Ich wachte auf einem weichen Untergrund auf.
Es war etwas wärmer, zwar nicht so warm wie ein Bett oder ein Platz vor einem brennenden Kamin aber um einiges angenehmer als der Boden.
Ich öffnete die Augen ,schloss sie aber sofort wieder wieder, da die Luft in ihnen brannte.
Als das nach einigen Blinzeln behoben war sah ich mich um.
Ich war immer noch in dem selben Raum , nur lag ich nun auf der Couch mit einer dünnen Decke.
Mein Kopf schmerzte wie sonst was aber das war mir in diesem Moment egal und ich starrte die weiße Decke über mir an.
Ich wollte nur noch nach Hause und zu Ilja und oder Nikita, wenn sie dort gewesen wären ,hätten sie mich erst angeschnauzt ,wie bescheuert ich sei und mir dann beigestanden und versichert, dass alles gut werden würde.
Ich kuschelte mich bis zur Nasenspitze in die Decke ein und dachte an die beiden.
Ich hörte wie sich leise die Tür öffnete und jemand hinein schlich.
Als ich in diese Richtung sah erschrak ich.
Steffan hatte gerade zwei Tassen auf den kleinen Tisch gestellt und sah mich an.
Weil ich natürlich nicht einfach nur zusammen zucken konnte quietschte ich auf.
Er sah erst verwirrt aus ,fing dann aber lauthals an los zu prusten.
,,Hab ich dich wirklich so sehr erschreckt?" ,fragte er als er sich halbwegs beruhigt hatte.
Ich wollte am liebsten im Erdboden versinken.
Steffan setzte sich neben mich und meinte ich sollte den Tee trinken bevor er kalt werden würde.
Ich setzte mich etwas auf und er reichte mur die Tasse.
,,Jetzt noch ein guter Film und es ist fast wie zuhause." Ich dachte ich hätte das nur gedacht, dementsprechend überrascht war ich als Steffan mich fragte welcher mein Lieblingsfilm wäre.
,,Ehhh wenn du so fragst.... Die Hüter des Lichts", antwortete ich etwas verdattert.
Keine Minute später machte er ihn auch an und so saßen wir da, mit jeweils einer Tasse Tee in den Händen und schauten einen Film.
DU LIEST GERADE
Life sucks
FanfictionHello, eine ff zu Verkauft , ergo Thematik: eine Klasse fährt als Abschlussfahrt nach Russland (Omsk) , es beginnt alles ziemlich normal: einige Besuche in Museen , ein wenig die Stadt erkunden alles wie man es kennt , bis es auf einmal ganz schnel...