Wach?

5.8K 242 47
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich im Bett. Es war nicht mein Zimmer. Aber was mich eigentlich sehr erschreckte war das Naruto neben mir in meine Armen lag. Sofort wurde ich feuerrot und hebte die Decke. Ja Klamotten dran. Puh ich habe ihn nicht vergewaltigt. Dann darf ich ja weiter schlafen.

Ich kuschelte mich einfach fester an Naruto und wollte eigentlich weiter schlafen. ,,WAS ZUR HÖLLE MACH ICH MIT DIR IM EINEN BETT?!? ", schrie ich laut auf und sah zu meinen Schlafenden Naruto. Statt durch mein Geschrei aufzuwachen kuschelte er sich an mich. Er legte seine Hand um meine Hüfte und zog mich näher an sich.

Sofort beruhigte ich mich und musste lächeln. Er hat sich tatsächlich kein Stück verändert. Immer noch dieser verschmuste Junge von Damals. Ich legte mich wieder hin und stützte mich mit einen Arm etwas ab, auf den Kissen. Ohne Naruto aus dem Augen zu lassen deckte ich ihn ordentlich zu. Ja es ist möglich mit einer Hand.

Ah Naruto weis du eigentlich wie sehr du mir fehlst? Zwar fehlte mir eine Hand, aber ich konnte recht viel machen. Zum Glück war es nicht meine Schreibhand. Außerdem brauchte ich noch die rechte fürs Kämpfen.

,,Sasuke? ", murmelte Naruto in halbschlaf und öffnete die Augen leicht. Ich sah ihn lächeln an und strich ihn paar Strähnen weg. Er lächelte mich schwach an und drückte mich runter. Verwundert sah ich ihn an. ,,Schlaf auch ein bisschen Sasuke. Wir sind bei mir im Gästezimmer. Also schlaf", murmelte er.

Ich seufzte leise und kuschelte mich an ihn. Er hatte ein Arm um mich gelegt, als würde er Angst haben das ich gehe. Aber wieso sind wir bei ihm? Was war den Passiert. Aber leider überkam mich die Müdigkeit ehe ich in ein Tiefen Schlaf wieder fiel...................................................

Mein Herz ist deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt