Zufrieden ließ Danzo von mir ab. ,,Nun den dann hätte sich das geklärt. Ich werde behaupten du seist an einen Hinterhalt gestorben und ich lasse euch laufen. Und ", dabei sah er zu Sakura, Hinata, Sarada und Boruto.,,Ihr werdet mit denen gehen. Zeuge brauche ich nicht", sagte er ehe er sich wieder zu Naruto drehte. ,,Endlich wird Konaha wieder ein richtigen Hokage bekommen und nicht sowas wie du ", sagte er kalt. Wütend knurrte ich ihn an.
Was heißt hier sowas?! Nur weil er ein Jinjouriki ist?!? Ich beiße in sein Scheiß Bein gleich. Wie kann er es wagen? Ich bon so Erbärmlich. Ich konnte Naruto nicht beschützen. Schuld Gefühle machten sich in mir breit. Was habe ich bloß getan. Wieso bin ich so schwach verdammt. Er war früher bereits das Zielobjekt. Wieso heute immer noch? ,,Sasuke ", hörte ich Naruto flüstern. Zögern sah ich zu ihn rauf.
Er umarmte mich und drückte mich fest an sich. Verwirrt sah ich ihn an. ,,Wa-Was? ",,Es tut mir leid", murmelte er und ich spürte etwas nasses an mein Hals. Nein hör auf zu weinen! ,,Hör auf zu weinen bitte Naruto. Es tut weh wenn du weinst ", murmelte ich und sah weg. Ich ignorierte die beiden Frauen da mit den Zwei Kinder die uns Schockiert ansahen. ,,PAPA...... LIEBT den Hokage......", flüsterte Sarada erschrocken. Ich denke Sakura und Hinata am meisten.
,,Es tut mir leid..... wirklich.... das vor 20 Jahren.... ", sagte er leise. Ich lächelte nur. ,,Idiot du bis doch glücklich wieso muss du weinen? Du hast eine wunderschöne Familie wieso mich?", fragte ich ihn und traute mich nicht ihn anzusehen. Er löste meine Fesseln so das ich ihn endlich umarmen konnte. Wir vergaßen kurz das es auch noch die anderen gibt bis. ,,Sasuke Uchiha wie wäre es wenn du mich, deine nie geliebte Frau, mal befreien wurdest?!? ",fragte sie sauer.
Stimmt sie war ja auch noch. Doch Hinata reagierte ganz anders als erwartet. ,,Ich bin froh das du endlich auf deine Gefühle Hörst ",sagte sie lachend. ,,Hinata",murmelte Sakura erstaunt. Wir alle sahen Hinata an. ,,Ich weiß das er Sasuke liebt. Seid dem ihr ein Team seid ",lächelte sie weiter. ,,Wieso hast du d----",,Ich wollte deine Wunde heilen Naruto. Aber anscheinend konnte ich Sasuke nie das Wasser reichen. Aber ich bin froh ihn für dich zur Welt gebracht zu haben ", sagte glücklich und hielt Boruto an den Schultern fest.
Ich wusste genau das es sie fertig machte. Dennoch war das lächeln echt. Sie muss ihn wirklich lieben. Sollte ich lügen. Oder zugeben. Ich hörte denen nicht mehr zu. Aber ich zerstöre gerade aus meinen eigenen Egoismus seine Familie nein ich. ,,Ich liebe Sasuke Uchiha........................................ "
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins
FanfictionSasuke kam von einer zwei jahrige Reise wieder. Er freute sich sein Freund Naruto wieder zu sehen aber war geschockt was er da sah. Naruto hat Hinata Hyuga geheiratet. Dazu ist er Hokage. Aber wieso hat das Naruto getan................ Fortsetzung...