Betrunken

6K 273 139
                                    

Frech lehnte sich Naruto an mich. Ich legte mein Arm um ihn und zog ihn näher zu mir.  ,,Sasukeeeeeeeee....... ich bin schwanger........ siehst du ich bin............. Feeeeetttttttt ", rief er lachend und lehnte sich näher an mich. ,,Ich bin aber der Vater~", sang ich und lehne mein Kopf auf seine.

Es kann sein das wir ein bisschen zu viel getrunken haben. Aber nur ein bisschen. Narutos Wangen waren bereits rot und schwankte die ganze Zeit ein wenig hin und her. Ich hingegen war in guter Stimmung und kuschelte mich an ihn. Trotz dem Alkohol hatte ich teilweise ein klaren verstand.

,,S-Sasuke komm wir gehen Nachhause ", hörte ich Sakura sagen und wollte mich hoch ziehen. ,,Nein!!! Ich bleibe bei Naruto er ist Schwanger!!!", rief ich und schmiegte mich an den Hokage. ,,Sasuke..... er ist ein Mann! ", rief Sakura aufgeregt und versuchte mich weiter zu dich zu ziehen. 

Aber irgendwie gelang es den Mädchens nicht wirklich. Da Hinata versuchte Naruto mir weg zu zerren oder mit Wörter zu überreden mich los zu lassen, krallte sich sogar Naruto fester an mich. Ich bin so glücklich seid langen. Ich legte mein Kopf auf seinen. ,,Ich bleibe bei dir Naruto...... ", murmelte ich was nur ein Nuscheln war.

Sakura schien kein Verständnis zu haben und hebte mich einfach hoch. Sie warf mich über seine Schulter und ging wütend los. ,,NEIN NARUTO!! ", Rief ich und Wehrte mich. ,,SASUKE!!!", rief Naruto und packte meine Hand. ,,SASUKE NICHT GEHEN!!! WIR WOLLTEN DOCH NOCH DURCH EINHORN PARADIES!! ", schrie Naruto.

,,GENAU ICH WOLLTE EIN PINKES!! ", schrie ich zurück. Ich spürte wie Sakura mich plötzlich los lies, was ich ausnutzete und mich an Naruto kuschelte. Mich krieg niemand weg von ihn. Er ist meins............................................

Mein Herz ist deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt