Ich war mir nicht sicher über deine Größe, ich hab einfach deine Unterwäsche durchsucht und danach einen Bikini für dich gekauft und hoffe, er gefällt dir genauso wie mir. Vergiss nicht, dich einzucremen, A. ❤
Ich legte auch diesen Zettel zu den anderen und zog den Bikini an, der mir perfekt passte. Alvi hatte doch ein Händchen dafür, Frauen glücklich zu machen! Zudem zog ich mir ein dünnes Strandkleid über und packte meine Sachen. Dann ging ich runter an den Strand. Dort fand ich aber nur Anneli. Ich ging zu ihr hin und fragte sie nach Alvi.
- Hast du Alvi gesehn?
- Ja. Er ist vor ner halben Stunde vorbeigekommen mit Javi und Abe. Er meinte, ich soll dir das hier geben.
- Danke...sag mal weißt du, was er heute geplant hat oder so? Weil seit ich wach bin werde ich von solchen kleinen Schnipseln geführt, die er für mich geschrieben hat und dann Leuten gegeben.
- Lass dich einfach drauf ein, das ist sein Weg, dir zu zeigen, dass er dich liebt.
- Das hab ich verstanden aber er schreibts immer so, als ob er dann da wäre...
- Er kennt dich eben und weiß, dass du sonst nicht kommen würdest.Sie lächelte. Es war ja eigentlich auch eine nette Geste von ihm. Ich nahm den Zettel, ein kleines rotes Herz, entgegen und las ihn mir durch.
Herzlichen Glückwunsch! Du bist am Strand angekommen! Javi, Abe und ich sind schon ein Stück weiter gegangen, Anneli kann dir sicher sagen wohin und kann dich bestimmt auch ein Stückchen begleiten. Dort, wo sie dich verlassen wird, ist eine kleine Eisdiele. Frag dort nach einem Schokoladeneis, wenn du willst. Ich habe es schon im Voraus bezahlt. Verlier deinen Mut dabei nicht, dein A. ❤
Ich sah hoch. Anneli war schon aufgestanden und deutete mir an, ihr zu folgen.
- Wann habt ihr das alles geplant?!
- Alvi kam die Nacht rüber.
- Er soll sich ausruhen...
- Er hat auch geschlafen, keine Angst! Aber er konnte keine Ruhe finden und musste das in seinem Liebeswahn durchziehen.
- Okay...und was kommt jetzt noch alles auf mich zu?
- Ich kann dir leider nicht viel verraten, außer dass es schön wird. Wir haben uns echt viel Mühe gegeben. Lass dich einfach überraschen! Alvi hat sich echt was tolles für dich überlegt!
- Na dann lass ich mich mal darauf ein!Wir gingen direkt am Meer entlang, sodass das Wasser meine Knöchel bedeckte bei jeder Welle. Kurz bevor sich der Strand auf einmannbreit verschmälerte, war rechter Hand eine kleine Eisdiele, auf die wir zusteuerten. Ich bestellte mein Schokoladeneis und Anneli verabschiedete sich wieder. Der Kellner gab mir zu verstehen, mich hinzusetzen und kurz nachdem ich mich hinsetzte, kam das Eis mit einem weiteren Zettel von meinem mysteriösen A. Ich genoss das Eis und das Meer und las schließlich Alvis Nachricht durch.
Hallo, Eisschlabblerin! Ich hoffe, es hat dir geschmeckt! Du musst jetzt leider ohne meine physische Begleitung durch den Engpass aber hab keine Angst, in Gedanken bin ich bei dir. Danach kannst du dich auf einer der Liegen ausruhen, was bei dieser Hitze v.a. zur Mittagszeit sehr ratsam ist. Bitte nimm diesen Rat an, A. ❤
Ich lächelte, bedankte mich beim Eismann und ging durch die enge Passage. Nach circa 500 Metern weitete sich der Strand wieder und nach weiteren 500m erreichte ich ein paar Liegen, von denen A. geschrieben hatte. Es war kaum was los und deshalb entschied ich mich für eine Liege in der ersten Reihe. Nach einer kurzen Abkühlung im Meer legte ich mich hin und ruhte mich aus.
Irgendwann wachte ich wieder auf und bemerkte einen Zettel auf meinem Bauch.
DU LIEST GERADE
Auf der Schattenseite des Erfolgs - Álvaro Soler von seiner dunklen Seite
FanfictionAlles fing mit einer Nachricht an... Geschrieben für Eileen ❤ Ich hoffe sie gefällt euch. HINWEIS: Es ist ein Projekt, in dem ich eine neue Art zu schreiben ausprobiert habe. Daher kann es sein, dass Teile evtl. zusammenhangslos erscheinen. Die Stor...