Kapitel 5 Teil 2

429 23 0
                                    

Ich wurde von Wassertropfen geweckt die alle paar Sekunden auf mein Gesicht kamen.
Langsam öffnete ich meine Augen, schloss sie aber gleich wieder ,da das schwache Licht mich blendete und die frische Luft in meinen Augen brannte.
Wenige Sekunden später öffnete ich sie erneut und sah die grauen Wolken über mir.
,,Es regnet ziemlich oft in letzter Zeit", dachte ich, stand auf und ging rein.
Klara war immer noch da und sprach mit Ilja und außerdem sah ich, dass Mikhail da war.
Ich wollte eigentlich nur an ihnen vorbei in die Küche laufen und mir etwas zu essen holen, ich hätte übrigens nie gedacht , dass ich sowas jemals sagen/ schreiben würde, jedoch wurde ich von Ilja zu ihnen gerufen.
Seufzend setzte ich mich zu ihnen.
Klara sah mich an als würde sie mich gleich töten , während ich sie nach diesem Tag nicht mal mehr mit dem Arsch anschauen würde.
Also konzentrierte ich mich auf Ilja und Mikhail.
,,Ich War bei Nikita", begann letzterer.
Ich sprang sofort auf und fing an zu fragen wie es ihm gehen würde , wo er wäre , ob er gut behandelt werden würde und so weiter.
,,Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden, es geht ihm mehr als gut , er ist bei einem Freund eurer Mutter",erzählte er.
Erleichtert ließ ich mich zurück fallen und legte den Kopf in den Nacken.
,,Wie schön", meinte ich ehe mir drei Worte auffielen " Freund eurer Mutter" , ich War verwirrt.
,,Halt, was meinst du mit 'Freund unserer Mutter'?", fragte ich und sah ihn an.
,,Das was ich sage", meinte er und nippte an seinem Glas.
,,Unsere Mutter hatte nie etwas mit solch dubiosen Leuten wie Mafiosi zu tun", behauptete ich voller Überzeugung, gott War ich naiv.
,,Dubios?", mischte sich nun auch Ilja ein , welcher gepflegt ignoriert wurde.
,,Glaubst du das wirklich?", fragte mich Mikhail.
Ja, das War die große Frage. Glaubte ich wirklich was ich gerade gesagt hatte? Schließlich saß ich gerade vor meinem Vater , einem Mafioso wohlgemerkt und er wusste so ziemlich alles über mich und meine Geschwister, sowie unsere Mutter, obwohl er nie da gewesen war.
Ich starrte auf meine Hände.
,,Glaubst du, dass deine Mutter keine 'dubiose' Person war?", frage er nun eindringlicher.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und starrte weiterhin auf meine Hände.
,,Es gab einen Grund wieso ihr ausgewandert seid", meinte er.
,,Sie meinte , wir wären in Sicherheit und hätten nichts mehr zu befürchten", flüsterte ich dann doch.
,,Sie sagte , dass sie nie etwas verbrochen hatte und, dass du sie verlassen hättest , weil du nichts von ihr oder uns wissen wolltest", flüsterte ich und stellte auf einmal alles in Frage, was mit Mikhails nächsten Worten bestätigt wurde: ,,Alles gelogen"
Mir wurde auf einmal so kalt , ich spürte sich meine Haare aufstellten und ich anfing zu zittern.

Life sucks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt