,,NARUTO UZUMAKI ISST GEFÄLLIGST WAS GESUNDES!!!", schrie ich und zeigte dabei auf den Salat der neben mir stand. Er aber hingehen scheint nicht so auszusehen das nun zu tun wollen. Wütend sah ihn an. Hätte ich jetzt noch zwei Arme hätte ich ihn gepackt und alles in ihn rein gequetscht.
Er schüttelte heftig den Kopf. ,,Nein ich will Ramen!!", rief er und hatte sogar den Wasserkocher in der Hand. Ich riss ihn das natürlich schnell weg. ,,Nix da!! Ich habe extra gekocht also iss!!", knurrte ich. ,,ICH WILL ABER RAMEN!! ", beschwerte er sich. Ich hielt ihn den Wasserkocher weit weg.
,,Gib ihn her!! ", beschwerte er sich und steht auf und will ihn sich nehmen. ,,Iss jetzt ohne diese Fertig Nudeln! Ich habe gekocht also isssssssssss", schnauzte ich ihn an. Murren setzte er sich und fing an zu essen. ,,Das ist ja lecker!! ", schrie er freudig und fing an wie die Sau zu essen.
Gleich darf ich seine Klamotten waschen. Augen verdrehen setzte ich mich neben ihn. ,,Sasuke? ", fragte nun Sakura die gegenüber von uns saß. ,,Was?!?", fragte ich sie und biss in ein Brot. ,,Ihr benimmt euch..... ", begann Sakura. ,,...... Wie ein Altest Ehepaar....", beendet Sarada den Satz.
Meine Familie sitzt mit Narutos Familie hier weil sich heraus stellte das wir sturz betrunken waren. Naruto hat es irgendwie geschafft mich zu sich nach Hause zu schleifen und ich habe ihn nicht mehr los gelassen. Daher sind nun beide Familien hier am Frühstücken. Meine Meinung nach wie die Situation ist.
Mir so scheiß egal Hauptsache Naruto isst endlich sein Salat. ,,SASUKE!! ", schrie Naruto neben mir. ,,Was ist?!", fragte ich ihn nun leicht angesäuert. ,,Ich will fertig Ramen essen ", kommetierte er. ,,Du bis wie ne Frau " erwiderte ich. Hat er mich gerade als eine......... okay. ,,WEN NENNST DU HIER FRAU HÄ??? WENN HIER JEMAND DIE FRAU IST DANN WOHL DU!!!!
ICH BIN MANNNNNN EIN MANN DER GUT GESTATTET IST!!! ", schrie er durch Haus. ,,Sicher?", fragte ich ihn. ,,SASUKE!! ", rief er wütend. Ehe was geschah rannte ich los. ,,SASUKE!!", schrie er und rannte mir wütend hinter her. Und da sind wir zurück in unsere Kindheit...........................................
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins
FanfictionSasuke kam von einer zwei jahrige Reise wieder. Er freute sich sein Freund Naruto wieder zu sehen aber war geschockt was er da sah. Naruto hat Hinata Hyuga geheiratet. Dazu ist er Hokage. Aber wieso hat das Naruto getan................ Fortsetzung...