- Ich?
- Siehst du sonst noch jemanden?
- Ich seh nur dich!Wieder sah er mich komisch verträumt an. In dem Moment ignorierte ich es einfach, dass seine Hände schon wieder an meinem Hosenbund lagen. Ich drückte ihn weg und ging auf den Gang, um nach einer kurzen Orientierungssekunde mich auf den Weg zu den anderen zu machen, welche mich fragend anschauten, als ich ohne Begleitung vor ihnen auftauchte.
Javi: Wo ist Alvi?
Ich: Ich hab vorhin noch gesehn wie er nach mir den Raum verlassen hat.
Pim: Wars wenigstens halbwegs schön?
Ich: Was meinst du? Wir haben nichts gemacht.
Ein Raunen ging durch den Raum.
Anneli: Läuft da wirklich was?
Das war mein Einsatzkommando.
Ich: Kann mir jemand mal erklären, was los ist?
Jannis: Was soll los sein?
Ich: Mit Alvi. Ihr sagt was von Fans zum Nachtisch und dann ob wirklich was läuft. Weshalb?
Abe: Er nimmt ab und zu mal Fans, die er heiß findet, nach einem Konzert mit und fickt die dann zwei, drei Mal und lässt sie dann wieder gehen.
Jannis: Seit ihn seine letzte Freundin verlassen hat, hat er kein Vertrauen mehr in Frauen. Er nimmt sich lieber One Nights oder ähnliches.
Ich: Und ein Alkoholproblem und Drogen hat er auch.
Anneli: Nein. Drogen nicht. Wie kommst du darauf?!
Ich: Ich versuche mir sein Verhalten eben zu erklären. Bei zu viel Alk ist er anders.
Pim: Du hast ihn schonmal bei zu viel Alk erlebt?!
Ich: Ich denke schon. Vor dem Krankenhaus. Also vor ner Woche circa.
Jannis: Woher soll er Drogen bekommen?
Javi: Das ist in Berlin einfach. Und ich denk, ab und zu zieht er sich was rein. Auf der letzten Tour, wisst ihr noch diese eine Show?
Abe: Oh Mann! Was ein Scheiß! Hoffentlich nicht jetzt wieder!
Anneli: Eileen, komm mal mit.Plötzlich stand Alvi in der Tür. Anneli nahm meine Hand und zog mich über die andere Tür nach hinten raus zum Bus.
- Was ist jetzt los?!
- Ist nur zu unserem Schutz.
- Weshalb?
- Wenn du schon meinst, er hätte Drogen genommen und du kennst ihn nichtmal richtig.
- Und was machen wir jetzt?
- Die Jungs versuchen das mit Alvi zu klären und wir warten hier draußen auf Marc. Eventuell muss die Show ausfallen
- Wie viel weiß Marc?
- Alles. Marc weiß alles. Von den ONS mit Fans zu heimlichen Entführungen über das Alkoholproblem bis hin zu den Drogen, die er manchmal nimmt.
- Was heißt manchmal?
- Kommt vielleicht ein Mal im Jahr vor. Mach dir keine Sorgen, das macht er nur wenn ihm der Alk nicht reicht. Also in für ihn blöden Situationen.
- Ist das jetzt zu viel Stress für ihn oder wie meinst du das?
- Nein. Du bist das Problem. Anscheinend hat er sich in dich verliebt und will mit dir zusammen sein. Aber wie du schon vorhin gehört hast-
- Ja. Er will sich nichtmehr an ein Mädchen binden. Kann man ihm aber nicht irgendwie helfen?
- Wenn er sich mit dir arrangiert hat wird das wieder. Aber die Tour wird ein echter Test für ihn. Ich hoffe sehr für euch, dass er den besteht. Ihr passt irgendwie gut zusammen. Du hättest sehen müssen wie er dich vor Javi beschützt hat als du im Krankenhaus warst! Sobald er von dir gesprochen hat, hatte er Freude im Gesicht! Und zwar kein Fake, sondern wirklich. Und das war selten in letzter Zeit. Und wenn Javi was ablässiges gesagt hat, wurde er sofort ernst! Das hättest du sehen sollen! So hat er nichtmal seine letzte Freundin beschützt!Ich konnte gar nichts sagen. Ich ließ das alles erstmal sacken. Und sortierte meine Gedanken bis Marc schließlich kam. Alvi war also wegen seiner letzten Freundin ziemlich down und ich war eigentlich nur als ONS für die Show am Festival gedacht. Deshalb kam er auch so schnell zur Sache. Entführt hatte er wohl auch schon mehrere, die er dann aber wieder gelassen hat. Und bei der Entführung hat er sich wohl in mich verliebt oder Ähnliches und deshalb muss er sich mit Alkohol und Drogen erstmal selbst sortieren, weil seine Ex ihn so verletzt hat. Irgendwie kam mir das ein bisschen verständlich vor. Wir erklärten Marc kurz die Lage und er schloss den Bus auf, woraufhin wir alles Zeug von Alvi auf Drogen und Alkohol untersuchten und alles was wir fanden (1 Päckchen LSD, sixpack Bier) entfernten und wegschmissen. Dann schloss Marc den Bus wieder ab und machte sich auf den Weg zu den Jungs, während Anneli und ich uns auf die Campingstühle, die draußen standen, setzten und ein bisschen redeten.
DU LIEST GERADE
Auf der Schattenseite des Erfolgs - Álvaro Soler von seiner dunklen Seite
FanfictionAlles fing mit einer Nachricht an... Geschrieben für Eileen ❤ Ich hoffe sie gefällt euch. HINWEIS: Es ist ein Projekt, in dem ich eine neue Art zu schreiben ausprobiert habe. Daher kann es sein, dass Teile evtl. zusammenhangslos erscheinen. Die Stor...