20

251 8 7
                                    

Ich kanns kaum erwarten, dich zu sehen! Abe weiß, wo es lang geht! A.❤

Erwartungsvoll sah ich zu Abe, welcher uns ein Zeichen gab, ihm zu folgen. Er führte uns zu einem weißen Familien-Porsche, aus dem sofort ein weiterer Chauffeur ausstieg und uns begrüßte. Abe sprach kurz mit ihm und schon saßen wir drinnen. Abe saß vorne, ich hinter dem Fahrer weil Abe das so wollte, und Anneli neben mir. Irgendwann bindete mir Anneli eine Augenbinde um.

- Wofür?
- Wirst du dann sehen. Das ist alles gewollt.

Gespannt lehnte ich mich zurück. Irgendwann hielt der Wagen irgendwo an, Anneli und Abe stiegen aus und der Chauffeur half mir, damit ich sicher landete.

Du siehst fantastisch aus!

Die Stimme kam mir nur allzu bekannt vor!

Alvi!

Könnte ich ihn sehen, würde ich auf ihn zugerannt sein und ihn stürmisch umarmt haben! Ich hatte ihn so vermisst. Doch diesesmal nahm er mir das ab. Er umarmte mich kurz, nahm dann meine Hand und führte mich über den Strand, wenn meine Füße mich nicht verarschten.

- Ist alles in Ordnung?
- Ich habe dich vermisst.
- Und ich dich.

Wir blieben stehen, um uns einen langen Kuss zu geben.

- Du siehst traumhaft aus.
- Und du erst!
- Du kannst doch gar nichts sehn!
- Na und? Du siehst immer traumhaft aus, Schatzi.
- Wer? Ich? Nein. Du.
- Du bist süß.
- Ich vernasch dich gleich!

Wir lachten und anscheinend waren wir angekommen, denn wir blieben stehen und Alvi kam mir immer näher. Kurz darauf fanden sich unsere Lippen und vereinten sich zu einem langen Kuss. Dann nahm er seine Hände an meinen Kopf und nahm mir langsam die Augenbinde ab. Ich sah ihm direkt in die Augen. Sofort küssten wir uns nocheinmal. Wir genossen es. Als wir uns wieder lösten, musterte ich ihn. Er trug einen schwarzen Anzug und eine rote Fliege, die zu meinem Kleid passte. Sein Hemd war weiß und er war beim Frisör gewesen. Er lächelte mich an. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn fest. Genau in dem Moment fiel mir ein kleines Detail der Location auf: wir standen an einem Strand, abseits von allem, in einem Herz, geformt aus Rosen, Rosenblättern und Muscheln. Als er bemerkte, dass ich es gesehen hatte, löste er sich von mir und ging einen Schritt zurück. Dann holte er ein kleines Schächtelchen aus seinem Jackett und ging vor mir auf die Knie.

- Nein, Alvi! Oh mein Gott...
- Eileen...
Er griff nach meiner Hand und hielt sie fest.
- Willst du mein ein und alles, meine einzige, DIE Frau meines Lebens werden?
- Álvaro...ich liebe dich.
- Ich habe mich über Instagram in dich verliebt und habe dich wirklich kennenlernen dürfen. Ich habe mich in dich richtig verliebt und das gegen meinen Willen.
- Álvaro, ich will. Ich liebte dich als Fan und jetzt, wo ich dich jeden Tag sehe, verliebe ich mich jede Minute mehr, auch wenn es unmöglich erscheint. Du bist der Mann meines Lebens.

Er stand auf und wirbelte mich während wir uns küssten in der Luft herum.

Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich liebe. Als Fan und als meine Frau.

Auf der Schattenseite des Erfolgs - Álvaro Soler von seiner dunklen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt