Entscheidung

5.4K 233 32
                                    

,,Das kann ich nicht fassen! Das ist ein verdammter Drohbrief an dich Naruto! Was soll das heißen du muss als Hokage abtreten?!? ", schrie ich wütend und knallte mit der Hand auf sein Tisch. Er seufzte und sah mich traurig an. ,,Anscheinend hat das Dorf des Klanges sich gegen mich verschworen.

Sie wollen mich nicht als Hokage. Und wenn ich das nicht tue wird die Person was passieren der mir am meisten Bedeutet ", murmelte er und sah weg. Ich spürte mein Herz zusammen ziehen. Die Person die er am meisten Liebt ist Hinata. Warum muss mein Herz trotzdem deswegen zusammen ziehen.

Ich seufzte und sah ihn an. ,,Trete nicht ab! Ich werde deine Familie beschützen okay? ", bat ich ihn an. Ich will nicht das er noch mehr leidet. Er soll nicht leiden. Nicht wegen sowas. Er ist endlich Hokage. Er bekam endlich eine glückliche Familie. Sowas sollte nicht wegen sowas verlieren.

Wenn ich es schaffe ihn zu beschützen und glücklich zu machen dann ich es auch. Ich gebe zu. Ich liebe ihn immer noch. Zwar habe ich wirklich erhofft mich in Sakura zu verlieben, aber ich schaffe es nicht. Mein Herz schlägt immer noch für ihn. Er sah mich besorgt an.

Bitte sieh mich nicht so an. ,,Aber Sasuke dir ko-- ",,Ah was ich schaffe das schon. Sonst wurde ich nicht dein Persönlicher Begleiter sein", lachte ich leise und drehte ihm den Rücken zu. ,,Keine Sorge ich sterbe nicht. Du kennst mich doch ", sagte ich und ging langsam zur Tür.

,,Schick ein Suchtrupp los um den Täter zu suchen. Ich werde solange deine Familie Zu Beschützen. Bis dahin nehme ich mir eine Auszeit", lächelt ich ihn an. Ehe ich raus ging und versuchte mich zu beruhigen. Naruto liebt Hinata. Nicht mehr mich. Ich.... muss es................. Einsehen.....................................................

Mein Herz ist deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt