Gedanken

7K 278 54
                                    

,,Meister Hokage da sind sie ja!! ", rief Sarada und rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Wieso alle auf ihn!? Sarada du bis doch mein Kind. Wieso gehst du den so gerne zu ihm? Ich kann es verstehen schließlich war er mal mein Freund aber manchmal sollte man die Vergangenheit ruhen lassen.

Auch wenn ich am liebsten die Zeit zurück gedreht hätte. Gewünscht zu haben niemals auf diese verdammte Mission zu gehen. Niemals Naruto verlassen musste. Vor allem niemals aufhören musste ihn zu lieben. Zwar sollte ich lernen alles ruhen zu lassen aber ich kann nicht. Ich bin gefangen in der Vergangenheit.

,,Hey Erde an Sasuke ", hörte ich die Stimme von den Hokage. ,,Hm?", gab ich von mir und sah zu ihn auf. Er lächelte mich an. ,,Komm lass uns rein gehen ", schlug er vor. Ich nickte einfach und folgte ihm ins Klassenzimmer. Kaum betraten wir das Zimmer und schon wird er von den Kinder freundlich empfangen.

Ich seufzte leise vor mich hin und betrat einfach zu den Letzten Reihe. Heute sollten wir zu sehen wie die Nächste Generation im Unterricht lernen. Was bei uns nicht wirklich gab. Wir sollten nicht mit im Unterricht sitzen und zu sehen.

Ich sah mich bisschen um und musste feststellen das manche sehr ihre Eltern ähneln. Chocho isst ihren Mittagessen bereits und verschlang es regelmäßig hinter dem Schulbuch. Ich musste auch feststellen das Shikadai genau wie sein Vater. Er gähnte müde und sah einfach müde an die Tafel. Eigentlich nicht viel verändert.

,,Wer bis du den? ",fragte mich ein blonder Junge. Er hat Ähnlichkeit wie Naruto also musste er. ,,Ich bin Boruto Uzumaki!!", sagte er stolz. ,,Sasuke Uchiha ", antworte ich einfach und sah zu Naruto. Du scheinst ein Glückliches Leben zu haben Naruto. Du hast das bekommen was ich dir anscheinend nie geben konnte...............

Liebe............................

Mein Herz ist deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt