Beim Frühstück warteten schon alle auf uns. Da aber alle in Eile waren, hinterfragte niemand weiter. Ich war ja schließlich auch verletzt. Nachdem wir alle gegessen hatten, gingen wir zum Bus, in dem schon die Koffer und auch genug Proviant für die nächsten 2 Tage verstaut war. 2 Tage in einem Tourbus, ohne Dusche, ohne einem gescheiten Bett und ohne große Pausen. Noch heute sollte Alvi auf einer Show in Milan und in Verona spielen. Kaum waren wir drinnen, schlossen die Türen und es ging los. Javi streitete sich mit Abe um das Bett. Alvi verteidigte zu meinen Gunsten das untere Bett direkt an der Toilette und für sich das Bett oben drüber. Dann wurden noch ein paar Regeln für das Tourbusfahren festgelegt. Hier ein kleiner Auszug:
1. Niemand macht groß auf der Bustoilette
2. Niemand blockiert das Bad
3. Keine zu intimen Handlungen
4. Keine Romantik
(5. Alles hört auf Marcs Kommando!)
Das letzte hat Marc hinzugefügt, weil er ja der Manager ist und am besten bescheid weiß. Nach 5 Stunden Busfahrt kamen wir in Milan an. Alvi nahm seinen Rucksack, in den er vorher Wechselklamotten gepackt hatte, und stieg aus. Er half mir noch dabei, auszusteigen und verschwand dann, damit ich ihn kurze Zeit später für den Soundcheck auf der Bühne bewundern konnte. Dieser war ziemlich schnell vorbei und er holte mich vom Zuschauerraum ab.
- Na? Wie wars?
- Das war erst der Soundcheck...
- Ohhh ich hab gedacht ich bekomm mal ein Lob von meiner Freundin, die ja eigentlich Fan ist.Er verzog sein Gesicht zu einer traurig guckenden Grimasse, sodass ich lachen musste.
- Da hast du dich wohl in den falschen Fan verliebt!
Gespielt beleidigt drehte er sich weg und ging ein paar Schritte in Richtung Backstage, um mich dann mit all seiner Energie hochzuheben und in der Luft rumzuwirbeln. Anstatt mich danach aber wieder auf den Boden zu lassen, trug er mich im Brautstyle zu seinem Zimmer in der Backstage, wo die anderen mit Essen auf ihn warteten. Es gab nur ein bisschen Fingerfood und auf meinen traurigen Blick hin meinte Marc, dass es im Bus nach der Show auf dem Weg nach Verona Pizza geben würde, weshalb man danach in den Gesichtern der Jungs (vor allem Alvi und Javi) ein Freudenstrahlen sehen konnten wie bei kleinen Jungen. Hatte ich schon einmal erwähnt, dass er dabei ziemlich süß aussah? Ich hätte ihn glatt knuddeln können! Da aber 10 Minuten vor dem Auftritt waren, wurden jetzt die letzten Vorbereitungen getroffen: Alle mussten verkabelt werden und ihre Kopfhörer und Funkdinger nochmal testen. Nachdem Alvi mich gefragt hatte, ob ich ihm helfen wollte, ihn zu verkabeln, erklärte er mir kurz, wie das ging.
- Schau das hier muss in meiner hinteren Hosentasche bleiben. Und dieses Kabel mit den Ohrstöpseln muss unter meinem Hemd durch. Und das Kabel, was offen ist, muss offen bleiben.
- Weshalb ziehst du dir das Hemd nicht einfach aus und machts selber?Er verdrehte die Augen. Dann nahm ich ihm Gerät und Kabel ab und tat, wie mir geheißen. Ich steckte das Ding in seine rechte Arschtasche (wollte er so) und verlegte die Ohrkabel unter seinem Hemd durch. Als ich fertig war, knöpfte ich ihm von hinten das Hemd ein bisschen auf, worauf er sofort meine Hände nahm und leise "Ich würde ja gerne danach, okay?" von sich gab. Ich nickte, ohne dass er es sehen konnte, küsste seinen Nacken und umarmte ihn, immer noch unterm Hemd, von hinten. Wir genossen den Moment und er hätte durchaus noch länger sein können, doch Álvaro wurde auf die Bühne gerufen. Schnell formten er und seine Band einen Kreis, in den er mich mit rein zog, Anneli sagte noch ein motivierendes Machtwort und schon ging die Show los!
DU LIEST GERADE
Auf der Schattenseite des Erfolgs - Álvaro Soler von seiner dunklen Seite
FanfictionAlles fing mit einer Nachricht an... Geschrieben für Eileen ❤ Ich hoffe sie gefällt euch. HINWEIS: Es ist ein Projekt, in dem ich eine neue Art zu schreiben ausprobiert habe. Daher kann es sein, dass Teile evtl. zusammenhangslos erscheinen. Die Stor...