Hinweis.

4.3K 227 47
                                    

S T O P

Dies ist eine Fortsetzung!



Wer den Vorgänger Flüsternde Hände nicht gelesen hat, sollte dies besser tun, sonst ist der Zusammenhang nicht sehr verständlich.

An die anderen: Herzlich willkommen zum zweiten Teil!


Die Regeln hier, bleiben dieselben wie im ersten Teil.

Immer, wenn ihr diese »...« Zeichensetzung seht, dann bedeutet dies, dass in Gebärdensprache kommuniziert wird.

Ich schreibe die Dialoge nicht in der originalen Deutschen Gebärdensprache. Der Grund dafür ist, dass der Satzbau der DGS (Deutsche Gebärdensprache) völlig anders ist und meiner Meinung nach den Lesefluss stören würde. Demnach sind die Dialoge in »...« -Form in LBG (Lautsprachbegleitende Gebärden) Das heißt, der Satzbau ist grammatikalisch in normalen Schriftdeutsch zu lesen.

Hörgeschädigt ist nicht gleich gehörlos. Es gibt nicht nur schwarz (hören) und weiß (nicht hören), sondern betongrau, feldgrau, taubengrau - unzählige Zwischendinge.

Ich BITTE euch, dass ihr euch meldet, sollte etwas nicht deutlich sein, Fragen aufwerfen oder Erklärungen nicht verständlich. Nur so kann ich dran arbeiten. Ihr würdet mir damit sehr helfen.

Das tolle Cover ist von Little_Ophelia


Danke für eure Treue, Begleitung und auf ein neues Abenteuer!


peniku, der 18.10.2018



Jenseits der Stille ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt