Der Soundcheck war heute früher, weil er länger brauchte. Abe erklärte mir, dass bei kleinen Livesessions der Soundcheck meistens kurz dauert und deshalb nicht viel vor dem Einlass durchgeführt wird, bei einem Festival meistens am Nachmittag 2 bis 3 Stunden vor dem Einlass, da das ein bisschen länger dauert und bei einem Konzert, wie es an dem Abend der Fall war, am Vormittag, 5 bis 6 Stunden vor Einlass, da das da meistens am längsten dauerte. Schließlich sollten die Konzertbesucher den besten Höreindruck haben und zudem musste ein Teil des Bühnenaufbaus während des Soundchecks hergerichtet werden. Ein paar Fans hatten sich Karten geholt für den Soundcheck und ich stellte mich einfach dazu und genoss es, fangirlen und gleichzeitig meinen Liebling glücklich sehen zu dürfen. Nach dem Soundcheck hatte er Promotermine, weshalb er keine Zeit für mich hatte. Ich setzte mich in den Aufenthaltsraum von seiner Band und schrieb mit meinen Solerinafreundinnen. Plötzlich drückte mir jemand seine rechte Hand von hinten auf meine Augen und nahm mir mein Handy ab.
- Verschwörungssolerinas?
- Alvi!!! Lass es!!!Ich drehte mich um, doch hatte er da schon etwas in den Chat geschrieben und sah mich vorwursvoll an.
- Was soll der Name?
- Das war ein komischer Moment und eine von denen hat dann halt den Namen geändert und seit dem haben wir den! Jetzt gibs mir wieder!
- Ich hab auch ein Recht darauf, mit meinen Fans zu kommunizieren. Vor allem wenns um Verschwörungen geht!
- Ich kann dich ja adden wenn du willst! Hol dir doch ne Fake-Nummer! Aber gib das Handy wieder!
- Was für eine Verschwörung besprecht ihr denn im Moment?
- Gar keine! Alvi gib das wieder her!
- Ach Schatz..Er kam mir näher und während er seine Lippen auf meine drückte, steckte er mir mein Handy in die Arschtasche.
- Aber ich will dafür ne Belohnung bekommen.
Er zog seine Mundwinkel runter.
- Du bekommst eher eine Bestrafung!
- Jetzt?Ich sah ihn an und verließ den Raum. Er folgte mir wie ein braver Hund bis zu seinem privaten Umkleideraum, wo dann alles ziemlich schnell verlief: Kaum hatte ich die Tür hinter ihm geschlossen, zog er mir mein Shirt aus und ich riss ihm seines förmlich vom Leib. Ich hatte plötzlich ein starkes Verlangen nach ihm, sodass ich ihm seine Hosen gleich mit runterzog. Überrascht tat er das gleiche bei mir und nach einem kurzen Vorspiel kamen wir endlich zur Sache. Er lag auf dem Boden und ich durfte heute führen. Mit heftigen Stößen trieb ich uns zum Höhepunkt. Erschöpft blieben wir übereinander liegen, bis es klopfte und eine Männliche Stimme uns informierte, dass es nur noch 15 Minuten bis um Meet & Greet waren. Wir blieben trotzdem noch ein bisschen liegen und kuschelten, bis Alvi duschen ging. Nach ihm duschte ich und dann gingen wir nacheinander zum M&G Raum, da ich als Fan dabei sein wollte und die Beziehung erstmal geheim gehalten werden sollte. Alles verlief perfekt und nachdem die M&G Zeit abgelaufen war und alle ihre Fotos mit Alvi geschossen hatten, verließen sie nach und nach den Raum, bis am Ende nur noch er und ich übrig waren.
- Ich könnte fast nochmal
- Ich lass das fast weg.Herausfordernd sah ich ihn an. Er zog seine Brauen hoch und zog mich an ihn.
- Ich hab was tolles für uns geplant für morgen.
- Ich wills gar nicht wissen, mein kleiner Romantiker!Wir küssten uns lange und gingen dann in seinen Raum, um uns einmal Zeit dabei zu lassen. Anschließend duschten wir kurz und kehrten zu den anderen zurück, welche uns wissend ansahen.
Javi: Alvi was willst du eigentlich machen wenn du vor lauter Eileen deinen Text vergisst?
Alvi: Dann hole ich sie auf die Bühne. Als Fan muss sie ja schließlich alle Können.
Pim: Eileen, du wurdest gerade zur Suflöse erkoren!
Ich: Ich fühle mich geehrt!Dann wurden sie von Marc gerufen, denn das Konzert würde bald beginnen. Nach dem Mutkreis oder wie mans nennen möchte, bei dem ich was sagen durfte, gingen alle hoch und Álvaro lieferte seinen Fans eines der besten, wenn nicht das beste Konzert, das er in seinem Leben gegeben hat.
DU LIEST GERADE
Auf der Schattenseite des Erfolgs - Álvaro Soler von seiner dunklen Seite
FanficAlles fing mit einer Nachricht an... Geschrieben für Eileen ❤ Ich hoffe sie gefällt euch. HINWEIS: Es ist ein Projekt, in dem ich eine neue Art zu schreiben ausprobiert habe. Daher kann es sein, dass Teile evtl. zusammenhangslos erscheinen. Die Stor...