Hammern

6.2K 245 58
                                    

,,Sasuke!! ", rief Sakura fröhlich und kam auf mich zugelaufen. ,,Hm?", gab ich nun als Antwort und sah zu ihr. Ich hätte niemals gedacht sie je zu Heiraten. Inzwischen habe ich angefangen sie zu akzeptieren. Sie ist halt so wie sie ist. ,,Mama wo ist den meine Schriftrolle für morgen? ", hörte ich Sarada sagen.

,,Lag er nicht heute auf den Tisch!? ", meinte die Rosahaarige und half unsere Tochter beim Suchen. Naja mir soll es recht sein ich brauche eh Ruhe. Erleichtert ließ ich mich auf den Sofa nieder und atmete auf. Was für ein Tag. Und die Sache mit Naruto auch noch.

Mein Leben hat mix weiter als Pech gibst irgendwie nicht auch irgendwas wo ich Glück habe? Oh stimmt warte ich bin ja noch am Leben. Ein Grund zum lachen. Ich ließ mein Kopf hängen und verschränkte die Arme vor der Brust. Wenn ich so recht überlege hat es sich gar nicht so verändert in mein Leben.

Mich riss etwas aus dem Gedanken als ein hammern an mein Fenster zu hören war. Ich sah nun verwundert zu meinen Fenster. Nur um ein verrückter Sohn von sen Hokage an mein Fenster zu knallen zu sehen. Ich öffnete unsere Terrassen Fenster.

,,Was gibst ", fragte ich ihn und sah in sein panisches Gesicht. Sofort wurde es mir mulmig. ,,M-Mein Papa e-er!!", rief er stottern. ,,Was ist passiert ", versuchte ich mich ruhig halten. ,,Mit ihm stimmt irgendwas nicht!!!", rief er weiter. Ohne ihm weiter zu zu hören raste ich los.

Ist etwa der Kyuubi wieder außer Krontrolle geraten??? Das würde nicht ausgeschlossen sein! Verdammt Naruto! Ohne nach zu denlen trat ich dir Tür rein und knallte die Wohnzimmer Tür ebenfalls mit ein Fuß tritt auf. ,,NARUTO........................................!!! "

Mein Herz ist deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt