Danksagung

738 13 2
                                    

So Hi Leute❤

Am Anfang möchte ich euch allen Danken. Danke das ihr euch die Zeit nehmt meine Bücher zu lesen. Obwohl es oft meinerseits Komplikationen gab...

Ich hatte oft Schreibblockaden. Wusste nicht was ich schreiben sollte oder wie ich es formulieren muss. Weswegen ich oft mein Handy weglegte und dachte 'Morgen machst du es fertig.' Und einmal zog sich dieses sogar ein Monat her.

Deswegen finde ich es einfach Toll das ihr trotzdem an dem Buch dran bleibt und wartet bis ein neuer Teil raus kommt.

{♡}

So dann muss ich noch meiner Besten Freundin danken. Ohne sie hätten viele Kapitel einfach keinen Sinn ergeben😂. Obwohl sie jetzt am Ende glaub auch nicht mehr so viel gelesen hat muss ich ihr einfach danken. Das sie immer für mich da ist. Manchmal Tipps gibt und auch manchmal einfach nur eine kleine Stütze ist.
Wahrscheinlich weißt du nicht mal das ich dich meine.😂🙈

>DOCH DAS WEIß ICH❤

Okay gut zu wissen😘😂

{♡}

Auch ein paar anderen Freunden muss ich danken. Obwohl sie das hier wahrscheinlich nie lesen werden weil sie zu faul sind um sich das runter zuladen oder einfach nicht fürs lesen Geboren sind.
Dennoch muss ich auch denen danken, da sie mir bei manchen schwierigen Entscheidungen einfach geholfen haben. *hust* Loki's 'Tod' *hust*

{☆}

So und jetzt kommen wir zu den letzten paar Infos zum Buch und Fortsetzung.

Ja es wird eine Fortsetzung gehen. Wann ist noch unklar. Denn ich arbeite gerade mit meiner BF Elementaryfox an einem anderen Buch.
Aber sehr wahrscheinlich wird dies für mich ein kleines neben Projekt. Weshalb ihr nichts zu befürchten braucht.😂🙈

Jedenfalls werde ich euch noch in dem Buch weiterhin auf dem Laufenden halten wann die Fortsetzung raus kommt.

Eure Tami

Aurora Göttin Der Elemente Und Der Magie /2/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt