Aufpassen

5.4K 224 18
                                    

,,Tut mir leid wegen den Umstände! ", sagte Hinata unsicher und sah mich an. ,,Ah was. Ich mache es für Naruto. Ich werde ihn und seine Familie beschützen", lächelte ich. Sakura war heute mit Hinata und Ino verabredet. TenTen wollte später vorbei kommen. Natürlich sah mich Sakura die ganze Zeit an.

Habe ich was im Gesicht oder wieso guckt sie so? ,,Sasuke wenn es zu viel wird kann ich es a--- ", begann Sakura aber ich unterbrach sie. ,,Ich muss Naruto beschützen. Ich mache es nur für ihn! Mach dir keine Sorgen um mich. Sonst wäre ich kaum wohl sein Leibwächter", sagte ich kalt. Etwas zu kalt als gewollt.

Den Sakura sah nur traurig weg. Na super später darf ich mir wieder was anhören. Wieso sind Frauen zu emotional? Ich seufzte in mich hinein und sah dann an die Decke. Ob es Naruto gut geht? Hatte doch Shikamaru hier auf Hinata aufpassen sollen? Er ist doch so Klug. Aber ich will nicht das Naruto die ganze Zeit sich sorgen macht.

Oh man wieso ist mein Leben so kompliziert? Kann ich nicht einfach ein Perfektes Prinzessin leben haben? Ich meine Sakura hat auch gerade so ein Leben. Sie war ne ganze Weile in mich verknallt und jetzt sind wir verheiratet. Ich seufzte wieder leise und erwischte mich sogar dabei zu denken einfach mit Sakura schluss zu machen.

Ah Naruto was ich nicht alles für dich tue. ,,Sasuke hast du was? ", fragte mich Sakura besorgt.  Ich schüttelte jedoch den Kopf. ,,Keine Sorge mir gehst es gut", murmelte ich. Plötzlich ging das Licht aus. Schnell zuckte ich mein Schwert jedoch spürte ich nur ein Schlag auf den Hinterkopf. Verdammt. Naruto....... ich habe.... nicht gut genug............. aufgepasst................................................

Mein Herz ist deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt