4

326 10 2
                                    

- Okay...
- Ja. Ist mir so gekommen spontan weil Festival-

In dem Moment wurde es von dem Moderator eröffnet. Die anderen machen sich bestimmt Sorgen! Wie sehr ich die Zeit vergessen hab! Schnell spring ich auf.

- Sorry aber die andern warten...wir können uns danach nochmal treffen wenn du willst...
- Eh ja kein Problem auch nur wenn du Bock drauf hast...also ich mein...wenn du willst kannst du auch im Backstage hier bei mir bleiben.
- Danke mega nett und wäre super geil alles aber...ich glaub die andern wollen, dass ich da bin.
- Schreib ihnen doch kurz dann ist alles okay. Also nur wenn du bleiben willst.
- Will ich total gerne! Warte!

Ich holte mein Handy raus und schrieb in die Gruppe
Hey Leute, ich hab Alvi vorhin nochmal getroffen nachdem ich auf Klo war und er hat mich ins Backstage geholt es ist total geil hier und er meinte ich könnte hier bleiben also macht euch mal keine Sorgen, mir gehts gut!
Kurz darauf antworteten 2 von ihnen, dass es okay wäre und ichs genießen solle und dass sie es total mega von Alvi finden, dass er das gemacht hat. Dann leg ich das Handy wieder weg.

- Und?
- Kein Problem, ich bleib!
- Mein Auftritt ist in 2 Stunden, ich hab nen Wecker gestellt.
- Das ist gut! Weil mit dir würde ich die Zeit vergessen.
- Und ich mit dir.
- Kannst du nicht noch offensichtlichere Anmachsprüche raushaun?! Nervt langsam...
- Kannst du mir deine Nummer geben? Hab meine verloren...
- Oh mein Gott Alvi!

Ich kann mich vor Lachen nicht mehr halten.

- Ich meins ernst!
- Sorry aber du bist so-
- Perfekt?
- Fast, Alvi. Fast.
- Oh mann! Wie alt bist du denn jetzt?
- 25, weshalb?
- Hatte ich dir vorhin schonmal erklärt (grinst).
- Ah ja. Du willst mich ja kennenlernen hust hust
- Oh! Hoffentlich ist das nicht ansteckend weil ich muss gleich noch singen können!
- Hast du ein Buch da, was ich mir gegen den Kopf schlagen kann?
- Da liegt ein Teddy auf meinem Bett...
- Ich glaub den benutze ich gleich, um dir den Mund zu stopfen!
- Ich hab da ne viel bessere Idee mir den Mund zu stopfen (fährt sich mit der Zunge über die Lippen)
- Mann Álvaro!!!
- Manchmal fahr ich meinen Ferrari zu schnell oder wie?
- Also wenn du das mit allen so machst ne...
- Mach ich nicht. Versprochen. Nur mit dir.

Er kam mir näher. Viel näher. Er bückte sich ein bisschen und schließlich legten sich seine Lippen auf meine. Während des Kusses zog er mich immer näher an mich und immer weiter in Richtung der Betten, aber alles sehr langsam und es fühlte sich sehr gut an. Das schönste Gefühl, welches ich in meinem Leben je hatte! Und es hätte noch ewig so weiter gehen können, wenn es da nicht an der Tür geklopft hätte.

A: Ja?! Wer ist da?
Stimme: Ich bins! Hast du kurz Zeit?
Fragend sieht er mich an, geht an mir vorbei und zur Tür. Während er dort mit jemandem redet (wahrscheinlich jemand aus der Band), lege ich mich auf sein Bett und nehme den Teddy auf meinen Bauch. Er ist echt weich. Und Alvi riecht so gut! In seinem Bett ist dieser Geruch noch viel intensiver! Ich schließe die Augen und lasse diesen Moment nochmal revue passieren. Ich stehe da, er mir gegenüber. Langsam kommt er näher. Und dann passierte es. Ob er es ernst meint? Ob er einfach grad geil ist? Ob man sich so schnell verlieben kann? Ich drücke den Teddy an mich. Er riecht schon leicht nach Alvi. Und er ist so weich!

Auf der Schattenseite des Erfolgs - Álvaro Soler von seiner dunklen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt