Die Show ging schnell vorbei. Ich machte ein paar Aufnahmen, die Alvi später in seine Stories stellen konnte und die ich sofort in die Solerinas Gruppe schickte. Als er fertig war, nahm er seinen Rucksack mit den Wechselklamotten und meine Hand und zog mich in seinen privaten Umkleideraum. Man merkte ihm an, dass er unter Zeitdruck stand, denn er riss mir meine Kleidung förmlich vom Leib. Ich tat es ihm gleich und so schnell wir uns ausgezogen hatten, so schnell kamen wir auch zum Höhepunkt. Zum Glück war in dem Raum eine Dusche, die wir auch gleich mitbenutzten, jedoch ohne aneinander rumzumachen. Frisch geduscht und in den neuen Klamotten kehrten wir zu den anderen zurück, welche uns schon vorwursvoll anschauten. Doch davon ließen wir uns nicht stören, schließlich mussten wir uns beeilen. Marc warf Alvi einen strengen Blick zu, als wir in den Bus einstiegen. Dort waren in der Küche schon 3 Kartons Familienpizza. Ungläubig schaute ich vom einen zum anderen. Alle setzten sich und wir verteilten die ersten Stücke, bis sich Abraham erbarmte und mir die Menge erklärte, was zu einer krassen Diskussion führte.
Abe: Wusstest du noch nicht, dass dein Freund ein Vielfraß ist?
Ich: Nein? Aber er wird ja wohl nicht eine Pizza für sich beanspruchen?
Javi; Ohh da kennst du Alvi nicht!!!
Alvi: Ihr übertreibt! Ich esse nur normal!
Anneli: Was heißt normal für dich? Du isst doppelt so viel wie ich!
Jannis (leise zu Anneli): Und als Nachtisch vernascht er gerne unwissende, unschuldige Fans
Alvi: Das hab ich gehört!
Javi: Stimmt aber!
Pim (schreckt vom Essen hoch): WAS stimmt?
Javi: Alvi vernascht als Nachtisch gerne-
Anneli: Psssst! Javi! Geb mir mal das Wasser.In dem Moment kam Marc rein und alle verstummten. Er setzte sich neben mich und wir aßen alle in Stille. Keiner wagte was zu sagen. Doch hatte ich immer diesen einen Gedanken im Kopf, den ich schon öfter im Kopf gehabt hab, seitdem ich mit Alvi zusammen war. Blöd war nur, dass ich im Moment mit niemandem reden konnte, denn die, die ihn kannten, wie er war, hatten anscheinend was gegen mich und die, die mich kannten und seine Fans waren, würden sagen, es sind Hirngespinste die man immer bekommt und dass Freunde einen vor einer neuen Freundin immer erst mal runtermachen. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht einmal merkte, dass wir angekommen waren. Alvi hob mich hoch, gab mir einen Kuss auf die Stirn und trug mich ins Backstage zu dem Bandraum. Selbst den Soundcheck hatte ich verpasst. Ohne ein weiteres Wort verschwand ich, um mich auf die Suche nach Marc zu machen. Er kannte Alvi bestimmt auch ganz gut und schien zudem nicht ganz so negativ mir gegenüber eingestellt zu sein.
WEN SUCHST DU?
Erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um. Da stand Alvi, bereit für eine Runde verbotenes. Noch bevor ich antworten konnte lagen seine Lippen auf meinen und er drückte mich zu den Toiletten.
- Alvi..!
Er hörte nicht. Er war zu sehr darauf konzentriert, mir die Kleidung auszuziehen und mir dabei überall auf dem Körper Küsschen zu verteilen. Doch in diesem Moment konnte ich das nicht genießen, so sehr er mich auch anturnte. Ich zog ihn an seinen Haaren von mir weg, weshalb er erschrocken aufhörte.
- Álvaro!
- Du hast mich noch nie so genannt!Er nahm meinen Kopf in seine Hände, doch bevor er mich Küssen konnte, schob ich meine Hand dazwischen und drückte ihn weg.
- Hör mir genau zu, Álvaro! Oder ich schreie. Du weißt hoffentlich, das grenzt an Vergewaltigung?
- Was ist Engelchen?Es blitzte in seinen Augen. Plötzlich fiel mir eine noch viel viel dringendere Frage ein. Ich zog meine Hose hoch. Doch bevor ich einen von der Band fragte, fragte ich es ihn.
- Hast du Drogen genommen?!
DU LIEST GERADE
Auf der Schattenseite des Erfolgs - Álvaro Soler von seiner dunklen Seite
FanfictionAlles fing mit einer Nachricht an... Geschrieben für Eileen ❤ Ich hoffe sie gefällt euch. HINWEIS: Es ist ein Projekt, in dem ich eine neue Art zu schreiben ausprobiert habe. Daher kann es sein, dass Teile evtl. zusammenhangslos erscheinen. Die Stor...