Schockiert blickte Naruto mich an aber mir war es egal. Ich aß einfach weiter. ,,SASUKE WIE VIEL WILLST DU NOCH ESSEN!?! ", rief er und sah in sein Portmonee. Ich musste lächeln und aß einfach weiter. ,,Das war nicht mal die Vorspeise", erklärte ich schmunzeln. Ich sah förmlich wie sein Geist ihn verließ.
,,Sag mal Sasuke ", fragte er mich nun unsicher und sah weg. ,,Hm?", gab ich von mir und aß meine Nudeln auf. ,,Was ist den..... alles auf deiner Mission passiert..... die vor zwei Jahren als du nach Iwagakure gingst ", während er das sagte sah er nur weg.
Ich schluckte den Rest runter und sah ihn an. Nach so vielem Jahren fragt er mich das Plötzlich? Jedoch hielt ich die Klappe und legte die Stäbchen auf Den Tisch. ,,Nix besonderes was man erwähnen musste ", murmelte ich in mein nicht vorhandenen Bart. Er sah mich mustern an. ,,Du erwartest nicht das ich dir das glaube", fragte er mich.
Ich zuckte stattdessen mit den Schultern und trank ein Schluck von meiner Sake. Er fragte natürlich weiter aber ich werde schweigen. Er kann mich durch foltern und ich werde nix sagen. Dieser Schmerz von damals werde ich ihn nicht erklären.
Ich will ihn nicht noch mal fühlen als er mich alleine gelassen hat. Er hat Hinata geheiratet und damit warst. Er hat ne Familie und ich bin seine Ex mehr nicht. Wurde ich es ihm sagen wurde ich sein Leben vielleicht schwerer machen. ,,Aber du hast dein Arm in Iwagakure verloren! ", beschwerte er sich.
,,Was Interessiert dich das!? ", fuhr ich ihn wütend an. Bereute jedoch sofort meinen Wütenden Ton. Er sah mich mit weit aufgerissene Augen an. ,,T-Tut mir leid", murmelte ich und sah weg. ,,Verstehe ", das war alles was er sagte ehe er die Rechnung bezahlte. ,,Dann sehen wir uns morgen.
Sasuke......... " Dann ging er aus dem Zimmer........................................
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins
FanfictionSasuke kam von einer zwei jahrige Reise wieder. Er freute sich sein Freund Naruto wieder zu sehen aber war geschockt was er da sah. Naruto hat Hinata Hyuga geheiratet. Dazu ist er Hokage. Aber wieso hat das Naruto getan................ Fortsetzung...