6

295 7 0
                                    

Er sperrte den Wohnwagen auf und ließ mir den Vortritt. Ich setzte mich auf die Bank und wartete, bis er die Tür abgesperrt hatte und sich dann zu mir setzte.

- Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, dich in die erste Reihe zu stellen?!
- Was hast du gedacht, dass ich mache?
- Auf deinen Schmuseboy hören?
- Och Alviii...du bist ziemlich Auftrittsgeil, wusstest du das schon?
- Und du ziemlich zum vernaschen! Zieh dich aus!
- Schon wieder?
- Glaub mir, du willst keinen bösen Alvi erleben!
- Ich erlebe gerne einen geilen Alvi. Aber böse bist du doch eh schon, oder?
- Ausziehen, nicht reden!

Er lächelte, als wir uns das zweite Mal heute unseren Klamotten entledigten. Dann drückte er mich auf die Bank und hielt meine Hände über meinem Kopf fest.

- Dann mal los, Süße!
- Und was passiert jetzt?
- Bestrafung ist süß. So süß wie du.
- Álvaro! Dann mach mal!

Das brauchte ich ihm nicht 2 mal sagen. Aber Bestrafung ist Bestrafung. Anstatt sofort in mich einzudringen, verteilte er sanfte Küsse überall auf meinem Körper. Er fing an den Füßen an und arbeitete sich sorgfältig an meinen Intimbereich ran und ließ keine Körperstelle ohne Kuss. Als er auf Bauchnabelhöhe war, wurde ich langsam ungeduldig.

- Können wir nicht mal zur Sache kommen?
- Bestrafung ist Bestrafung. Willst du in der Zwischenzeit was zum Nuckeln haben, Baby?
- Eh...ne?
- Bekommst du aber!

Er drückte mich fest auf die Bank und hielt mir seinen steifen Schwanz ins Gesicht. Seine Körpersprache deutend, tat ich, was mir befohlen wurde.

- Schlucken!

Bedrückt schluckte ich. Dann bedeckte er meinen Körper wieder mit sanften Küssen, die, je näher er meinem Mund kam, immer kräftiger wurden. Als er schließlich an seinem Ziel ankam, drang er mit dem ersten Kuss in mich ein. Er bewegte sich stark und kam bald zum Höhepunkt. Dann ließ er von mir ab.

- Das passiert, wenn du nicht auf mich hörst. Und ich kann noch mehr!
- Also im Rückblick...
- Notgeiles girl!

Er nahm mich auf seine Arme und trug mich zu seinem Bett.

- Bleibst du die Nacht?
- Stört das die anderen nicht?
- Nein. Also?
- Kanns sein, dass du immer irgendein girl fickst und es dann die-
- Ich fick nur dich, bitchy!
- Schon okay! Ich werd meiner mom schreiben.
- Also willst du mit einem Auftrittsgeilen Spanier eine Nacht in einem Wohnwagen irgendwo im Nirgendwo verbringen?
- Joa...warum nicht? Solang dieser Spanier nur du bist, brauch ich ja keine Angst zu haben.
- Denkst du!
- Ich liebe dich.

Wir küssten uns und ich schrieb meiner mom.

Hey, das Festival war total Hammer! 😍😍😍 Ich übernachte bei jemandem die Nacht, der ist mit Wohnwagen hergekommen. Er ist echt nett. Mach dir keine Sorgen!❤

Okay, hab ne schöne Zeit, Schatz!❤

Ich legte das Handy weg und ging zu Alvi zurück, welcher, immer noch nackt, auf seinem Bett lag. Ich kuschelte mich an ihn.

- Ich könnte fast noch eine Runde-
- Nein...ich bin müde...bitte lass und schlafen, Alvi.
- Okay, die Königin hat gesprochen.
- Danke, König.

Er deckte uns zu, küsste mich und kuschelte mich an sich. Es dauerte nicht lange, da war ich eingeschlafen und vergaß die Welt um mich herum.

*Nächster Morgen*
Ich wurde von einem sanften Kuss auf die Schläfe geweckt. Als ich meine Augen langsam öffnete, sah ich in die wunderschönen braunen Augen von Alvi.

- Lass mich noch schlafen...
- Ich hab dich noch ne halbe Stunde schlafen gelassen. Der Wecker hat schon längst geklingelt. Aber länger geht nicht mehr. Ich muss los.
- Maaaann!

Ich setzte mich hin, nahm meine Sachen und ging mich fertig machen. Als ich wieder raus kam, saß er mit seinem Handy in der Hand da.

- Hast nen Rekord aufgestellt! Nur 30 Minuten!
- Hahaha! Mal sehn wie lang du brauchst, Angeber!
- Bestimmt nicht so lang wie du!

Er nahm seine Sachen und verschwand ins Bad. Während er sich fertig machte, ließ ich die Stoppuhr laufen und checkte mein WhatsApp ab.

372 Nachrichten von Solerinas☀️
Inhalt: Das Festival und Sorge um mich.

Hey, Mädels! Ich lebe noch und hab bei jemandem übernachtet, den ich hier kennengelernt habe.☀️😊 macht euch keine Sorgen! Alles paletti und ich denk ich komm heute auch wieder heim.❤

1000 Nachrichten von meiner besten Freundin. Wegen dem Festival und was los ist.

Ich leb noch lol mach dir keine Sorgen❤ hab hier jmd kennengelernt und bei dem gepennt. Komm heute nach hause🤘 btw das festival war mega geil😍😍

1 Nachricht von meiner mom. Wann ich sie abholen soll.

Ich denke so innerhalb der nächsten Stunde. Wenn du da kannst.

Dann checke ich Insta. Alvi hat ernsthaft eine Story gemacht, um sich zu bedanken für das Festival. Als ich geschlafen hab. Vor 1 std. Und man kann ein bisschen von meinen Haaren sehn. Schlauer Typ. Echt ey.
Gerade in dem Moment kam er vom Bad wieder. Ich schloss schnell Insta und stoppte die Uhr.

- Du hast 32.50.89 gebraucht! Mehr als 30 Minuten und damit mehr als ich! Ha!
- Muss mich ja schön machen für meinen Engel.
- Du bist auch so sehr schön, Alvi!

Wir küssten uns und er packte sein Zeug, während er mit mir redete und ich ihm half.

- Ich muss nach Berlin gleich. Ja, gib mal das Shirt da!
- Aber das ist gestern meins geworden!
- Und du bist gestern meins geworden. So spielt das Leben.
- Ich gehöre nur mir.
- Werden wir noch sehn. Woher kommst du eigentlich?
- Kennst du eh nicht. So ein Kaff 2 Stunden von hier.
- Aha. Cooler Name.
- Ja, ne?
- Wann musst du gehn?
- Ich hab meiner mom gesagt, sie soll mich innerhalb von ner Stunde abholen.
- Oh! Das wird knapp...
- Ja...
- Ich warte mit dir, bis sie kommt.
- Okay.
- Ich würde dich aber gerne öfter mal wieder sehen. So privat und so. Nicht erste Reihe!

Er lachte. Ich lächelte nur, nahm mein neues Tshirt, sperrte auf  und ging raus. Er nahm sein Zeug und folgte mir.

Auf der Schattenseite des Erfolgs - Álvaro Soler von seiner dunklen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt