Mein Herz ist Deins

5.5K 199 28
                                    

Ich seufzte als es vorbei war. Ich ging zurück zu den anderen. Kaum trat ich durch Tor warteten Hinata und Sakura bereits. Sakura sah mich traurig an aber lächelte dann. ,,Wir stehen euch nicht mehr im Weg. Aber wirst du trotzde-- ", begann Sakura ich unterbrach sie jedoch. ,,Ja ich werde ab und zu euch besuchen kommen. Danke Sakura.... für alles auch wenn....", murmelte ich leise. Sie lachelte nur ehe sie mich umarmte. ,,Viel Glück euch zwei! ", sagte sie lachend ehe sie mich los ließ. Auch Hinata lächelte. ,,Danke Hinata", bedankte ich mich bei ihr. Sie lächelte nur zurück. ,,JUHU ONKEL SASUKE IST JETZT AUCH EIN FAMILIEN TEIL!!! ", rief plötzlich jemand.

Ich sah Boruto auf mich zu laufen der mich freudig an sah. Ich lächelte ihm zu. Sarada sah nur weg. ,,Ah komm Sarada. Jetzt sei nicht so!! ", beklagte sich Sakura. ,,Oh doch!!! Papa hat mir nie gesagt das er den Hokage ebenfalls lieb!!", sagte sie sauer. Ich musste leise lachen. Fragend sah sie mich an. ,,Ich liebe ihn seid wir Genin sind ", grinste ich sie an. ,,DAS WAR JA BEVOR WIR TEAM 7 WURDEN!!!", kreischte nun Sakura dazwischen. Ich sah leicht rot weg. ,,Kann sein ", murmelte ich. Sie seufzte. ,,Kein Wunder das ihr eine Weile so seltsam zusammen wart", murmelte sie.

Sarada sah beleidigt weg. ,,Ah Sarada jetzt sei nicht mehr so. Wenn du in 10 Jahren weiter schmollst dann heirate ich dich und mach dich glücklich!! ", rief Boruto. Mein Blick verfinsterte sich. Er kann doch nicht einfach meine Tochter ein Antrag stellen! ,,ERST WENN SIE 25!!", schnauzte ich ihn an. Fragend sahen mich alle an. Plötzlich fing Sarada an zu lachen und lächelte mich an. ,,Ich liebe dich Papa ", lächelte sie und umarmte mich.

Ich lächelte sie leicht an ehe ich mich umdrehte und zu Naruto ging. Ich fand im Park. Er sah die Kirschblüten an. ,,Naruto... ", begann. Er drehte sich zu mir um und sah mich lächeln an. ,,Sasuke", sagte er grinsend und sah mich an. Ich ging auf ihn zu und hebte den Schleier hoch der Narutos Gesicht behinderte. ,,Heirate mich. Naruto Uzumaki ", sagte und küsste ihn.......................................................

Mein Herz ist deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt