Der Hokage

7.5K 285 111
                                    

Naruto wurde Hokage und ich war sein Vertreter zu gleich sein Manager. Das zwischen uns ist vorbei. Ich weis noch genau wie ich mich gefühlt habe. Aber nun ist es halt vorbei. Er und ich sind kein Paar mehr.  ,,Sasuke kannst du mir bitte die Rollen geben? ", fragte er mich.

Er machte sich nicht die Mühe aufzusehen und wartete das ich es ihm bringe. Wie ich es vermisse mit ihm zusammen zu sein. Ich brachte ihn die Rollen ohne was zu sagen und räumte weiter die Kisten weg von der Letzte Mission von Kiba Weg brachte.

Manchmal frage ich mich wirklich was zwischen uns war. Such heute habe ich diese Narbe in meinen Herz. Ich hebte wieder paar Kisten hoch und brachte sie aus dem Raum. ,,Sasuke!!", rief eine weibliche Stimme. Ich musste mich nicht umdrehen um zu erkennen wer es war. Ich spürte zwei Arme die mich umarmten.

Ich musste mich fest zusammen reisen, um nicht gleich sie weg zu drücken. Aber ich ließ es zu. Ich atmete tief ein. Ganz ruhig Sasuke. ,,Hey Sakura ", lächelte ich sie an. Ich sollte endlich Lieber Gefühle für Sakura entwickeln und nicht mehr für Naruto. Schließlich habe ich sie doch geheiratet.

Also sollte ich es endlich akzeptieren das Naruto mich nicht mehr liebt. ,,Heute ist doch Saradas Einschulung ", rief sie freudig und kuschelte sich an mich. ,,Ja ich freue mich", lächelte ich. Wäre Sarada doch nur von Naruto. Halt die Klappe Sasuke Naruto hat Selbst Kinder.  ,,Wo ist Naruto der wollte doch auch kommen! ", rief sie aufgeregt.

,,Hier bin ich doch schon!! ", rief Naruto und kam zu mir gerannt. Ich sah nicht zu ihm. Zu dritt liefen wir zu der Akademie. Ah Naruto wieso kam es nur so weit.................................................

Mein Herz ist deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt