Schmerzend öffnete ich meine Augen nur um fest zu stellen das ich gefesselt an der Wand saß. Ich versuchte mich sofort zu befreien aber aus irgendeinem Grund konnte ich mich nicht befreien. Einer der anwesenden Ninjas, die ich nicht mal bemerkt habe, wurden auf mich aufmerksam. ,,Er ist wach! ", rief der eine und zeigte auf mich.
Er hat auch ein Namen knurrte ich im Kopf. Ich antwortete denen nix und versuchte mich zu befreien. Warte mal. Wo ist Hinata und Boruto. Wurden sie etwa gefangen? Verdammt ich hätte auf viel viel mehr aufpassen sollen. Ich verdammter Idiot! Wie soll ich das Naruto je erklären? Er wird bestimmt so unendlich enttäuscht sein.
Ich sah hoch und sah mich um.vielleicht kann ich ja was benutzen zu meiner Befreiung! Verwirrt blicke ich um bis ich bei etwas hängen blieb. ,,HINATA! SAKURA! BORUTO! SARADA WARUM SEID IHR?!? ", schrie ich panisch und versuchte zu ihnen zu gelangen. Aber wurde nieder geschlagen. ,,Halt die Klappe", knurrte einer der Männer hinter den Masken. Sind die etwa.
Aus Otogakure sind sie. Ich dachte dieses Dorf exestiert nicht mehr. Warum sind sie? Hat etwa Oroshimaru? Nein er ist es nicht. Jemand anderes muss sie wieder vereint haben. Den Oroshimaru kenne ich zu lange um. Zutrauen wurde ich es ihm tätsachlich. Aber sowas zu tun sieht ihm einfach nicht ähnlich. Ich sah zu den Mann hoch der mich niedergeschlagen hat.
,,Was habt ihr vor? Wer seid ihr? Was habt ihr mit Naruto vor?! ", fragte ich sie wütend. Wenn sie es wagen sollten Naruto auch nur ein Haar zu krümmen sterben sie sowas von. Dafür werde ich sorgen. Und wenn es das letzte ist das ich tue! ,,Wenn ihr es wagt Naruto auch nur annähernd böse anzustarren dann werdet ihr sterben. Qualvoll das ihr euch wünscht niemals geboren geworden zu sein!!",knurrte ich bissig.
,,Ganz schon Große Klappe hast du ", sagte ein andere",,SASUKE!! ", rief Sakura und versucht zu mir zu kriechen. ,,Bleib wo du bis Sakura", keuchte ich als ich schon mehrere Schläge ein stecken musste. Naruto. Bitte lass es dir gut gehen. Bitte. Wenn dir was passiert..... ich würde es mir niemals verzeihen. ,,Es reicht ", hörte ich eine bekannte Stimme sagen.
Schwach hebte ich mein Kopf nur um so geschockt zu sein um was zu sagen. ,,Danzo......................................................... "
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins
FanficSasuke kam von einer zwei jahrige Reise wieder. Er freute sich sein Freund Naruto wieder zu sehen aber war geschockt was er da sah. Naruto hat Hinata Hyuga geheiratet. Dazu ist er Hokage. Aber wieso hat das Naruto getan................ Fortsetzung...