Sie beließlen es dabei und machten es sich auf der Couch gemütlich.
Noah und ich setzten uns dazu und kamen schon nach kurzer Zeit ins Gespräch.
Wir liefen auch etwas durchs Haus und ich hörte sehr viel klischeehaftes Zeug seitens Noah.
Vonwegen, dass Grigori ihn schlagen und missbrauchen würde , nicht, dass ich ihm nicht glaubte , es interessierte mich einfach nicht.
Früher hätte ich etwas Mitleid empfunden und allem voran ihm geholfen da raus zu kommen aber jetzt hatte ich irgendwie nicht mehr den Drang dazu.
Schon witzig wie schnell sich Gefühle für andere ändern können.
Auf alle fälle hörte ich ihm zu, wenn es mir auch egal war, schließlich waren wir zu diesem Zeitpunkt noch Freunde.
Hin und wieder erniedrigte ich mich auch mal dazu einige 0815 Sätze wie: "es wird schon " oder "kannst immer mit mir reden" von mir zu geben.
Ich hasse diese Sätze aber ich bin sowieso nicht so gut darin Leute aufzubauen oder ihnen Kraft zu geben.
Auch dieses Mal brachte es nichts , aber sagen wir, der Gedanke zählt.
Auch wenn man sich fragt welcher Gedanke hier zählen würde aber darum geht es ja nicht.
Einige Zeit später verschiedeten Grigori und Noah sich und Ilja und ihre blieben wieder alleine.
Es verging keine halbe Stunde, da fand ich mich wie am vorigen Abend mit Ilja in der Küche sitzen und einen kleinen Wettstreit austragen wer zuerst aufgeben würde.
Ich sah auf die Uhr, eine Stunde verging, dann noch eine und noch eine.
Dieses Mal gab ich erneut auf, früher als am Abend und aß auch etwas mehr.
Ich sah , dass dies Ilja freute , denn er lächelte.
Es vergingen einige Wochen in denen ich täglich drei mal am Tag gezwungen wurde zu essen und nicht mal alleine auf Toilette durfte , damit ich mich nicht übergab.
Es zeigte seine Wirkung, ich nahm etwas zu, meine Augenringe gingen zurück, meine Lippen waren nicht mehr so blau und ich fror nicht mehr so stark.
Eines Abends, war uns dann etwas langweilig, weil nichts zu tun war, weswegen wir uns auf die Couch setzten und einen Film schauten.
Eine Frage, die mir schon seit Tagen auf der Zunge brannte sprach während dessen dann auch aus:
,,Woher kennst du dich eigentlich so gut mit Anorexie aus?"
Er sah mich kurz an , dann in Richtung Fenster und meinte , er kannte es von seiner Schwester, die deshalb verhungerte, weil sie eben nichts mehr gegessen hatte.
DU LIEST GERADE
Life sucks
FanfictionHello, eine ff zu Verkauft , ergo Thematik: eine Klasse fährt als Abschlussfahrt nach Russland (Omsk) , es beginnt alles ziemlich normal: einige Besuche in Museen , ein wenig die Stadt erkunden alles wie man es kennt , bis es auf einmal ganz schnel...