schaut wie so oft in den Himmel. Ich trat an seine Seite und sprach ihn sanft an. "Ihr wolltet mich sprechen, Heimdall?" Er drehte sich zu mir und ich sah in seine Orangen Augen. "Du weißt sicherlich das Thor dabei ist die Neun Welten wieder von dem Chaos zu befreien, welches Loki angerichtet hat." Ich nickte. "Odin und Thor hat mich zwar nicht darauf angesprochen, aber ich selbst, möchte das du auf die Restlichen zwei Welten mit Kommst. Ich habe in letzter Zeit immer ein Gefühl in mir das bald etwas schlimmes passieren wird und möchte dem nach sicher sein das dies entweder stimmt oder nicht..." Erklärte er weiter. "Stopp Stopp Stopp. Was wollt ihr mir hier jetzt sagen? Wieso fragt ihr deshalb nicht einfach Thor. Ich meine Thor ist viel erfahrener in sowas als ich." Versuchte ich mich raus zu reden. "Natürlich bin ich mir deswegen bewusst. Nur ich denke Thor hat schon mit dem Kämpfen so viel zu tun. Da würde denke ich eine Person mehr nicht schaden. Ich kann dir mehr vertrauen wie Thor. Klar kann man das ihm ebenfalls, nur ich hoffe du verstehst, wir haben so gut wie die selbe Gabe und ich denke das wenn etwas merkwürdig ist du es auch merkst." Ich nickte. "Ihr wollt das ich also mit Thor mit gehe, mit Kämpfe und Ausschau halte?" Fragte ich nochmal nach. "Ja ganz genau. Übrigens, Alles gute Zu deinem Geburtstag." Er sah mich mit einem kleinen lächeln an. "Woher wisst ihr es?" Fragte ich ein wenig verwirrt. "Aurora. Ich sehe alles über den 9 Welten verteilt. Da weißt ich ja wohl was in meiner Eigenen passiert." Lachte er. "Ich lass dich nun alleine. Ich muss noch Thor und die andern vom Bifröst abholen. Dann sag ich ihnen gleich das du die nächsten Male mit Kommst." Dann ging er ohne etwas zu sagen aus meinem Zimmer und ließ mich an meinem Geburtstag alleine.
Ich blickte noch eine Weile in die Sterne und versuchte Tony zu sehen. Was mir aber nicht gelang und ich wieder rein ging. Ich schmiss moch aufs Bett und seufzte auf. "Jarvis, mach mal irgendeine Playlist an." Sagte ich. "Natürlich, Miss Stark. Übrigens Alles gute Zu deinem Geburtstag." Sagte er und ließ gleich darauf Musik laufen. "Danke Jarvis. Aber das spielt gerade keine Rolle." Sagte ich und würde am Ende hin Leiser.1130 Wörter
So und da ist auch nun wieder das nächste Kapitel🤗
Wie findet ihr es? Ich finde es irgendwie ein wenig langweilig, aber es ist jetzt halt so😂LG. Tami❤
DU LIEST GERADE
Aurora Göttin Der Elemente Und Der Magie /2/
Fiksi PenggemarNachdem Kampf gegen Loki, wurde ich von Thor nach Asgard eingeladen, um dort mich selbst und meine Kräfte besser kennenzulernen. Von Odin angewiesen wurde Loki für die erste Woche mein Leibwächter. Ich freundete mich mit Ihm an und lernte ihn von ei...