1

725 12 0
                                    

Mama! Wir müssen los! Komm schon! Sonst kommen wir zu spät!

Jaja. Lass deine Alte mal und setz dich schonmal ins Auto. Bin gleich da.

Ich nehme den Teddy für Álvaro, meinen Lieblingssänger und setze mich auf den Beifahrersitz. Kurze Zeit später kam meine Mom und endlich ging es los! Wohin? Nach irgendwo. Irgendwo in Deutschland, wo ein Festival war, bei dem er auftrat. Mit den anderen Solerinas war abgesprochen, dass wir uns vorher trafen und dann gemeinsam auf das Festival gehen würden. Meine Mom würde dann einen Nachmittag frei haben. Wir fahren über die Autobahn und immer wieder muss ich an die Nachricht denken, die mir Alvi geschickt hat. Er hatte mir wirklich geantwortet! Ich schaute gleich nochmal nach. Ich konnte das immer noch nicht glauben. Als ich Instagram öffnete und auf dm ging, sah ich, dass er mir wieder geschrieben hatte! Das kann doch nicht sein! Schon wieder! Was für ein Glück hatte ich denn bitte?! Ich öffne. Okay.

"Hey Eileen, wenn du heute kommst, können wir uns dann auch treffen? Es gibt kein offizielles M&G aber würde dir gerne die Möglichkeit geben."

Meinte er das ernst?! Und nur für mich?! Ich machte einen Screen und schickte ihn den Girls von heute. Wenn, dann würden wir alle zusammen hingehen! Schnell wurde das in der Gruppe beschlossen und ich antwortete ihm.

"Hey Alvi. Wow ich bin total überrumpelt, dass du mir schreibst. Danke dafür❤ und zu deiner Frage: Klar ist das möglich, es würde mich sehr freuen, wenn wir was finden können. Aber ich bin mit ein paar Freundinnen da, die würden dann natürlich auch mitkommen."

Ich erschrak, als ich sah, dass er es sofort las und unten links "schreibt" angezeigt wurde. Screenshot und ab in die Gruppe damit! Ich bekam Komplimente und eine Nachricht von ihm.

"Na klar. Kein Problem. Ich bin schon da, hab gleich Soundcheck. Danach? Beim Bäcker da um die Ecke?"

Okay. Da bin ich echt überfragt.

- Mama, wann sind wir da?
- Nicht mehr lange. Noch ne halbe Stunde circa. Also wenn der Verkehr mitspielt.
- Okay.

Ich schrieb alles in die Gruppe und schon fingen wir an, zu diskutieren. Am Ende beschlossen wir folgendes: Wir kamen alle am Parkplatz des Festivals an und würden dort aufeinander warten. Wenn alle 10 da waren, würden wir zusammen zur Bäckerei von Alvi gehen. Die letzte würde in einer Stunde ankommen. Ich schrieb Alvi.

"Okay, guter Plan. Wir sind dann circa in ner Stunde oder so an der Bäckerei."

Und prompt kam auch schon wieder was zurück:

"Okay. Gut. Kommt ihr dann alle in einer Stunde oder nach und nach und du in einer Stunde?"

"Alle natürlich. Alle in einer Stunde. Danke nochmals❤"

"Kein Problem. Bis dann"

Ich screente und schickte es der Gruppe. Dann lehnte ich mich zurück und hörte seinem ersten Album zu. Ich konzentrierte mich ganz darauf und genoss es, seine Musik zu hören. Dann ruckelte es mich aus meinen Tagträumen.

So. Wir sind da.

Ich schaue mich um. 2 sind schon da. Ich steige aus und wir begrüßen uns mit einer Umarmung. Dann schauen wir zum Festivalgelände. Alvi hatte immer noch Souncheck. Ob ich mal hin sollte?

1: Und? Hat er noch was gesagt?
E: Nein. Nur, was ich geschickt hab.
2: Aber wie cool, dass er dir einfach so geschrieben hat! Das ist einfach mega!
E: Ja! Ich kanns selbst kaum glauben...
1: Schau mal! Es sieht so aus, als wäre er jetzt fertig. Willst du nicht vorher schonmal zu ihm? Es sah aus, als wollte er mit dir auch alleine sein.
E: Das ist mir auch aufgefallen...

Auf der Schattenseite des Erfolgs - Álvaro Soler von seiner dunklen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt