Beleidigt

5.9K 247 40
                                    

,,SASUKE!!! ", hörte ich jemand durch das Ganze Haus schreien. ,,Ja?", drehte ich mich frech um und sah meinen Ehemaligen Teamkollege in die Augen. ,,Du mieser!!! Wieso wartest du nicht!! ", beschwerte er sich. Ich verkniff mir ein Lächeln. ,,Wieso den? Ich warte doch", kommentierte ich frech. Er sah mich beleidigt an.

,,Du bis verdammt gemein!!! ", meinte er beleidigt und ich musste ein wenig lachen. Er hat sich seid ich ihn kenne kein Stück verändert. Er sieht mich böse an, stimmte aber ein. Er legte wieder ein Arm um mich und ging mit mir los. ,,Sasuke sag was ist nun passiert bei deiner 2 Jähirge Mission?", fragte er mich.

,,Du fragst schon wieder! ", fragte ich bisschen genervt und sah ihn normal an. ,,Ich will es wissen. Du bis mit ein Verlorenen Arm zurück gekommen!!", sagte er und sieht mich an. ,,Aber ganz ehrlich ich möchte es nicht sagen. Den wurde ich es dir sagen....

Dann würdest du wahrscheinlich Amok laufen ", murmelte ich und ging weiter. ,,Was soll das den heißen?", rief er mir hinter her und folgte mir. ,,Diesen Teil meines Lebens habe ich abgeschlossen also bitte kümmere dich einfach gut  um das Dorf ", murmelte ich weiter und ging schneller.

,,Sasuke!! Ich bin der Hokage und habe Ein recht das zu wissen!! ", rief er aufgebracht und rannte mir hinter her. ,,Und vor allem.......", er brach ab und sah weg. ,,Ja? ", fragte ich nun neugierig und sah ihn dabei an. Nun war er der jenige der mir nix sagen will. Ah Naruto.....

,,Bis du wieder beleidigt auf mich. ", fragte ich gelassen. ,,Ja das bin ich!", beschwerte er sich und sah wütend weg. Ich seufzte und sah ihn an.  ,,Meister Hokage was soll ich tun damit sie mir verzeihen ", fragte ich lächeln und ein hauch Belustigung. Nun grinste er frech. ,,Lade mich zum Ramen ein!!", rief er lachend.

Ich musste schmunzeln er ändert sich nie. ,,Na dann Meister Hokage ", sagte ich lächeln und hielt ihm die Hand hin. Er sah kurz auf meine Hand ehe er sie frech nahm. Ich zog ihn hinter her und ignorierte die Blicke. Wie Früher.................................................

Mein Herz ist deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt