Verwirrt und sichtlich überfordert sahen wir uns an. ,,Ich schwöre dir Naruto auf meine letzte Hand: Ich habe nie ein Brief geschrieben!!!",versuchte ich ihn es klar zu machen. Er sah mich verwirrt und geschockt an. ,,A-Aber i-ich habe es doch gelesen!! E-Es war deine Handschrift!!", beklagte er sich. Ich sah ihn einfach nur verwirrt an. ,,Um meine Schrift zu Kopieren bräuchte man mich zu kennen oder das Sharingan d---- Danzo ", sagte ich und wütend in die Ferne.
Er besaß das Sharingan von Shishui!!! Vielleicht hatte er ja. Wütend biss ich die Zähne zusammen. Unglaubliche Wut sammelte sich an. Wenn ich diesen Schwein verwische dann stirbt er noch mal. Ohne auf die anderen zu achten sprang ich schnell los. Oh mein er wird nicht noch einmal das alles zerstören. Mein Bruder Itachi musste wegen ihn leiden. Zum Glück führt mein Bruder heute ein Glückliches Leben.
Zugegensatz zu mir. Ich will das wieder grade biegen und noch mal von vorne mit Naruto anfangen. ,,SASUKE WARTE!! ", schrie Naruto und versuchte mir hinter her zu kommen. Aber ich ignoriere ihn und war einfach zu wütend um auf ihn zu achten. Danzo.... mach dich auf was gefasst. Dafür das du versuchst Narutos Leben zu Ruinieren!!! Ich werde dich eigen Händig erneut töten und wenn es das Letzte ist was ich tue!!
Ich bemerkte das Naruto mich eingeholt hatte. ,,Verdammt noch mal Sasuke!! Ich kann dein Hass ja verstehen, aber denkt mal dran wie willst du das machen?! ", schrie er mich an. Er hat sich kein bisschen verändert. ,,Ich werde ihn mit Hilfe meines Sharingan töten!!", knurrte ich. ,,Aber das wirst du nicht schaffen er scheint stärker geworden zu sein außerdem------ ",,Ich habe ihn einmal besiegt das schaffe ich auch ein Zweitest mal!!", knurrte ich ihn ungewollt an.
Er sah betroffen weg. ,,Tut mir leid ich... ",,Denkst du es kann was zwischen uns wieder was werden?", fragte er mich und deutet leicht zu den Kinder und Frauen. Ich sah ihn an. ,,Bestimmt..... ich verspreche es dir ", lächelte ich. Auch er lächelte zurück und wir sprangen weiter von Ast zu Ast. Bis wir die Häuser von Konaha sehen konnten. Endlich. Ich blieb stehen und sah mich um.
Wer weiß ob hier keine Fallen sind. Wenn ich Pech habe werde ich wohl schnell entdeckt. Sakura und Hinata holten uns ebenfalls ein. Sakura knallte mir einen auf den Kopf. ,,Das ist dafür das du nicht auf mich gewarten hast und Nachstest sollst du mir sagen wenn du jemand anderes Liebst!! ", fauchte sie sauer. Welches Nächstest mal? Sorry aber ich dachte das wir nun geschieden sind nach dem das passiert ist.
Fragend sah ich sie an aber sie lächelte mich trotzdem leicht rot. ,,Sasuke.... bitte werd glücklich..... ", ich spürte das ihr lächeln aufgesetzt war. Sie lächelte mich mit falschen Lächeln an. Ich sah weg nickte aber. Wir gingen schnell ins Dorf und teilten uns auf um Danzo zu finden. Verdammt wo ist er? ,,ICH HABE IHN!!!", schrie Naruto und sprang ins Zimmer der Hokage................................................
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins
ספרות חובביםSasuke kam von einer zwei jahrige Reise wieder. Er freute sich sein Freund Naruto wieder zu sehen aber war geschockt was er da sah. Naruto hat Hinata Hyuga geheiratet. Dazu ist er Hokage. Aber wieso hat das Naruto getan................ Fortsetzung...