19

138 5 0
                                    

Ich hoffe mal, du hast schön geschlafen? Ich hab dich gesehen, bin ganz nah bei dir. A.❤

Ich lächelte und setzte mich auf. Ich steckte den Zettel weg und suchte mit meinen Augen das Gelände ab. Wo er wohl sein mag? Ich fand ihn nicht. Um den besseren Überblick zu haben, ging ich ans Meer. Nach einiger Zeit fand ich Javi an einer Bar sitzen. Sofort machte ich mich auf den Weg.

- Javi?
- Eileen?
- Hast du Alvi gesehn?
- Ja er is grad eben aufs Klo gegangen...
- Echt? Und wo is Abe?
- Weiß nicht...
- Du lügst!
- Nein.
- Doch! Das steht dir ins Gesicht geschrieben. Und inzwischen kann ich euch durchschauen! Ich weiß, dass ihr was geplant habt und dass Alvi sicher irgendwo weiter gegangen ist, um noch was vorzubereiten!
- Apropos! Alvi hat mir was für dich gegeben.
- Wusste ichs doch!

Er überreichte mir einen Zettel.

Ciau Eileen! Hinter der Bar ist ein Parkplatz, da wartet jemand sehnlichst auf dich! A.❤

Javi begleitete mich zum Parkplatz, aber ich konnte nirgends Alvi finden. Plötzlich hielt ein schwarzer business Mercedes vor uns und ein Chauffeur stieg aus. Er redete kurz mit Javi und öffnete uns schließlich die Tür. Ich stieg ein, aber Javi zeigte an, nicht mitzuwollen. Ich hatte also eine Autofahrt für mich. Der Chauffeur fuhr mich zum Hotel zurück, was mich sehr verwunderte. Als er die Tür öffnete, gab er mir noch einen Zettel.

Warte vor unserer Zimmertür, bis du hereingebeten wirst! Dort ist etwas vorbereitet, worauf du dich bitte einlässt. Es ist etwas wunderschönes. Anneli wird bei dir sein und dir helfen. Hdl, A.❤

Etwas mehr verwundert stieg ich in den Aufzug ein. Vor der Tür wartete ich, bis Anneli mich reinholte. Erstaunt blieb ich stehen. Auf dem Bett lag ein dunkelblaues Abendkleid, bildhübsch, mit Rosenblättern drum herum. Als ich ans Bett trat, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus: er hatte passende Schuhe und eine kleine Handtasche dazu gekauft. In dieser lag mein Handy, 2 schöne Taschentücher und noch ein Zettel.

Ziehs dir an, ich möchte dich gerne darin sehen. Ich hoffe es passt dir, ich hab es mit sorgfalt und sehr kompetenter Beratung ausgewählt. In Liebe, A.❤

Ich packte die anderen Zettel mit in die Handtasche und drehte mich zu Anneli.

- Bist du bereit?
- Mehr als bereit! Ich will endlich wissen, was Alvi mit mir vorhat!

Sie lächelte wissend. Doch bevor ich das Kleid anzog, ging ich mich duschen. Als ich mich gerade einshampoonieren wollte, fiel ein weiterer Zettel herunter.

Du bist so leicht zu durchschauen, Schatz! Wusste ich doch, dass du vorher duschen gehst! Wie gerne wäre ich jetzt bei dir, A.❤

Schnell packte ich den Zettel zum Handtuch und genoss die Dusche. Nach 30min und einer angenehmen Säuberung von Haut und Haar, trocknete ich mich ab, nahm den Zettel, zog meine Unterwäsche an und ging zu Anneli, welche schon wartete.

- Und? Jetzt anziehen?
- Ja! Bitte!

Sie nahm das Kleid und half mir, es anzuziehen. Nachdem sie den Reißverschluss geschlossen hatte, ging ich vor den ganzkörper Spiegel und bewunderte diese Schönheit. Alvi hatte es perfekt ausgesucht, es passte nicht nur wie angegossen, sondern sah zudem auch noch perfekt aus. Perfekt wie er.

- Soll ich dir noch bei deiner Frisur und Schminke helfen?
-Oh ja! Bitte!

Ich setzte mich vor den Spiegel und sie begann sofort, mit eine geflochtene Hochsteckfrisur zu verpassen. Nachdem sie fertig war und es perfekt aussah, schminkte sie mich passend zum Kleid. Als alles fertig war, gingen wir gemeinsam in die Lobby, wo Abe auf uns wartete.

Abe: Du siehst hübsch aus!
Ich: Hat Alvi für mich gekauft.
Anneli: Man betone mit kompetenter Beratung!

Wir lachten und Abe gab mir einen Zettel.

Auf der Schattenseite des Erfolgs - Álvaro Soler von seiner dunklen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt