t h r e e

2.3K 107 40
                                    

"Nein Lloyd, zuerst der linke und dann der rechte Fuß!"

Ich konnte schon erkennen, dass meine Tanzlehrerin kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. Mrs. Cumberclatch klatschte einmal mit den Händen.

"So wird das nichts.. alleine tanzen ergibt auch keinen Sinn. Nun gut, ich werde jetzt deine Partnerin sein."

Das hätte sie lieber nicht sagen sollen.. Nach einer Stunde tanzen, taten ihre Füße weh, da ich mindestens 50 Mal auf sie drauf getreten bin.

Niedergeschlagen nahm ich ein Schluck aus meiner Wasserflasche.

So wird das nie und nimmer was. Ich werde Kai nur ein Klotz am Bein sein, wenn es so weiter ging.

Nachdem Mrs. Cumberclatch den Unterricht für beendet erklärte, ging ich schnell in mein Zimmer um mir ein Bad zu nehmen.

Ich zog das übliche weiße Hemd und die Hose, sowie alles andere aus, und stieg in die Badewanne. Langsam versank ich im Wasser und richtete den Blick auf die Decke.

Mittlerweile waren einige Tage vergangen, seitdem ich hier war und trotzdem kam es mir wie ein Traum vor. Ich meinte, ich war in England, in einem Palast und sollte den Prinzen heiraten! Ich war doch erst 17 und sollte mich schon bald verloben.. das wars mit meinem Traum meinen Lieblingsschauspieler zu heiraten.

Ich musste mich anstrengen, damit ich Fortschritte zeigen konnte. Obwohl Kai nichts dazu gesagt hatte, war ich mir sicher, dass er enttäuscht von mir war.

Ich werde beweisen, dass ich kein Idiot aus Ninjago war.

Mit diesen Worten trat ich aus der Wanne und wickelte ein Handtuch um meine Hüfte. Ich pfiff die Melodie zu Justin Bieber Baby und machte mich auf den Weg zu meinem Schrank.

Ich wusste ja gar nicht, dass du ein Bieber Fan bist", ertönte eine Stimme hinter mir und ich schrie auf, als ich Kai auf meinem Bett liegen sah.

"K-Kai, was tust du denn hier?"

Kai stand auf und gab mir ein olivgrünes Oberteil und dazu eine passende Hose.. sowie eine Unterhose. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht.

Ich wollte sehen was du so machst. Und als ich sah, dass du im Bad warst, habe ich mich etwas umgesehen. Dein Pullover mit den Rentieren ist übrigens ziemlich süß", zwinkerte er mir zu.

Ich wusste ich hätte den Pulli nicht mitnehmen sollen. Vor Scham versteckte ich mein Gesicht hinter meinen Händen.

Kai lachte amüsiert und berührte meine Hüfte mit seinen sanften warmen Händen. Eine Gänsehaut breitete sich über meinen Körper aus. Die Stelle die er berührte, brannte vor seiner Hitze. Aber auf eine gute Weise.

„Halbnackt siehst du in Realität noch viel besser aus, als ich es mir vorgestellt habe", hauchte er und zog mich näher zu sich. Ich nahm die Hände vom Gesicht und schaute beschämt zu Boden. Erst später wurde mir bewusst, was er da gesagt hatte.

Was zum Teufel, er hatte sich mich halbnackt vorgestellt? Wie konnte er! Okay, ich würde sowas niemals tun! Never ever. Ist ja nicht so, dass ich jeden Abend von seinen wundervollen Muskeln träumte. Nein, nein.

"Du solltest aufhören so süß zu erröten. Du weißt schon, sonst kann ich mich nicht beherrschen und kann böse Dinge mit dir anstellen"

"B-böse Dinge?", stotterte ich. "Was für böse Dinge?"

Langsam näherte sich sein Gesicht meinem. „Zum Beispiel könnte ich diese wunderschönen rosa Lippen küssen."

Er fuhr mit seinem Daumen über meine Lippen und ich sah ihn mit großen Augen an. Automatisch wanderte mein Blick zu seinen Lippen und.. ach ich würde sie ebenfalls zu gerne küssen.

Nur einige Millimeter trennten unsere Lippen. Seine Hände berührten leicht den Saum meines Handtuches. Doch zu meinem Pech hatte er mein Handtuch etwas gelockert, so dass dieser zu Boden fiel und ich entblößt vor ihm stand.

Ich blieb wie versteinert stehen und fing an zu schreien.

Prince ♔ | greenflame ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt