Kampf

4.7K 187 14
                                    

Jedoch als ich ankam war bereits der 5 Ninja Weltkrieg ausgebrochen. Sakura versuchte Danzo zu erwischen, Naruto war in sein Bijougewand. Hinata versuchte Danzo Chakra Punkte zu treffen. Ich muss versuchen Danzo wieder in mein Genjutsu zu erwischen. Ich werde ihn auf die Gleiche weiße töten. Wie vor 17 Jahren.  ,,Sharingan ", murmelte ich. Naruto bemerkte mich und nickte mir zu. Jedoch bemerkte ich das sein Arm nicht mehr dran war. Anscheinend hat er nur Shisuis Auge nur noch. Den Arm habe ich ja zerstört.

Ich holte mein Schwert und sah kurz zu Naruto ehe ich auf ihn stürzte. Er muss sterben. Er wich meine Angriffe aus. Ich werde alles geben um ihn zu beseitigen. Naruto erwischte ihn an sein noch vorhadenen Arm. ,,Du entkommst mir nicht ",knurrte Naruto und versucht Danzo nieder zu drücken. Mit paar Fingerzeichen entkam er Kuramas Biss. ,,Das kannst du vergessen Naruto", sagte er und wich Hinata aus. Doch genau der Moment hat Sakura zu nutze gemacht und schlug ihn aus dem Gebaude. ,,Ihr bleibt ihr!! Das ist meije Angelegenheit!! ", sagte ich ehe ich Danzo schnell folgte. ,,SASUKE WARTE!!!", rief Naruto ", sagte Danzo und wich gerade Hinata aus.

Jedoch nutzte das Sakura aus und schlug ihn aus der Gebäude. Bevor jemand ihn folgen konnte war uch bereits hinter her. ,,Ich kümmere mich um ihm. ich habe noch eine Alte Rechnung mit ihm zu begleichen!!", rief ich denen zu. ,,SASUKE WARTE I--- ", schrie Naruto mir hinter her. ,,Du muss dein Amt verteidigen Hokage!!", rief ich ihn zu ehe ich Danzo folgte. Danzo war viel zu konzentriert nicht verletzt zu landen so das ich die Gelegenheit ausnutzte ihn nieder zu treten.

Er sah mich sauer an und wich meine Schwert stiche aus. ,,Ich werde dich erneut in die Hölle schicken!!",knurrte ich und sah ihn kalt an. Er fing an zu lachen. ,,Du willst mich besiegen?",lachte er und sah mich an. Ich erschuf ein Schattendoppelgänger und versteckte diesen. Er wird dann angreifen wenn er unachtsam ist. Ohne ihm eine Pause zu gönnen stürzte ich mich auf ihn. Er wich wie erwartet immer wieder aus. Ich muss ihn ablenken. Das kann dauern aber als ich ihn benah traf passte er nicht auf.

Als er nach hinten sprang erwischte ihn mein Schattendoppelgänger. ,,W-Was zur..... ", flüsterte er und sah zu seiner Brust. ,,Danzo das ich mein Arm verlor in Iwagakure muss wegen dir sein. Du wolltest mich töten und hast welche Ninjas Geschickt. Jedoch verlor ich meinen Arm. Diese Narbe ist nicht die einzige die du hinterlassen hast. Du hast mein Herz in eine einzige Narbe verwandelt.  Du wusstest das mit Naruto und mir.  Das hast du ausgenutzt. Daher hasse ich dich. Dennoch muss ich mich bedanken. Würdest du nicht versucht haben Naruto zu sein Amt zu nehmen ware mir nie bewusst geworden wie sehr er mir noch bedeutet hat. Daher danke",sagte ich ehe ich aus holte und sein Kopf trennte. Es ist zuende.............................................

Mein Herz ist deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt