D a n k s a g u n g

1.6K 53 27
                                    

Keine Sorge Teil 2 kommt bald! Und gibt die Hoffnung von GreenFlame ja nicht auf!

---


Wow. Wir haben es geschafft.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich dazu käme eine Danksagung zu schreiben. Mit dieser Geschichte wollte ich eigentlich nur etwas herumexperimentieren und habe es lediglich aus Spaß geschrieben. Ich hätte niemals erwartet, dass es so gut ankommen würde!

Wie jede Geschichte bekam ich zuerst 10, dann 100 und schließlich 1000 Reads. Tendenziell steigend. Ich kann euch nicht sagen, wie viel mir das bedeutet!

Vor allem möchte ich mich bei meinen "Stammlesern" bedanken, die mich immer dazu motiviert haben weiterzuschreiben und mitgefiebert haben. Ich denke die Betroffenen wissen schon Bescheid. Das hat mir unendlich viel bedeutet!

Und wie jeder andere Wattpad-User weiß ich, wie beschissen es ist, wenn eine Geschichte endet, obwohl man sich ein anderes Ende gewünscht hat.

Ich hatte nie vor, dass es ein Einzelband ist.

Darum (großer Trommelwirbel) arbeite ich schon seit einer Weile an einem zweiten Teil! Und ich will mir jetzt keinen Eigenlob oder so geben, aber der zweite Teil wird sogar besser als der erste Teil. Das hoffe ich zumindest.

Hiermit endet PRINCE.

Aber wir sehen uns beim zweiten Teil: KING.


xoxo Lyra181

Prince ♔ | greenflame ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt